Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einigung im Atomstreit mit dem Iran

Japan ist auch eine andere Geschichte. Das war auch nicht das Blödsinnige an deinem Beitrag, sondern das Fettgedruckt bezüglich Iran. Du weißt quasi nichts über das Land.

Man muss nicht viel über das Land wissen, es ist eine Tatsache, dass man in einem solchen Fall mit einem einfachen Embargo oder ein paar gezielten Schlägen den Bau nicht mehr verhindern könnte. Deswegen sind in Iran ja auch die konservativen Kreise mit dem Abkommen zufrieden, und in den USA und Israel nicht.

Man muss nicht viel über das Land wissen, es ist eine Tatsache, dass man in einem solchen Fall mit einem einfachen Embargo oder ein paar gezielten Schlägen den Bau nicht mehr verhindern könnte. Deswegen sind in Iran ja auch die konservativen Kreise mit dem Abkommen zufrieden, und in den USA und Israel nicht.

Das ist wieder Blödsinn.

- - - Aktualisiert - - -

Natanz soviel ich weiss auch.

In Natanz gibt es kein AKW.

Definiere "Leute" bitte! Vielleicht auch mal wenns den Kollegen trifft. Ich hab keinen Bock mich wieder ohne Not im Mülleimer zu finden.

Definier Leute, definiere "das Spammen", definiere "das Thema".....

Bist du so schwer vom Begriff?

Deine verzweifelte Ausweichweichmänöver knallen gegen die Wand wie Sebastian Vettel gegen ein gestapeltes Reifenmauer.

Definier Leute, definiere "das Spammen", definiere "das Thema".....

Bist du so schwer vom Begriff?

Deine verzweifelte Ausweichweichmänöver knallen gegen die Wand wie Sebastian Vettel gegen ein gestapeltes Reifenmauer.

Welche verzweifelten Ausweichmanöver? Deine, oder die deiner Peergroup? Sobald es euch nicht konform läuft ist es "Spam". Wie einfach.

Die Republikaner werden das Abkommen rückgängig machen sollte einer von ihnen 2017 Präsident werden und wie Netanjahu zu dem Kompromiss steht ist allseits bekannt.

Netanjahu will verständlicherweise jede noch so kleine Wahrscheinlichkeit der Bau der Bombe zunichte machen. Israel wird die Vorkommnisse mit Argusaugen beobachten aber alles in allem sind die Israelis mit dem Abkommen zufrieden.

Die Republikaner sind die Republikaner. Wenn die Mullahs im Iran nicht verrückt spielen, kann man eine amerikanische Botschaft in Teheran zumindest in den nächsten Jahren erwarten.

Du versuchst dieses Abkommen als iranischen Sieg darzustellen. Die Mullahs haben zugesagt, weil das Land zu Grunde gerichtet ist, nicht mehr und nicht weniger.

- - - Aktualisiert - - -

Ja hast recht ist nur ne Unterirdische Atomanlage.

Ich habe immer Recht :cool:

Zurück
Oben