Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Eishockey Sammelthread

Wird vllt noch besser, bei Olympia war die Vorrunde auch nicht so doll...

- - - Aktualisiert - - -

..und wieder ein Spiel im Penalty verloren :(

Das war's dann.
Pielmeier kann kein Penaltyschiessen. Verliert auch in der DEL jedes Penaltyschiessen. Keine Ahnung warum der Bundestrainer das nicht weiß.
Jedenfalls sind 2 Punkte gegen Dänemark und Norwegen zu wenig. Die guten Teams sind dank NHL-Verstärkung eh nicht zu packen. Sollen Südkorea schlagen, Klasse halten und heimfahren.

Bolts absolut verdient weiter. Gibts nichts.

Zwei Punkte für die Deutschen gegen Dänen und Norweger könnte in der Tat zu wenig sein für das Viertelfinale. Mal sehen wie es heute Nachmittag gegen die USA läuft. Was ist eigentlich mit Aus den Birken? In der DEL-Finalserie war er doch noch da, oder irre ich mich?

Wie ich sagen würde, die erste richtige Überraschung des Turniers. Dänen besiegen Finnen und völlig verdient.

Österreich und Südkorea als Aufsteiger bezahlen bitteres Lehrgeld. Aber man darf gespannt sein, was sich da entwickeln wird.

Was ist eigentlich mit Aus den Birken? In der DEL-Finalserie war er doch noch da, oder irre ich mich?

Das weiß ich auch nicht.
Aber Treutle hat jetzt gut gefangen. Wahrscheinlich zu spät.
Immerhin souverän die A-WM gehalten.
Früher hat man solche Spiele wie gestern gegen Südkorea mit Ach und Krach gewonnen oder auch mal gar nicht....
Was solls - in der anderen Gruppe wird sogar Einer von den Großen hängenbleiben.

Zurück
Oben