Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einsatz von Giftgas in Syrien? USA sehen rote Linie überschritten

Die sollen ein nachvollziehbares Konzept erarbeiten und dann USA, UNO, Russland, Kosova oder wen auch immer offiziell um Hilfe bitten ... damit der Helfer, falls wieder alles in die Pilze geht, nicht alleine mit heruntergelassenen Hosen dasteht

Ohne SA läuft da nichts und die werden den innenpolitischen Spagat nicht machen, wobei die Führung es mit Sicherheit will.
Bahrein und Co sind ja Tatsache auch dabei, auch wenn es nur zwei müde F-16 waren (jetzt im Fall Libyen).

Russland wirft den USA Lügen vor

Russland, ein Verbündeter des syrischen Staatschefs Bashar al-Assad, hat den USA Lügen bezüglich des Einsatzes von Chemiewaffen vorgeworfen. Die Berichte seien "an derselben Stelle fabriziert" worden wie die "Lüge" über Massenvernichtungswaffen des irakischen Ex-Diktators Saddam Hussein, schrieb Alexej Puschkow, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des russischen Parlamenst, am Freitag auf Twitter.

Jetzt schreiben diese Ärsche sowas schon auf Twitter ... :facepalm: mal sehen wann die erste Kriegserklärung über Twitter kommt

škafiškafnjak;3749206 schrieb:
Solange man Unschuldige mit Waffen und Messer abschlachtet, ist es kein Problem. Aber wenn Giftgas eingesetzt wird, ist es plötzlich ein Problem?

Es gibt gewisse Regeln die eingehalten werden müssen bevor die Nato einschreiten kann.
Massenvernichtungswaffen wie ABC-Waffen etc. sind Ausnahmen die das direkte einschreiten der Nato erlauben...

Was ich mich frage ist warum die Nato auch nach den Kriegen nicht im Land bleibt um es aufzubauen,
und um eben zu sorgen das keine anderen Radikalen-Gruppen nacher an die macht kommen.
Sowie z.B. im Kosovo mit Unmik und so..

edit: klar kosovo ist noch weit entfernt von perfekt zu sein, aber besser als der ganze nahe osten und die sheisse
die dort abgeht^^

Es gibt gewisse Regeln die eingehalten werden müssen bevor die Nato einschreiten kann.
Massenvernichtungswaffen wie ABC-Waffen etc. sind Ausnahmen die das direkte einschreiten der Nato erlauben...

Was ich mich frage ist warum die Nato auch nach den Kriegen nicht im Land bleibt um es aufzubauen,
und um eben zu sorgen das keine anderen Radikalen-Gruppen nacher an die macht kommen.
Sowie z.B. im Kosovo mit Unmik und so..

Was hat die NATO im Kosovo denn aufgebaut? Drei Straßen und eine Schule? Das Land wird immer noch dominiert von korrupten Politikern wie auch jedes andere Balkanland. Radikalismus nicht nur durch Armut sondern auch bei Armut in Verbindung mit Ungerechtigkeit zu finden. Keines der arabischen und auch vieler anderer Länder kann irgendwo Rechte Einklagen, die ihnen durch die USA und andere westliche Länder genommen wurden. Wenn sie wollen, dass sich Radikalismus nicht verbreitet(und sie haben ein klares Interesse daran dass er es tut), dann müssen sie sich verantworten vor der Welt.

Zurück
Oben