Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

§1 Beleidigungen
PENNY DEL VERÖFFENTLICHT PLAYOFF-TERMINE 2023
Hauptrunde 2022/23 endet am 5. MĂ€rz / Playoffs ab dem 07. MĂ€rz / Meister wird spĂ€testens am 27. April gekĂŒrt / RĂŒckkehr zu „Best-of-Seven“ ab dem Viertelfinale / Alle Spiele live bei MagentaSport / AusgewĂ€hlte Partien bei ServusTV

Die voraussichtlichen Playoff-Termine 2023
Änderungen vorbehaltlich

1. Playoff-Runde
07., 10., 12.* MĂ€rz

Viertelfinale
14./15., 17., 19., 21./22., 24.*, 26.*, 28./29* MĂ€rz

Halbfinale
31. MĂ€rz, 02., 04., 06., 08.*, 10.*, 12.* April

Finale
14., 16., 18., 21., 23.*, 25.*, 27.* April

*falls erforderlich

Platzierung in der Tabelle

Die Platzierung in der Hauptrunde erfolgt zunÀchst nach dem Punkteschnitt, alsdann nach der Tordifferenz. Die Tordifferenz wird in der Subtraktionsmethode festgestellt.

Ergibt der Punkteschnitt keine Reihenfolge, erfolgt die Platzierung nach dem Schnitt der erzielten Tore (Quotient aus erzielten Toren und Anzahl der gewerteten Spiele).

Sollten zwei oder mehr Mannschaften punkt- und torgleich sein, zÀhlt deren direkter Vergleich. Ab drei punkt- und torgleichen Mannschaften werden die Ergebnisse dieser Mannschaften gegeneinander gewertet, indem von diesen Spielen eine neue Tabelle erstellt wird.

Informationen zu den Playoff-Paarungen

1. Playoff-Runde

FĂŒr die 1. Playoff-Runde sind die Clubs auf den PlĂ€tzen 7 bis 10 der Hauptrunde qualifiziert. Der Siebte der Hauptrunde trifft auf den Zehnten und der Achte auf den Neunten, wobei der jeweils besser Platzierte Heimrecht in Spiel eins und drei besitzt. Es kommt die „Best-of-Three-Regelung“ zur Anwendung.

Weitere Playoff-Runden

FĂŒr das Viertelfinale sind die sechs bestplatzierten Teams der Hauptrunde sowie die beiden Sieger der 1. Playoff-Runde qualifiziert. FĂŒr das Halbfinale sind die vier Sieger des Viertelfinales qualifiziert. FĂŒr das Finale sind die beiden Sieger des Halbfinales qualifiziert.

Die Paarungen und das jeweils erste Heimrecht richten sich nach den Platzierungen der qualifizierten Clubs in der Hauptrunde. Der Bestplatzierte bekommt den Letztplatzierten, der Zweitbestplatzierte den Vorletzten usw. zugeordnet, wobei der jeweils besser Platzierte das erste Heimrecht besitzt.

Ab dem Viertelfinale kommt in allen Playoff-Runden die „Best-of-Seven“-Regelung zur Anwendung. Demnach sind vier Siege zum Erreichen der nĂ€chsten Runde bzw. den Gewinn der Meisterschaft nötig. Das Heimrecht wechselt bei jedem Spiel.


Eine weitere Blamage fĂŒr den angeblichen Eishockey-Experten @frank3 :mrgreen:




Ich habe eine Tabelle gefunden, die dir vielleicht auch helfen kann, weil farblich gekennzeichnet. Zum VerstĂ€ndnis fĂŒr dich, theoretisch können jene Vereine auf den RĂ€ngen 1-10 deutscher Meister werden. Du siehst, ich gebe mir die grĂ¶ĂŸte MĂŒhe es dir auch verstĂ€ndlich rĂŒber zu bringen.

