Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Eishockey Sammelthread

Wow, einfach wow. Hätt ich wirklich nicht gedacht. Haben die Serie gegen München ausgeglichen:) Aber ok, eine zwischenzeitliche 4:1 Führung darf man sich auch nicht mehr nehmen lassen:)

Und JETZT wirklich ein bisschen "heulen":) Unsere Junioren nicht so wie gehofft bei der Heim-WM. Zwar das Spiel gegen die Slowaken heute gewonnen, aber auch nur über die Penalties. Machen nicht den souveränsten Eindruck. Aber immerhin Punkte. Ok. Unsere in der Eurohockey-Challenge, auf jeden Fall die letzten Spiele, furchtbar. Lässt nicht viel für die WM erwarten. Und darüber hinaus, ob sich da strukturelle und sportliche Krisen ankündigen? Na, schaun mer mal.

Was für ein besch.... Tag im Eishockey. Überall verloren oder am verlieren^^ Die Klatsche für unsere Junioren bei der Heim-WM und das Ausscheiden im Viertelfinale tut schon weh.

Also wir fallen da echt immer mehr ab. Wenn das mal nicht den notwendigen Weckruf gibt. Die WM kloppe ich jetzt schon in Tonne. Eh auch sehr viele Absagen aus der NHL. Nur teils wirklich wegen Verletzung, OP... Hat sicher viel mit dem Abgang von Znarok zu tun. Im Moment stimmt es im Verband hinten und vorn nicht. Nun ja.

anders rum... zumindest taktisch....

trotzdem bruins > rest und david pastrnak rasiert alle

Vielleicht behälst du Recht:)
Sahen gegen Tampa gestern auf jeden Fall super aus. Und wie sie gleich gesagt haben, wann immer sie in den Playoffs Tampa besiegt haben, haben sie dann auch den Cup geholt.

Und die Geschichte mit der verlorenen Kufe beim Goalie, also das wird auch noch auf Jahre ne Anekdote bleiben. Das hab ich echt auch noch nie gesehen. War zwar verständlich, wie sauer er war. Aber haben sich wohl darauf berufen, dass es keine Regel gibt, dass sie diesen Moment hätten abpfeifen können/ müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=1GC5wV1NaEo

Aber Tampa hat ausgeglichen.
Irres Comeback von Winnipeg.
Vegas vorne und the great8 entscheidet in der 59min Spiel 3 zugunsten der Caps.
Alle 4 Serien ganz großer Sport bis jetzt.

Sport1 und DAZN zeigen fast alle Spiele
817a25d20fdceb6b52468f562417602b.jpg

Zurück
Oben