Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Der ERC Ingolstadt steht im Finale um die Deutsche Meisterschaft!!
Die Mannheimer Adler besiegt.
Ivo und Elena können wieder mal nur dumm schauen.
Nicht nur keine Ahnung vom Fußball sondern noch weniger vom Eishockey.
Wobei man die Frage stellen muss ob diese zwei Blindfische überhaupt von irgendwas Ahnung haben....😂😂
 
Der ERC Ingolstadt steht im Finale um die Deutsche Meisterschaft!!
Die Mannheimer Adler besiegt.
Ivo und Elena können wieder mal nur dumm schauen.
Nicht nur keine Ahnung vom Fußball sondern noch weniger vom Eishockey.
Wobei man die Frage stellen muss ob diese zwei Blindfische überhaupt von irgendwas Ahnung haben....😂😂
Du darfst dich jetzt freuen, leider schreibst du wie üblich nur vollkommen Unsinn. Wie du jetzt schon sehr oft eindrucksvoll bewiesen hast, besitzt du von nichts eine Ahnung. Gut, nichts ist für dich schon eine Menge und Können ist auch bei dir auch nicht zu finden, von daher pinkelst du dir wie immer, selber ans Bein :mrgreen:
 
Wir spielen dann ab Freitag das Finale gegen Red Bull München.
Natürlich wieder Außenseiter aber vielleicht gibt's ja nochmal eine Überraschung.
 
Habe ich im Warteraum gehört
Glückwunsch EHC Red Bull München. Nach 5 Spielen den Meistertitel geholt.
 
Was sagt der Kollege aus der Schweiz zu New Jersey? Habt ja einige dabei und der Goalie ist sensationell! Und die Trikots sehen auch ein wenig wie die der "Eisgenossen" aus...
 
Was sagt der Kollege aus der Schweiz zu New Jersey? Habt ja einige dabei und der Goalie ist sensationell! Und die Trikots sehen auch ein wenig wie die der "Eisgenossen" aus...

Tja, sind ja jetzt draussen. Für die Nationalmannschaft ein Glück. Zwei davon brillieren ja nun an der WM.
 
Na da sind wir doch mal gespannt wie das am Donnerstag läuft....
Nun, es lief ja irgendwie, wie insgeheim erwartet, auch wenn ich dieses Mal geglaubt habe, dass sie es packen. Irgendwie kriegen sie diese KO-Spiele gegen Deutschland und Schweden einfach nicht gebacken. Keine Ahnung, woran es liegt. An der Qualität der Mannschaft sicher nicht. Mental scheint da etwas im Argen zu sein.
 
Nun, es lief ja irgendwie, wie insgeheim erwartet, auch wenn ich dieses Mal geglaubt habe, dass sie es packen. Irgendwie kriegen sie diese KO-Spiele gegen Deutschland und Schweden einfach nicht gebacken. Keine Ahnung, woran es liegt. An der Qualität der Mannschaft sicher nicht. Mental scheint da etwas im Argen zu sein.
Mag sein.
Wobei diese deutsche Mannschaft aber auch richtig gut war. Die ersten 3 Spiele schon mit den Top Nationen mitgehalten und nur knapp und unverdient verloren. Dann alle 4 Pflichtaufgaben erledigt und ins Viertelfinale gekommen. Halbfinale ein ausgeglichenes Spiel gewonnen und auch im Finale zwei Drittel mitgehalten. 2 kanadische Tore waren wohl nicht mal korrekt.
Egal Silber ist ein großartiger Erfolg.
Platz 5 jetzt in der Weltrangliste und damit deutlich besser als in allen anderen Teamsportarten, allen voran Fussball...
Mal schauen ob sie das Level halten können.
 
Zurück
Oben