Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Prosit Neujahr, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Eishockey Sammelthread

Nicht schon wieder Scheiß Eishockey, voll der Mädchensport

...in einer metzgerei in münchen betritt eine fette frau den laden und verlangt vom jungen mann an der theke ein halbes kilo schweinslunge...geht der nach hinten und ruft zu seinem chef: "chef eine hässliche fette kuh möchte ein halbes kilo schweinslunge", in dem moment bemerkt er das ihn die frau gehört hat und ruft nochmal "... und die junge hübsche hier möchte die andere hälfte"
nachdem die kundin den laden verlassen hat kommt der chef und lobt seinen mitarbeiter
-junge das war beeindruckend wie du dich aus der situation gerettet hast
- da wo ich herkomme kann das jeder
- wo kommst du überhaupt her?
- hamburg, aber da hats mir nicht mehr gefallen...nur mehr transvestiten und eishockeyspieler dort
- das ist aber interessant, meine frau kommt nämlich auch aus hamburg
- ah so?!...bei welchem verein hat sie gespielt?

...in einer metzgerei in münchen betritt eine fette frau den laden und verlangt vom jungen mann an der theke ein halbes kilo schweinslunge...geht der nach hinten und ruft zu seinem chef: "chef eine hässliche fette kuh möchte ein halbes kilo schweinslunge", in dem moment bemerkt er das ihn die frau gehört hat und ruft nochmal "... und die junge hübsche hier möchte die andere hälfte"
nachdem die kundin den laden verlassen hat kommt der chef und lobt seinen mitarbeiter
-junge das war beeindruckend wie du dich aus der situation gerettet hast
- da wo ich herkomme kann das jeder
- wo kommst du überhaupt her?
- hamburg, aber da hats mir nicht mehr gefallen...nur mehr transvestiten und eishockeyspieler dort
- das ist aber interessant, meine frau kommt nämlich auch aus hamburg
- ah so?!...bei welchem verein hat sie gespielt?

:haha:

geiler Typ

War klar. Mit meinem Ingolstädter Goalie Pielmeier gewinnt man kein Penaltyschiessen. Top Torwart-meine auch daß er der beste in der DEL ist. Aber Penaltyschiessen kann er nicht. Er lässt immer genau einen rein und meistens ist das einer zuviel.
Dennoch gute Leistung der deutschen Mannschaft-Viertelfinale ist möglich.
Ausgleich Deutschland :katii:

War klar. Mit meinem Ingolstädter Goalie Pielmeier gewinnt man kein Penaltyschiessen. Top Torwart-meine auch daß er der beste in der DEL ist. Aber Penaltyschiessen kann er nicht. Er lässt immer genau einen rein und meistens ist das einer zuviel.
Dennoch gute Leistung der deutschen Mannschaft-Viertelfinale ist möglich.

Jo,das war ja ein enges Spiel..hab den Danny gestern schon vermisst...mal sehen, was mit der jungen Mannschaft möglich ist :)

Nicht schon wieder Scheiß Eishockey, voll der Mädchensport

Jungs beschte^^ Und wenn du so weiter machst, gibts nach Beendigung der Eishockeysaison in den nächsten Monaten noch sämtlichste Highlights etc:)

...usa gewonnen...sehr gut...

War natürlich gestern das absolute Sahnespiel zum Auftakt. Und habe mich auch gefreut. Muss sagen, mir gefallen die Amis durchaus. Bringen v.a in letzter Zeit sehr interessante Nachwuchsspieler. Sollten es heute abend eigentlich gegen die Dänen machen.

Tschechen gegen Slowaken wird auch interessant. Im Netz sind die Fans schon miteinander ganz warm geworden^^. Ziemlich viel Trashtalk und Gedisse gegenseitig, aber eigentlich nichts ernsthaft Böswilliges wohl.

Zurück
Oben