Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Weiss schon viel ist es nicht. Bei den Playoffs sind sie aber voll dabei und die Sendung "NHL on the fly" ist auch täglich dabei. Mir wirds halt dann irgendwann auch zu viel. Guck Ingolstadt über Magenta Sport und den KAC wenn sie es bei Sky oder Servus zeigen und ansonsten halt live im Stadion.
Jetzt gleich Ingolstadt und heute mal VIP.
 
Das war dann mal eine richtig üble Vorstellung in Ingolstadt. War mal nett bei den VIPs - besseres Spiel wäre aber auch ganz nett gewesen...
b6af0db4a659865e12c1cdbd0c2d4502.jpg

Frage an die Technik:
warum werden immer wieder Bilder gedreht?
 
Josi für 72 Mio für 8 Jahre zu den Predators - nicht schlecht. Was sagst dazu Parker?

Damit ist er 3.teuerster Verteidiger der Liga und damit wohl der Welt. Dazu noch no movement clause, welche gerade bei den Preds sehr sparsam gewährt wird (ich glaube, bei den Preds hat die sonst nur noch Pekka Rinne).

Ich würde sagen, das ist nun die Wertschätzung, die er schon lange verdient. Auch wenn ich nicht ganz unvoreingenommen bin, ist er für mich der beste Offensivverteidiger der Welt.
 
Auch dem Grössten Eishockeyclub in Europa darf mal ein Ausrutscher passieren

Obwohl die Saison läuft bis jetzt richtig mies, doch auch ein achter Platz lang um in die Playoffs zu kommen
 
Zurück
Oben