Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Eishockey Sammelthread

So. Die Paarungen fürs morgige VF stehen fest:

Tschechien va. USA.
Unsere vs. Norwegen
Schweden vs. Deutschland
Kanada vs. Finnland.

Das wird was werden^^

Bei den Frauen doch die üblichen Verdächtigen, also Amerikanerinnen vs. Kanadierinnen im Finale. Mal sehen, ob die Amerikanerinnen es mal schaffen.
Unsere Mädels spielen gegen Finnland um Platz 3. was ich als enormen Erfolg sehe:)

Dasselbe, was ich dem Kollegen geschrieben hatte. Irgendwas mit Eishockey am Hut? Nein? Dann braucht man hier auch nicht rumspammen. Ignorier den Thread und gut ist. Im übrigen haben sich die Finninen die Bronzemedaille geholt. Aber unsere haben mir richtig Freude gemacht. Die Tschechen konnten sich bei den Herren gegen die USA durchsetzen. Unsere hatten jetzt keine großen Schwierigkeiten mit den Norwegern. Das schon mal die ersten Teilnehmer des HF. Nachher geht es noch weiter.

Slowenischer Eishockeyspieler Ziga Jeglic nach positiver Dopingprobe nach Hause geschickt.
Was für ein Idiot!
Schade. Einer unserer Ingolstädter Meisterpanther 2014.
Er spielt mittlerweile in.....Russland

Allein schon wegen solchem Mist, also unterschwelligen Unterstellungen hoffe ich aufrichtig auf eine Klatsche für die Deutschen. Für Asthmamedikamente haben wir andere Spezialisten.

Lies Dir mal dieses Buch durch.
Es ist wirklich nicht nur negativ geschrieben. Aber man liest eben auch davon daß die Spieler sehr oft irgendwelche Tabletten nehmen müssen von denen sie nicht wissen was da drin ist.
a4b13cf30703fe194962150be84a3317.jpg

Zurück
Oben