Dass Du ein seniler Trottel bist hat sich ja mittlerweile herumgesprochen. Aber dass Du mit Themen daherkommst von denen Du gar nichts verstehst setzt dem eine neuerliche Krone auf.PENNY DEL VERĂFFENTLICHT PLAYOFF-TERMINE 2023
Hauptrunde 2022/23 endet am 5. MĂ€rz / Playoffs ab dem 07. MĂ€rz / Meister wird spĂ€testens am 27. April gekĂŒrt / RĂŒckkehr zu âBest-of-Sevenâ ab dem Viertelfinale / Alle Spiele live bei MagentaSport / AusgewĂ€hlte Partien bei ServusTV
Die voraussichtlichen Playoff-Termine 2023
Ănderungen vorbehaltlich
1. Playoff-Runde
07., 10., 12.* MĂ€rz
Viertelfinale
14./15., 17., 19., 21./22., 24.*, 26.*, 28./29* MĂ€rz
Halbfinale
31. MĂ€rz, 02., 04., 06., 08.*, 10.*, 12.* April
Finale
14., 16., 18., 21., 23.*, 25.*, 27.* April
*falls erforderlich
Platzierung in der Tabelle
Die Platzierung in der Hauptrunde erfolgt zunÀchst nach dem Punkteschnitt, alsdann nach der Tordifferenz. Die Tordifferenz wird in der Subtraktionsmethode festgestellt.
Ergibt der Punkteschnitt keine Reihenfolge, erfolgt die Platzierung nach dem Schnitt der erzielten Tore (Quotient aus erzielten Toren und Anzahl der gewerteten Spiele).
Sollten zwei oder mehr Mannschaften punkt- und torgleich sein, zÀhlt deren direkter Vergleich. Ab drei punkt- und torgleichen Mannschaften werden die Ergebnisse dieser Mannschaften gegeneinander gewertet, indem von diesen Spielen eine neue Tabelle erstellt wird.
Informationen zu den Playoff-Paarungen
1. Playoff-Runde
FĂŒr die 1. Playoff-Runde sind die Clubs auf den PlĂ€tzen 7 bis 10 der Hauptrunde qualifiziert. Der Siebte der Hauptrunde trifft auf den Zehnten und der Achte auf den Neunten, wobei der jeweils besser Platzierte Heimrecht in Spiel eins und drei besitzt. Es kommt die âBest-of-Three-Regelungâ zur Anwendung.
Weitere Playoff-Runden
FĂŒr das Viertelfinale sind die sechs bestplatzierten Teams der Hauptrunde sowie die beiden Sieger der 1. Playoff-Runde qualifiziert. FĂŒr das Halbfinale sind die vier Sieger des Viertelfinales qualifiziert. FĂŒr das Finale sind die beiden Sieger des Halbfinales qualifiziert.
Die Paarungen und das jeweils erste Heimrecht richten sich nach den Platzierungen der qualifizierten Clubs in der Hauptrunde. Der Bestplatzierte bekommt den Letztplatzierten, der Zweitbestplatzierte den Vorletzten usw. zugeordnet, wobei der jeweils besser Platzierte das erste Heimrecht besitzt.
Ab dem Viertelfinale kommt in allen Playoff-Runden die âBest-of-Sevenâ-Regelung zur Anwendung. Demnach sind vier Siege zum Erreichen der nĂ€chsten Runde bzw. den Gewinn der Meisterschaft nötig. Das Heimrecht wechselt bei jedem Spiel.
PENNY DEL veröffentlicht Playoff-Termine 2023
Hauptrunde 2022/23 endet am 5. MĂ€rz / Playoffs ab dem 07. MĂ€rz / Meister wird spĂ€testens am 27. April gekĂŒrt / RĂŒckkehr zu âBest-of-Sevenâ ab dem Viertelfinale / Alle Spiele live bei MagentaSport / AusgewĂ€hlte Partien bei ServusTVwww.penny-del.org
Eine weitere Blamage fĂŒr den angeblichen Eishockey-Experten @frank3
Ich habe eine Tabelle gefunden, die dir vielleicht auch helfen kann, weil farblich gekennzeichnet. Zum VerstĂ€ndnis fĂŒr dich, theoretisch können jene Vereine auf den RĂ€ngen 1-10 deutscher Meister werden. Du siehst, ich gebe mir die gröĂte MĂŒhe es dir auch verstĂ€ndlich rĂŒber zu bringen.
Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.
@frank3 Ist es dein hilfloser Versuch deine Blamage bezĂŒglich des Eishockey zu kaschieren in dem du Unwahrheiten verbreitest?
Jeder kann sich irren, man sollte zu seinem Irrtum auch stehen, ich habe mich leider bei dir geirrt und habe mich bei einigen Usern dafĂŒr entschuldigt.
LĂŒgenfrank, es interessiert niemanden was du hier fĂŒr dumme Töne spuckst, wenn jemand senil ist, dann leider du, habe ich schon einige Male bewiesen und der Rest ist einfach aus der Feder von jemanden der absolut nicht lesen kann und sich so blamiert, als wenn er die Hosen vollgemacht hĂ€tteFrage an Ahnungslos-Elena und Schummel-Ivo:
Wie hat Mannheim gestern gespielt ?
Ich habe eine Tabelle gefunden, die dir vielleicht auch helfen kann, weil farblich gekennzeichnet. Zum VerstĂ€ndnis fĂŒr dich, theoretisch können jene Vereine auf den RĂ€ngen 1-10 deutscher Meister werden. Du siehst, ich gebe mir die gröĂte MĂŒhe es dir auch verstĂ€ndlich rĂŒber zu bringen.
Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.
@frank3 Ist es dein hilfloser Versuch deine Blamage bezĂŒglich des Eishockey zu kaschieren in dem du Unwahrheiten verbreitest?
Jeder kann sich irren, man sollte zu seinem Irrtum auch stehen, ich habe mich leider bei dir geirrt und habe mich bei einigen Usern dafĂŒr entschuldigt.
Asozialer Wiener ProletLĂŒgenfrank, es interessiert niemanden was du hier fĂŒr dumme Töne spuckst, wenn jemand senil ist, dann leider du, habe ich schon einige Male bewiesen und der Rest ist einfach aus der Feder von jemanden der absolut nicht lesen kann und sich so blamiert, als wenn er die Hosen vollgemacht hĂ€tte
Selbst dir sollten solche Beleidigungen mehr las peinlich sein. Du bist und bleibst eine bedauernswerte Figur, der weder gewinnen und schon gar nicht verlieren kann. Ich habe nur erklÀrt, wie es aussieht und ob Mannheim oder Ingolstadt gewinnt, in dem Fall war es Köln, ist mir eigentlich egal. Was ich geschrieben habe
Du beharrst aber weiter auf deinen LĂŒgen, es kann niemand was dafĂŒr, dass du von nichts eine Ahnung hast und wie ich an der Uhrzeit gesehen habe, bist du auch noch ein groĂer Feigling.
Ich wusste gar nicht, dass du aus Wien bist, muss gestehen, du hast dich selber gut beschrieben. Deine Feigheit hast du auch damit gut dokumentiert, kurz bevor ich auftauche verschwindest du.Asozialer Wiener Prolet
Kann ich dir verraten, Mannheim hat in Ingolstadt 3:1 gewonnen. Ich spreche auch im Namen von @ElenaFrage an Ahnungslos-Elena und Schummel-Ivo:
Wie hat Mannheim gestern gespielt ?
Dass Du ein seniler Trottel bist hat sich ja mittlerweile herumgesprochen. Aber dass Du mit Themen daherkommst von denen Du gar nichts verstehst setzt dem eine neuerliche Krone auf.
Wer redet von Playoffs??
Mit dem 2. Platz in der Vorrunde ist der ERC Ingolstadt fĂŒr die Champions Hockey League qualifiziert und das habe ich glaube ich schon 3mal geschrieben. Mannheim als. 3. ist es nicht. Dazu mĂŒssten sie dann schon den Titel gewinnen und das glaubt nach der gestrigen Vorstellung sowieso niemand.
Am besten Du ziehst Dir schön Deinen Manchester United Pyjama an und schleichst Dich brav aus dem Eishockey Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen