Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einsatz von Giftgas in Syrien? USA sehen rote Linie überschritten

Was hat die NATO im Kosovo denn aufgebaut? Drei Straßen und eine Schule? Das Land wird immer noch dominiert von korrupten Politikern wie auch jedes andere Balkanland. Radikalismus nicht nur durch Armut sondern auch bei Armut in Verbindung mit Ungerechtigkeit zu finden. Keines der arabischen und auch vieler anderer Länder kann irgendwo Rechte Einklagen, die ihnen durch die USA und andere westliche Länder genommen wurden. Wenn sie wollen, dass sich Radikalismus nicht verbreitet(und sie haben ein klares Interesse daran dass er es tut), dann müssen sie sich verantworten vor der Welt.

mit aufbauen habe ich nicht gebäude oder strassen gemeint, aber du hast recht.

Dia NATO ist ein Kampfverband und für das genaue Gegenteil von "Aufbauen" zuständig :lol: aber sie können in einem Land stabilisierend wirken so lange es nicht widerhergestellt ist - aber nur, wenn der Großteil der Bevölkerung es befürwortet

glaubt hier überhaupt irgendjemand den mist den die amis verzapfen amerika ist der teufel ich hoffe russland wird assad soviel modernes kriegszeug liefern das die ein zweites vietnam erleben die hunde

Das Prinzip scheint mir wie immer das gleiche zu sein, einen Konflikt schaffen/ausnutzen, die Rebellen mit Waffen versorgen und unterstützen, im Gegenzug dürfen dann amerikanische, britische und franz. Unternehmen das Land wieder aufbauen.

Russland hier als Heiligen darzustellen, halte ich zwar auch für falsch, schließlich verdienen sie auch gut am Konflikt, aber zumindest verbreiten sie keine Lügen.

Ibrišimović;3754015 schrieb:
Das Prinzip scheint mir wie immer das gleiche zu sein, einen Konflikt schaffen/ausnutzen, die Rebellen mit Waffen versorgen und unterstützen, im Gegenzug dürfen dann amerikanische, britische und franz. Unternehmen das Land wieder aufbauen.

Russland hier als Heiligen darzustellen, halte ich zwar auch für falsch, schließlich verdienen sie auch gut am Konflikt, aber zumindest verbreiten sie keine Lügen.

Syrien? Syrien ist ein Verbündeter Russlands, Russland hat u.a. einen Marinestützpunkt unten.

Libyen? Libyen war dem Westen ein Dorn im Auge. Warum?
Gaddafi hat die Afrikanische Union gefördert, diese wurde in den letzten zehn Jahren eine ernstzunehmende Institution.
Und jetzt? Jetzt treiben die afrikanischen Staaten wieder ohne Führung herum und die Europäer machen das was sie dort schon seit Jahrhunderten machen.

Wenn erst mal Assad aus dem Amt gedrängt wurde wird auch der Einfluss Russlands weltweit schwinden, was den westlichen Staaten zugute kommt.

Zurück
Oben