E economicos Guest 19 März 2011 #33 in Japan sterben Menschen, in Lybien werden Menshen getötet und ihr redet über einen Eisbär
ProudEagle Top-Poster 19 März 2011 #34 karter91 schrieb: in Japan sterben Menschen, in Lybien werden Menshen getötet und ihr redet über einen Eisbär Zum Vergrößern anklicken.... Und du gibst ein völlig sinnloses Posting ab und in Afrika verhungern die Kinder.
karter91 schrieb: in Japan sterben Menschen, in Lybien werden Menshen getötet und ihr redet über einen Eisbär Zum Vergrößern anklicken.... Und du gibst ein völlig sinnloses Posting ab und in Afrika verhungern die Kinder.
E economicos Guest 19 März 2011 #35 ProudEagle schrieb: Und du gibst ein völlig sinnloses Posting ab und in Afrika verhungern die Kinder. Zum Vergrößern anklicken.... Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
ProudEagle schrieb: Und du gibst ein völlig sinnloses Posting ab und in Afrika verhungern die Kinder. Zum Vergrößern anklicken.... Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
Shqiptar90 Top-Poster 19 März 2011 #36 In Japan sterben gerade Tausende von Menschen und ihr labert von einem Eisbären=;
Nikita Me, I and myself 19 März 2011 #38 ich wusste nicht ob ich lachen soll oder nur traurig sein soll, als ich das im TV sah.