Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einigung im Atomstreit mit dem Iran

Wäre es passend hier einen Vergleich zwischem dem Iran und der Türkei zu ziehen oder soll ich einen Thread eröffnen?

Definier Leute, definiere "das Spammen", definiere "das Thema".....

Bist du so schwer vom Begriff?

Deine verzweifelte Ausweichweichmänöver knallen gegen die Wand wie Sebastian Vettel gegen ein gestapeltes Reifenmauer.

Warum sollte ich verzweifelt sein? Ihr seid doch verzweifelt, wegen was auch immer.

Thema

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt bist du am Thema sehr gut :-)

Da war ich lange vorher. Du hattest so deine Probleme, mit Lesen, mit Verstehen, mit Antworten..... . Das habe sicher nicht nur ich alleine festgestellt.

Es ist eine iranische Kapitulationserklärung. Das muss euch klar sein Leute.

Der iranischen Wirtschaft geht es nicht so schlecht, und nicht schlechter als schon seit Beginn der Sanktionen. Und gerade sind die Ölpreise niedrig, da wird es für Iran sowieso schwierig seine Kapazitäten zu erhöhen. Es gäbe keinen Grund, wieso der Iran nicht noch einige Jahre ausharren könnte. Das ist eher so zu deuten, dass die USA sich sukzessive aus dem Nahen Osten zurück ziehen, weil man sich auf die Pazifikregion konzentrieren möchte.

Auch die Tatsache, dass man Russland sanktionieren muss spielt eine Rolle. Der Westen kann es sich nicht leisten die halbe Welt zu sanktionieren.

Zurück
Oben