Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einigung im Atomstreit mit dem Iran

Ist der Frieden etwa nicht Kontraproduktiv für die Zionisten deines Landes?
Hat man sich denn nicht öffentlich für einen Atomwaffeneinsatz gegen den Nachbarstaat ausgesprochen?

Wie lang ist es eigentlich her, dass man Palästina in Schutt und Asche legte? Wieviel Zivilisten sind der Israelischen "Verteidigungspolitik" zum Opfer gefallen?

Warum müssen Palästinenser in ihrem EIGENEN LAND unter Katastrophalen Umständen leben?

Du Interessiert dich anscheinend sehr für die Türkische Innen und Außenpolitik, so scheint es mir.
Dieses Interesse hat wiederum mein Interesse an dir und der Politik deines Landes geweckt.

Glaubt man sich etwa in der Position andere über Demokratie und Menschenrechte belehren zu können?
Ist man denn schon so weit?

Die USA darf, Israel sowieso, Pakistan,Indien,Russland..und man hat es auf den Iran abgesehen.

Entweder soll niemand diesen Scheiss haben oder gleiches Recht für alle.

Hat man sich denn nicht öffentlich für einen Atomwaffeneinsatz gegen den Nachbarstaat ausgesprochen?

Wie lang ist es eigentlich her, dass man Palästina in Schutt und Asche legte? Wieviel Zivilisten sind der Israelischen "Verteidigungspolitik" zum Opfer gefallen?

Warum müssen Palästinenser in ihrem EIGENEN LAND unter Katastrophalen Umständen leben?

Das interessiert sie doch nicht.Für unsere kleine Jüdin gibt es sowas nicht.

Wie der Jud sich aufregen tut, dass es zu einer Einigung gekommen ist.

Unterlasse das bitte in Zukunft, Du weisst genau, in welchem Zusammenhang dieser Begriff verwendet wurde!!!

...

Das solltest Du belegen können.

Ich gehe übrigens davon aus, dass nicht alle Iraner Israel von der Landkarte radieren wollen, aber immerhin scheint es innerhalb der politischen Führung noch Leute zu geben, die das anstreben, weshalb die Israelis auch Gründe haben, misstrauisch zu sein. Allerdings sollte die Einigung Grund genug sein, um auf einen Angriff zu verzichten.

Das interessiert sie doch nicht.Für unsere kleine Jüdin gibt es sowas nicht.

Und Du hälst Dich besser auch etwas zurück, vor allem, wenn Du nichts inhaltliches beizutragen hast...

Ich gehe übrigens davon aus, dass nicht alle Iraner Israel von der Landkarte radieren wollen, aber immerhin scheint es innerhalb der politischen Führung noch Leute zu geben, die das anstreben, weshalb die Israelis auch Gründe haben, misstrauisch zu sein. Allerdings sollte die Einigung Grund genug sein, um auf einen Angriff zu verzichten.

Die Iraner haben lange genug gelitten, gelitten wegen dem Mullahregime. Ich gönne es den Iranern von Herzen, und das meine ich auch genau so, das sie endlich aus diesem tiefen Tal rauskommen.
Die Sanktionen sind gegangen, das Mullahregime ist geblieben, trotz aller Menschenrechtsverletzungen an der eigenen Bevölkerung und massenweise Hinrichtungen unter dem "gemäßigten" Rohani und dem unveränderten Hass gegenüber Israel.
Und nur da liegt ein Problem, sonst nirgends.
Die Zeit wird es zeigen.

Zurück
Oben