Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Hier noch die Strafbank aus diesem Spiel .
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und hier eine Zusammenfassung der Ereignisse um die Geschichte mit Wilson und Co.
Muss zugeben dass ich das gar nicht so mitbekommen habe. Hab zwar das NHL-Jahresabo, aber schau mir fast nur Islanders-und Oilersspiele an.
Schuld ist die Liga wenn sie nicht fähig ist hier eine angemessene Bestrafung auszusprechen.
In Deutschland wäre es übrigens ganz anders abgelaufen: der Spieler hatte eine Affengeste gezeigt und für ein solches Vergehen in einem Vorbereitungsspiel gab's für unseren Spieler Daniel Pietta wegen Rassismus 9 Spiele Sperre. Solch eine Sperre bekommst nicht mal wenn Du einen Spieler direkt ins Krankenhaus checkst und der nie wieder spielen kann. Bin gespannt ob diesbezüglich noch etwas von der NHL kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewisse Entwicklungen sind nicht normal. Wer Eishockey verfolgt. Wird es wissen. Im ersten Spiel Rangers gegen Capitals geht das übrigens schon "bekannte" Arschloch von Tom Wilson auf übelst auf zwei unserer los, v.a. auf Panarin, der auch die Saison nicht zu Ende spielen wird. Kriegt dafür eine lächerliche Strafe von 5000 $. Wo viele eine Sperre mal für paar Spiele gefordert haben. Im zweiten Spiel der Mannschaften gibts richtig übles Sauers, unsere Rangers haben quasi Selbstjustiz gübt. Das Arschloch von Wilson hat das Spiel auch nicht zu Ende gespielt. Aber ich glaube schon im ersten Drittel kamen sie (auf beiden Seiten) auf 100 Minuten Strafzeit insgesamt. Und dann kriegen die Rangers noch 250.000 $ Strafe für ihre Kritik an der Politik und den Maßnahmen der NHL aufgebrummt.

Das hat alles mit Sport absolut nichts mehr zu tun.

Und hier eine Zusammenfassung der Ereignisse um die Geschichte mit Wilson und Co.
Muss zugeben dass ich das gar nicht so mitbekommen habe. Hab zwar das NHL-Jahresabo, aber schau mir fast nur Islanders-und Oilersspiele an.
Schuld ist die Liga wenn sie nicht fähig ist hier eine angemessene Bestrafung auszusprechen.
In Deutschland wäre es übrigens ganz anders abgelaufen: der Spieler hatte eine Affengeste gezeigt und für ein solches Vergehen in einem Vorbereitungsspiel gab's für unseren Spieler Daniel Pietta wegen Rassismus 9 Spiele Sperre. Solch eine Sperre bekommst nicht mal wenn Du einen Spieler direkt ins Krankenhaus checkst und der nie wieder spielen kann. Bin gespannt ob diesbezüglich noch etwas von der NHL kommt.
Siehst, hatte es oben geschrieben. Deswegen meine Aufregung auch.

Habs übrigens auch bei manchen Fällen im Fußball usw. auch nicht verstanden. Wir reden da nicht von "passiert mal im Eifer des Gefechts" usw. Da gibt es Fälle, wo man eigentlich wegen (gefährlicher) Körperverletzung usw. untersuchen müsste. Ganz normal.

Ich wünsche die NHL erkennt zum Wohl der Spieler an, dass merkliche Disziplinarmaßnahmen das Mindeste sein müssen.
 
In zwei Tagen geht es doch los mit der IIHF-Weltmeisterschaft. Den Auftakt in ihren jeweiligen Gruppen am 21.05. um 16:15 MSZ machen RUS vs. CS und DE vs. ITA.

Na dann schaun mer mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ungefähr so ein Turnier wie Olympia 2018.
Keine NHL-Stars dabei.
Ich find es aber gut. Bei uns ist regelmäßig eine Enttäuschung da wie 2019- Sonst was für Superstarensemble und dann lässt man sich von jungen Finnen kloppen. Letztlich funktioniert es v.a. als Empfehlungsturnier, internationaler Auftritt der, die noch aufstreben wollen. Ist doch auch gut. Und sie sammeln Erfahrung international.
 
Der Wilson wieder
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kanadier mit ner Kirmestruppe bei der WM.
Verlieren gegen Lettland und zum ersten Mal seit 15 Jahren ohne Tor.
 
Diese Weltmeisterschaft scheint ein ganz klares Russki-Turnier zu werden. Ziemlich peinlich was die anderen klassischen Eishockeynationen da so spielen. Tschechien und Schweden können sich so langsam mal Gedanken darüber machen wie sie überhaupt noch das Viertelfinale erreichen wollen.
 
Zurück
Oben