Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey-WM 2011 Slowakei

Slowenien hat richtig gut gespielt! Das besondere daran hat mir gefallen das sie nicht "wie ich vermutet habe eigentlich" nur hinten drin gestanden und versucht die 0 zu halten, sondern sind wirklich mit ach und krach sofort bei Puck besitz nach vorne gelaufen...
Und das gar ned mal schlecht gemacht! Die hatten wunderbare Torchancen aber leider is halt keiner mehr rein..

Logisch wars genau so das sie insbesondere im letzten Drittel einbrechen werden...

Wie dem auch sei : Auf gehts SLOVENIA!

LG
Unsere Mannschaft wird nach der wirklich peinlichen Niederlage sich beweisen wollen. Sie werden gegen Slowenien sehr motiviert sein. Und der Trainer hat meines Wissens nach wieder auf teils ältere, auch bewährte Formationen umgestellt. Aber Slowenien hat wirklich absolut positiv überrascht. Man darf gespannt sein. Heute um 16:15 Uhr :-)

Unsere Mannschaft wird nach der wirklich peinlichen Niederlage sich beweisen wollen. Sie werden gegen Slowenien sehr motiviert sein. Und der Trainer hat meines Wissens nach wieder auf teils ältere, auch bewährte Formationen umgestellt. Aber Slowenien hat wirklich absolut positiv überrascht. Man darf gespannt sein. Heute um 16:15 Uhr :-)

Heut gehts looos!! Heut gehts looos!!!:jubelfreu::jubelfreu:

Um 16:15 Eröffnungsspiel Deutschland gegen Russland in Bratislava. Keine Chance den Schwabos:laughing6:

hoffe die Slowenen machen es nicht zweistellig.

Ha ha, ja, immer nur in der Wunde herumstochern:lol:

die guten alten Zeiten mit Tretjak, Makarow, Fetisov,Larionow. Aber keine Angst. In der Abstiegsrunde werdet ihr erster
smiley_emoticons_mttao_russland.gif

Slovenien müsste heute genau so wie im letzten Spiel sofort auf Angriff und Agressivität gehen, dann könnten sie evtl zumindest 1 Punkt mitnehmen...
Den damit glaube ich rechnen die Gegner bei SLO überhaupt ned.. auch wenn die Chancen auf nen Sieg schwindent gering sind

Trotzdem ich bin mit und bei euch meine Freunde & Nachbarn.. GO SLOVENIA :slo1:

Slovenien müsste heute genau so wie im letzten Spiel sofort auf Angriff und Agressivität gehen, dann könnten sie evtl zumindest 1 Punkt mitnehmen...
Den damit glaube ich rechnen die Gegner bei SLO überhaupt ned.. auch wenn die Chancen auf nen Sieg schwindent gering sind

Trotzdem ich bin mit und bei euch meine Freunde & Nachbarn.. GO SLOVENIA :slo1:

Slovenien wird nichts zu melden haben gegen Russland ...

Ich tippe 4-0 Rus

Uff, was für ein Spiel. Himmel. Herzlichen Glückwunsch an die Slowenen für diesen Kampf. Insgesamt ein sehr aggressives, auch bissiges Spiel. Vielleicht ist selbst da noch nicht alles verloren für die nächste Runde. Abwarten.

Und ich geh trotzdem für dieses Wochenende im Erdboden versinken...:-)

Schade,großer Kampf, knapp verloren und das ohne unsere 2 NHL Stars.
Anze Kopitar von den Los Angeles Kings, drittbeste Rookie der gesamten NHL,Jan Muršak von den Grand Rapids Griffins

Schade,großer Kampf, knapp verloren und das ohne unsere 2 NHL Stars.
Anze Kopitar von den Los Angeles Kings, drittbeste Rookie der gesamten NHL,Jan Muršak von den Grand Rapids Griffins

Grand Rapids spielen nicht in der NHL sondern sie sind ein farm team von den D wings ...

Kopitar ist ein super spieler schade das er nicht bei der wm spielt ...

Bei vielen National teams fehlen spieler die meistens ne lange NHL saison hinter sich haben bzw noch in den NHL-Playoffs sind...

Trozdem überraschen mich die Slowenen positiv hätte nicht gedacht das sie mithalten können...
Gegen Deutschland ist alles noch drinne für Slowenien

Das einzige was mir nach diesem Spiel eifällt ist: RESPEKT SLOVENIJA!

Sie wollten sich nich einfach als Schiesbude hinstellen und haben sehr Hart und diszipliniert gespielt, einfach nur Wunderbar!
Der Angriff war sehr Stark und fast immer gut ausgespielt (nun ok man sieht halt ned klassenunterschied aber sauber gemacht). Da sah sogar die Russische Abwehr manchmal sehr schlecht aus..
Slowenien selber hat seine Fehler in der Abwehr obwohl sies sehr gut gemacht haben..

Wie dem auch sei.. ein riesen Respekt an Slowenien und ich hätte ihnen wahrlich den Sieg gegönnt

Dalje tako Slovenci moji :slo1:

Zurück
Oben