El Mero Mero
Gesperrt
Natanz soviel ich weiss auch.Soweit ich weiß gibt es nur ein iranisches AKW in Buschehr und die haben dort auch regelmäßig Probleme.
Natanz soviel ich weiss auch.Soweit ich weiß gibt es nur ein iranisches AKW in Buschehr und die haben dort auch regelmäßig Probleme.
Japan ist auch eine andere Geschichte. Das war auch nicht das Blödsinnige an deinem Beitrag, sondern das Fettgedruckt bezüglich Iran. Du weißt quasi nichts über das Land.
Man muss nicht viel über das Land wissen, es ist eine Tatsache, dass man in einem solchen Fall mit einem einfachen Embargo oder ein paar gezielten Schlägen den Bau nicht mehr verhindern könnte. Deswegen sind in Iran ja auch die konservativen Kreise mit dem Abkommen zufrieden, und in den USA und Israel nicht.
Natanz soviel ich weiss auch.
Das ist wieder Blödsinn.
Ja hast recht ist nur ne Unterirdische Atomanlage.Das ist wieder Blödsinn.
- - - Aktualisiert - - -
In Natanz gibt es kein AKW.
Dann antworte nicht, ubd nochmal sowas und es wird Gelöscht. Solltest Argumente vorweisen und nicht mit vorwürfen kommen.
Definiere "Leute" bitte! Vielleicht auch mal wenns den Kollegen trifft. Ich hab keinen Bock mich wieder ohne Not im Mülleimer zu finden.
Definier Leute, definiere "das Spammen", definiere "das Thema".....
Bist du so schwer vom Begriff?
Deine verzweifelte Ausweichweichmänöver knallen gegen die Wand wie Sebastian Vettel gegen ein gestapeltes Reifenmauer.
Die Republikaner werden das Abkommen rückgängig machen sollte einer von ihnen 2017 Präsident werden und wie Netanjahu zu dem Kompromiss steht ist allseits bekannt.
Ja hast recht ist nur ne Unterirdische Atomanlage.
Eher schwach von dir. Komm zum Thema.Du bist "Moderator"? Moderator kommt von moderieren, nicht von "ichtretdichindenhinternwenndunichtmeinermeinungbist". Schwach, sehr schwach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen