Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Eishockey Sammelthread

Und die Deutschen sind auch da angekommen, wo sie sportlich einfach mal ganz real stehen
emoji23.png
.

Ist dein Orgasmus jetzt also beendet? Wie gesagt, eh diese WM von Beginn an nichts zu erwarten.
War's Abendessen nicht gut?

Lächerlich diese Diskussion..man muss sich nur Russland und Deutschland auf der Landkarte anschauen....:roll:

Lächerlich diese Diskussion..man muss sich nur Russland und Deutschland auf der Landkarte anschauen....:roll:

Dem Kalten Krieger Frank ging es nicht um eine Diskussion. Es steht ihm frei, sich über russische Niederlagen zu freuen und mir, das zu kommentieren. Er reagiert auch ziemlich echauffiert, wenn jemand kommt im Stile: Hoffentlich kacken die Deutschen ab. Warten wir da doch mal nur die WM ab...

Was die Russen betrifft: Diese WM macht sich halt wieder bemerkbar, dass es in der Ausbildung unserer Verteidiger zu viele Schwachstellen gibt. Wird zu arg vernachlässigt und da muss etwas geschehen, wenn man weiterhin Ansprüche auf Medaillen oder gar Titel haben will.

Und ja, ich gucke auf die Landkarte. In Sochi wird gutes Eishockey gespielt btw. Und in Tschechien ist das Klima nicht so anders als das deutsche. Die spielen im Nachmittagsspiel morgen übrigens gegen die USA, unsere gegen Kanada. Die Schweizer treffen dann morgen abend auf Finnland und Schweden auf die Letten.

Die USA bleiben weiterhin für diese WM mein Tipp. Schweden haben eine fantastische Mannschaft. Und dabei sind von denen schon zwei Spieler jetzt während der WM ausgefallen, schon vor dem gestrigen Spiel gegen unsere.

Dem Kalten Krieger Frank ging es nicht um eine Diskussion. Es steht ihm frei, sich über russische Niederlagen zu freuen und mir, das zu kommentieren .

Ich wusste gar nicht daß ich mich hier über eine russische Niederlage gefreut haben soll....
Das kann zwar mal passieren aber doch nicht in einem Vorrundenspiel in dem es um die goldene Ananas bzw. höchstens ums Prestige gegangen ist. Hab das Spiel nicht mal gesehen. Find's nur lustig daß es gleich im Viertelfinale zum Duell mit Kanada kommt. So wie die bis jetzt spielen sehe ich da gar keinen Favoriten.
Der kalte Krieger ist der Lkw-Fahrer Putin.

Dem Kalten Krieger Frank ging es nicht um eine Diskussion. Es steht ihm frei, sich über russische Niederlagen zu freuen und mir, das zu kommentieren. Er reagiert auch ziemlich echauffiert, wenn jemand kommt im Stile: Hoffentlich kacken die Deutschen ab. Warten wir da doch mal nur die WM ab...

Was die Russen betrifft: Diese WM macht sich halt wieder bemerkbar, dass es in der Ausbildung unserer Verteidiger zu viele Schwachstellen gibt. Wird zu arg vernachlässigt und da muss etwas geschehen, wenn man weiterhin Ansprüche auf Medaillen oder gar Titel haben will.

Und ja, ich gucke auf die Landkarte. In Sochi wird gutes Eishockey gespielt btw. Und in Tschechien ist das Klima nicht so anders als das deutsche. Die spielen im Nachmittagsspiel morgen übrigens gegen die USA, unsere gegen Kanada. Die Schweizer treffen dann morgen abend auf Finnland und Schweden auf die Letten.

Die USA bleiben weiterhin für diese WM mein Tipp. Schweden haben eine fantastische Mannschaft. Und dabei sind von denen schon zwei Spieler jetzt während der WM ausgefallen, schon vor dem gestrigen Spiel gegen unsere.

Ich finde, mal abgesehen, dass Frank da oft übertreibt.... man sollte schon mal bedenken, wie klein Deutschland im Vergleich zu Russland, USA, Kanada ist, und wieviele hier Eishockey spielen und wieviele woanders..und dass die Mannschaft auch seit Korea verändert wurde, muss man auch sehen...
Dass die Erwartungshaltung immer besonders gross ist, steht ganz außer Frage...und dass Balkaner auch hämisch sind wenn Deutschland verliert, kann man hier im BF ja auch immer wieder feststellen...ich sehe da jetzt keinen Unterschied. z. B zwischen Frank und Ante

Bye bye Team Russia
Dos Vidanja
Und völlig zu Recht Alles andere würde auch den Blick dafür verstellen, was eigentlich schon seit Jahren schief läuft. Ich hoffe dass endlich mal im Verband ein kleiner Knall kommt. Und jetzt geh dir weiter einen abwichsen. Häme wo man selbst nichts kann mag aber wirklich deutsche Mentalität sein.

Zurück
Oben