Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey-WM 2011 Slowakei

Da ich aus Zürich bin und somit in der Schwiz lebe, hoffe ich das die Jungs es packen!
immerhin haben sie vor einigen Tagen den Weltmeister besiegt, ein gutes Omen daher!

Hoffe auch das Serbien wieder den aufstieg in die "Division I" schafft! :D

Schweiz wird nichts zu melden haben :)

Serbien hat den wiederaufstieg in die Div 1 leider verpasst vor einigen wochen .... Kroatien genauso

Goran Bezina (Kroate)

thumbnail.aspx

:dancegelb: :dancegelb: :dancegelb:

Heut gehts looos!! Heut gehts looos!!!:jubelfreu::jubelfreu:

Um 16:15 Eröffnungsspiel Deutschland gegen Russland in Bratislava. Keine Chance den Schwabos:laughing6: Und in Košice spielen zur selben Zeit Schweiz gegen Frankreich. Dúrfe eine klare Angelegenheit werden.

Und Slowenien muss dann am Abend in Bratislava gleich mal gegen den klar favorosierten Gastgeber ran.

Und dann auch noch bis Sonntag Eiskunstlauf -WM mit wirklich guten russischen Debútanten. Hach, was will Frau mehr:lol::jubelfreu:

Ah, ich wusste, Zeit für Adrenalin und Nerven :-)

Traurig und beschämend der Auftakt gegen die deutsche Mannschaft. Uwe Krupp und seine Schützlinge haben alles richtig gemacht und verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Beeindruckt hat deren Disziplin und Besonnenheit auch bei russischen Sturmläufen. Dennis Endras hat eine fantastische Leistung geboten im Tor. Im Gegensatz leider zu seinem Kollegen in unserem Dress.

Nun ja, noch ist Zeit und nicht zu spät, die hoffentlich richtigen Schlüsse zu ziehen und ein erfolgreiches Turnier zu bestreiten :-( Am meisten tun mir Fans leid, die da extra hinreisen und denen dann die Tränen in die Augen kommen.

Weiter gehts jetzt mit Gastgeber Slowakei und Slowenien.

Ah, ich wusste, Zeit für Adrenalin und Nerven :-)

Traurig und beschämend der Auftakt gegen die deutsche Mannschaft. Uwe Krupp und seine Schützlinge haben alles richtig gemacht und verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Beeindruckt hat deren Disziplin und Besonnenheit auch bei russischen Sturmläufen. Dennis Endras hat eine fantastische Leistung geboten im Tor. Im Gegensatz leider zu seinem Kollegen in unserem Dress.

Nun ja, noch ist Zeit und nicht zu spät, die hoffentlich richtigen Schlüsse zu ziehen und ein erfolgreiches Turnier zu bestreiten :-( Am meisten tun mir Fans leid, die da extra hinreisen und denen dann die Tränen in die Augen kommen.

Weiter gehts jetzt mit Gastgeber Slowakei und Slowenien.

Das letzte powerplay im 3drittel was die russen hatten war ja schlimm da hat garnichts geklappt...

Von Germany kam garnichts im 3. Drittel nur hinten drinn gestanden

Gruppe A

de.png
Deutschland -
ru.png
Russland 2:0 (0:0;1:0;1:0)
sk.png
Slowakei
si.png
Slowenien 3:1 (0:0;1:1;2:0)

Gruppe B

ch.png
Schweiz -
fr.png
Frankreich 1:0 n.V. (0:0;0:0;0:0)
by.png
Weißrussland
ca.png
Kanada 1:4 (1:1;0:1;0:2)

Gruppe C

us.png
USA
at.png
Österreich 5:1 (2:0;1:1;2:0)
no.png
Norwegen
se.png
Schweden 5:4 n.V. (1:3;2:0;1:1)

Gruppe D

fi.png
Finnland
dk.png
Dänemark 5:1 (0:0;2:0;3:1)
cz.png
Tschechien
lv.png
Lettland 4:2 (1:1;1:1;2:0)

Slowenien hat richtig gut gespielt! Das besondere daran hat mir gefallen das sie nicht "wie ich vermutet habe eigentlich" nur hinten drin gestanden und versucht die 0 zu halten, sondern sind wirklich mit ach und krach sofort bei Puck besitz nach vorne gelaufen...
Und das gar ned mal schlecht gemacht! Die hatten wunderbare Torchancen aber leider is halt keiner mehr rein..

Logisch wars genau so das sie insbesondere im letzten Drittel einbrechen werden...

Wie dem auch sei : Auf gehts SLOVENIA!

LG

Zurück
Oben