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


@frank3 Ist es dein hilfloser Versuch deine Blamage bezĂŒglich des Eishockey zu kaschieren in dem du Unwahrheiten verbreitest?
Jeder kann sich irren, man sollte zu seinem Irrtum auch stehen, ich habe mich leider bei dir geirrt und habe mich bei einigen Usern dafĂŒr entschuldigt.
Dass Du ein seniler Trottel bist hat sich ja mittlerweile herumgesprochen. Aber dass Du mit Themen daherkommst von denen Du gar nichts verstehst setzt dem eine neuerliche Krone auf.
Wer redet von Playoffs??
Mit dem 2. Platz in der Vorrunde ist der ERC Ingolstadt fĂŒr die Champions Hockey League qualifiziert und das habe ich glaube ich schon 3mal geschrieben. Mannheim als. 3. ist es nicht. Dazu mĂŒssten sie dann schon den Titel gewinnen und das glaubt nach der gestrigen Vorstellung sowieso niemand.
Am besten Du ziehst Dir schön Deinen Manchester United Pyjama an und schleichst Dich brav aus dem Eishockey Thread.
 
Frage an Ahnungslos-Elena und Schummel-Ivo:
Wie hat Mannheim gestern gespielt 😂?
LĂŒgenfrank, es interessiert niemanden was du hier fĂŒr dumme Töne spuckst, wenn jemand senil ist, dann leider du, habe ich schon einige Male bewiesen und der Rest ist einfach aus der Feder von jemanden der absolut nicht lesen kann und sich so blamiert, als wenn er die Hosen vollgemacht hĂ€tte :mrgreen:
Selbst dir sollten solche Beleidigungen mehr las peinlich sein. Du bist und bleibst eine bedauernswerte Figur, der weder gewinnen und schon gar nicht verlieren kann. Ich habe nur erklÀrt, wie es aussieht und ob Mannheim oder Ingolstadt gewinnt, in dem Fall war es Köln, ist mir eigentlich egal. Was ich geschrieben habe
Ich habe eine Tabelle gefunden, die dir vielleicht auch helfen kann, weil farblich gekennzeichnet. Zum VerstĂ€ndnis fĂŒr dich, theoretisch können jene Vereine auf den RĂ€ngen 1-10 deutscher Meister werden. Du siehst, ich gebe mir die grĂ¶ĂŸte MĂŒhe es dir auch verstĂ€ndlich rĂŒber zu bringen.

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


@frank3 Ist es dein hilfloser Versuch deine Blamage bezĂŒglich des Eishockey zu kaschieren in dem du Unwahrheiten verbreitest?
Jeder kann sich irren, man sollte zu seinem Irrtum auch stehen, ich habe mich leider bei dir geirrt und habe mich bei einigen Usern dafĂŒr entschuldigt.

Du beharrst aber weiter auf deinen LĂŒgen, es kann niemand was dafĂŒr, dass du von nichts eine Ahnung hast und wie ich an der Uhrzeit gesehen habe, bist du auch noch ein großer Feigling.
 
LĂŒgenfrank, es interessiert niemanden was du hier fĂŒr dumme Töne spuckst, wenn jemand senil ist, dann leider du, habe ich schon einige Male bewiesen und der Rest ist einfach aus der Feder von jemanden der absolut nicht lesen kann und sich so blamiert, als wenn er die Hosen vollgemacht hĂ€tte :mrgreen:
Selbst dir sollten solche Beleidigungen mehr las peinlich sein. Du bist und bleibst eine bedauernswerte Figur, der weder gewinnen und schon gar nicht verlieren kann. Ich habe nur erklÀrt, wie es aussieht und ob Mannheim oder Ingolstadt gewinnt, in dem Fall war es Köln, ist mir eigentlich egal. Was ich geschrieben habe


Du beharrst aber weiter auf deinen LĂŒgen, es kann niemand was dafĂŒr, dass du von nichts eine Ahnung hast und wie ich an der Uhrzeit gesehen habe, bist du auch noch ein großer Feigling.
Asozialer Wiener Prolet
 
Jetzt verstehe ich den Frust von @frank3 . KAC hat gestern eine Schlappe bei RB Salzburg erlitten :mrgreen:
Salzburg startet mit klarem Sieg gegen KAC
Red Bull Salzburg ist mit einem klaren Heimsieg gegen den KAC ins Semifinal-Play-off der win2day ICE Hockey League gestartet. Der Titelverteidiger gewann am Freitagabend vor fast 3.200 Zuschauerinnen und Zuschauern in der Eisarena mit 5:1 (1:0 2:0 2:1). Die „Bullen“ verlĂ€ngerten damit ihre Play-off-Siegesserie auf 17 Erfolge en suite. Das erste Spiel des zweiten Halbfinales wurde erst in der Overtime entschieden.
...
Haudum erzielt Ehrentreffer fĂŒr KAC

 
Dass Du ein seniler Trottel bist hat sich ja mittlerweile herumgesprochen. Aber dass Du mit Themen daherkommst von denen Du gar nichts verstehst setzt dem eine neuerliche Krone auf.
Wer redet von Playoffs??
Mit dem 2. Platz in der Vorrunde ist der ERC Ingolstadt fĂŒr die Champions Hockey League qualifiziert und das habe ich glaube ich schon 3mal geschrieben. Mannheim als. 3. ist es nicht. Dazu mĂŒssten sie dann schon den Titel gewinnen und das glaubt nach der gestrigen Vorstellung sowieso niemand.
Am besten Du ziehst Dir schön Deinen Manchester United Pyjama an und schleichst Dich brav aus dem Eishockey Thread.

Eigentlich gibt es kaum einen Beitrag von @frank3 wo er nicht beleidigt.

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


Lieber frank, nicht ich beleidige, sondern du bist derjenige der die Mitspieler beleidigt, wie in dem Beitrag und wie im Chat. Ich muss mich nicht schĂ€me, wenn ich auch fĂŒr dich eine Plattform zum Diskutieren zur VerfĂŒgung stelle, schĂ€men musst du dich, der LĂŒgen ĂŒber mich verbreitet und es geht mir nicht um "Clicks" und wer ein Lump ist, hast du stĂ€ndig mit deinen Beleidigungen, Unwahrheiten und LĂŒgen bewiesen. Ein sehr befremdliches Vorgehen von einem User. Übrigens benötigt dich niemand im Chat, deswegen habe ich deinem Wunsch entsprochen und dich fĂŒr immer im Chat gesperrt.

Extra fĂŒr dich poste ich die MĂ€rz Statistik. Im Schnitt haben wir 140.000 "Clicks" pro Tag, ich hoffe doch nicht, dass deine 3 "Clicks" eine wesentliche Rolle spielen.

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.
 
Ingolstadt gewinnt Spiel 2 im Halbfinale in Mannheim.
Und das mit einem schlechten Ersatztorwart (Stammgoalie kurzfristig verletzt) der auch leider Spiel 1 am Ende entschieden hat!
Mannheim hat eine SchlĂ€gertruppe und der MĂŒllhaufen von Publikum hat MĂŒnzen aufs Eis geworfen, was fĂŒr die Spieler Verletzungsgefahr bedeutet.
Badenser halt. So wie Ahnungslos-Elena.
 
Jetzt hat der KAC das fĂŒnfte Spiel verloren. Nicht mal zu einem Tor hat es gereicht. Da die Salzburger großzĂŒgig waren, hatten sie 1 Spiel dem KAC geschenkt
Red Bull Salzburg und Bozen bestreiten das Endspiel der ICE Hockey League, womit Salzburg erneut und zum insgesamt zehnten Mal als österreichischer Meister feststeht. Der Titelverteidiger setzte sich am Sonntag daheim gegen den KAC mit 4:0 durch und entschied damit die „Best of seven“-Halbfinal-Serie gegen die KĂ€rntner mit 4:1 fĂŒr sich.
 
ZurĂŒck
Oben