Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Eishockey Sammelthread

Er und Krejci. Sind wirklich "eingeschlagen" und eine echte Verstärkung. Das ist halt NHL-Klasse....

Was ist eigentlich mit Malkin?
Der könnte Euch doch noch verstärken!
Gefreut hat mich das Weiterkommen von Winnipeg. Der letzte kanadische Stanley-Cuo-Sieger stammt aus dem Jahr 1993....

Keine Lust dieses Jahr, wie viele andere gerade aus der NHL auch. Er will paar Blessuren etc. auskurieren. Ich denke, Trainer, bzw. v.a. die Tatsache, dass der alte nicht ganz schön wohl gegangen ist, wurde. Werden wahrscheinlich den neuen ein wenig "abwarten" alle. Wahrscheinlich auch deswegen, dass dieses Jahr schon ein Titel da ist. Ein Radulov wird wahrscheinlich nie wieder für die Nati spielen. Tja, so ist es eben.

In einer guten Stunde gilt es für die Deutschen. Wenn ich richtig alles im Überblick habe, sollten und eigentlich müssen sie gewinnen, um sich die Chance aufs Viertelfinale zu wahren

Heute Nacht schon ein unglaubliches Spiel von den Capitals. V.a. die erste Spielhälfte. Einfach den Gegner "zerstört". Und egal auf welcher Seite, bin stolz auf unsere dort.:) Sascha Ovechkin wäre es echt so etwas von zu gönnen, mal den Cup zu holen:).

In einer guten Stunde gilt es für die Deutschen. Wenn ich richtig alles im Überblick habe, sollten und eigentlich müssen sie gewinnen, um sich die Chance aufs Viertelfinale zu wahren

Heute Nacht schon ein unglaubliches Spiel von den Capitals. V.a. die erste Spielhälfte. Einfach den Gegner "zerstört". Und egal auf welcher Seite, bin stolz auf unsere dort.:) Sascha Ovechkin wäre es echt so etwas von zu gönnen, mal den Cup zu holen:).
Naja Lettland hin Lettland her - ich glaube das wird sowieso nichts mehr mit dem Viertelfinale. Gegen Kanada und Finnland wird man kaum was reissen. Aber es geht zumindest um Plätze in der Weltrangliste.
Bin eher gespannt wie Österreich im Abstiegsfinale gegen Weissrussland klar kommt.
Zur NHL: klar im Ostfinale seid Ihr natürlich top vertreten .
Sehr interessant ist natürlich auch das Westfinale. Die gross aufspielende " Resterampe" aus Las Vegas gegen ein kanadisches Team aus Winnipeg welches auch niemand so richtig auf dem Zettel hatte. Jedenfalls spielen die beiden neuesten Franchises gegeneinander..

Unnötiges Zitterspiel. Großen Respekt an die Schweizer. Und zwei Tore in Unterzahl kassieren, ja ok, "Klasse" halt... Danke für den Sieg, aber wird trotzdem nichts diese WM. Schade, letztes Jahr gabs echte Chancen. Aber da hat uns Hager ja mal gleich den Kapitän raus gehauen und ich bin bis heute überzeugt, dass das pure Absicht war. Ist so.

Die Kanadier völlig von der Rolle heute abend scheinbar. Solches Debakel für welches auch immer Team Kanada hab ich schon lange nicht erlebt. Ich würds echt mal den Amerikanern gönnen. Nach allem bisherigen auch das beste Team der WM imo.

Und NHL. Warum nicht mal Winnipeg?:) Allein schon für das Raushauen von Nashville^^ Heute nacht...

Viertelfinale Kanada gegen Russland

Und die Deutschen sind auch da angekommen, wo sie sportlich einfach mal ganz real stehen
emoji23.png
.

Ist dein Orgasmus jetzt also beendet? Wie gesagt, eh diese WM von Beginn an nichts zu erwarten.

Zurück
Oben