Sei gedrückt. Haben sich doch wieder Finnen und Kanadier heraus kristallisiert.Hat nicht sollen sein für Deutschland.
Chancen gab's genügend.
Vielleicht ist morgen Bronze drin.
Kanada wird noch Weltmeister
Musste auch gerade daran denken. Na ja. Zugute halten muss man, sie haben den Kopf aus der Schlinge gezogen und daraus sehr rechtzeitig ihre Lehren gezogen. Vielleicht ein wenig notwendige Demut auch zur rechten Zeit.et voilà
Das Sahnehäubchen auf diese verrückte WM.et voilà
Ich muss die nicht haben. Da würde ich es mal lieber den Amis gönnen.Das Sahnehäubchen auf diese verrückte WM.
Ich muss die nicht haben. Da würde ich es mal lieber den Amis gönnen.
Naja - sie hatten es nicht mehr in der eigenen Hand. Ihre 10 Punkte aus der Vorrunde reichten nur weilMusste auch gerade daran denken. Na ja. Zugute halten muss man, sie haben den Kopf aus der Schlinge gezogen und daraus sehr rechtzeitig ihre Lehren gezogen. Vielleicht ein wenig notwendige Demut auch zur rechten Zeit.
Die Amis haben gerade für den Jugendbereich sehr viel in den letzten Jahren aufgebaut. Und weder da noch bei der A-WM mal einen Titel geholt . Wäre auch endlich mal etwas anderes. Für die gute Arbeit wäre das auch mal eine verdiente Belohnung.Echt? Da sind mir die Kanadier viel lieber. Das HF zwischen den beiden hätte Finale sein sollen. War das beste Spiel der WM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen