Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Eishockey Sammelthread

Apropos Doping.
Ich hab natürlich jetzt Feierabend und das könnte noch ein langer Tag mit dopingähnlichen Getränken - vielleicht auch aus Russland - werden

Hhhmh- ich kenns eigentlich nur umgekehrt. Russen helfen Serben
Hahaha- diese Luschen haben immer noch nicht eine einzige Goldmedaille. Sollen sie auch im Eishockey keine bekommen

frag mich wie du in real life bist wenn die gags spontan kommen müssen? das bereitet mir magenschmerzen... :/

Bildzeitung Ruprik"Witze zum ablachen"

100-Meter Lauf bei der Olympiade. Der Russe gewinnt ganz klar vor dem Deutschen. Übertragung auf Radio Deutsche Welle: “Unser Mann wird stolzer Zweiter, der Russe wird nur mit großer Mühe Vorletzter.”

Ein Politiker, ein BILD-Leser und ein Russe sitzen am gleichen Tisch. Auf dem Tisch liegen 12 Kekse. Der Banker nimmt 11 davon und sagt zum BILD-Leser: „Pass auf, der Russe will dir deinen Keks wegnehmen.“

sogar beim schreiben bekomm ich magenschmerzen

Lilith wir hören nichts

Bis auf wenige Ausnahmen wie ein Hager und Konsorten geht mir die deutsche Mannschaft am Arsch vorbei. Ob sie verlieren, ob sie gewinnen. Und wenn ziemlich sicher die Schweden zu Beginn sie unterschätzt haben dürften, deren Schuld. Ein verdienter Sieg und dazu Glückwunsch. Nur bitter, solchen wie dir gratulieren zu müssen.

Dasselbe, was ich dem Kollegen geschrieben hatte. Irgendwas mit Eishockey am Hut? Nein? Dann braucht man hier auch nicht rumspammen. Ignorier den Thread und gut ist. Im übrigen haben sich die Finninen die Bronzemedaille geholt. Aber unsere haben mir richtig Freude gemacht. Die Tschechen konnten sich bei den Herren gegen die USA durchsetzen. Unsere hatten jetzt keine großen Schwierigkeiten mit den Norwegern. Das schon mal die ersten Teilnehmer des HF. Nachher geht es noch weiter.
Finninen ... das ist Frauen-Eishockey?? wtf....

- - - Aktualisiert - - -

Ich freue mich, dass frank3 gewonnen hat

Finninen ... das ist Frauen-Eishockey?? wtf....

- - - Aktualisiert - - -

Ich freue mich, dass frank3 gewonnen hat

Ja, Fraueneishockey. Bislang noch absolut dominiert von Kanada und USA. Aber paar andere holen bissl zumindest auf. Bei dieser Olympiade als besonderes Schmankerl ist ja ein Fraueneishockeyteam aus Nord- und Südkorea in einer Mannschaft angetreten.

Zurück
Oben