frank3
Ultra-Poster
Das war mehr ironisch gemeint.Ich muss die nicht haben. Da würde ich es mal lieber den Amis gönnen.
Hätte es meinen Freunden aus Finnland sehr gegönnt.
Das war mehr ironisch gemeint.Ich muss die nicht haben. Da würde ich es mal lieber den Amis gönnen.
Ich wünsche Tschechen und Slowaken wieder mehr Aufwind. Dass es für mehr reicht als alle Energie nur gegen uns. Die leben und lieben Eishockey.Das war mehr ironisch gemeint.
Hätte es meinen Freunden aus Finnland sehr gegönnt.
Für mich: Nächstes Jahr wieder mit Hoffnungen. Nächstes Jahr wieder bittere Enttäuschung. Und das wird sich auch nicht mehr ändern.
Wie sieht es denn bei euch überhaupt mit Stadionbesuch, Tickets etc. aus?Jaromir Jagr kommt nach Ingolstadt!
Am 22.8. Testspiel gegen Kladno.
Ich vermute als Trainer und nicht als Spieler. Muss doch so um die 50 seinJaromir Jagr kommt nach Ingolstadt!
Am 22.8. Testspiel gegen Kladno.
Der ist ziemlich fit. Wenn er Bock hat, geht er mal aufs Eis. Auch für die Gallerie. Wenn nicht, dann nicht.Ich vermute als Trainer und nicht als Spieler. Muss doch so um die 50 sein
Das weiß momentan noch keiner.Wie sieht es denn bei euch überhaupt mit Stadionbesuch, Tickets etc. aus?
Irrtum, Österreich ist da schon weiter. Guckst duDas weiß momentan noch keiner.
Weder in der 3G - Diktatur Österreich noch in Deutschland.
Steht doch da - ab 500 Zusehern muss das Event bewilligt werden. Das könnte man in Dornbirn vielleicht noch unterschreiten, aber sonst nirgendwo.Irrtum, Österreich ist da schon weiter. Guckst du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen