Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey-WM 2011 Slowakei

Hier der weitere Fahrplan:-):

SCHEDULE

Ach Mensch... :-( Slowenien hat, natürlich möchte man fast sagen, mit den Letten den vermeintlich schwersten Gegner bekommen. Sind auf jeden Fall ein anderes Kaliber als, bei allem Respekt, die Weißrussen in der Form oder v.a. Österreich.

Ansonsten freu ich mich schon auf die nächste Runde ab morgen. Wir spielen gegen die Dänen und die Schweiz wird es mit Norwegen zu tun bekommen. Sollte machbar sein:dancegelb: Und v.a. freu ich mich dann auch auf Freitag und die "Kracher" mit jeweils brüderlicher:lol: Brisanz. Tschechien gegen Slowakei. Zumal einerseits die Tschechen als Titelverteidiger den bislang souveränsten Eindruck machen und die Slowaken noch dazu vor eigenem Publikum zum Siegen verdammt sind. Wollen sie noch eine Chance auf die Playoffs. Und Kanada gegen USA. Yeeessssss:jubelfreu::lol:

Wie sieht es eigentlich mit Ovechkin aus... er ist mit seinen Washington Capitals gestern nacht aus den NHL Playoffs ausgeschieden ... kommt er jetzt ins Russen team wie letztes jahr ???

Zwischenrunde

Ich hoffe die Slowaken packen es doch noch ins viertelfinale...

Gruppe E

eis1xm70.jpg

Gruppe F

eis2vkz6.jpg

Wie sieht es eigentlich mit Ovechkin aus... er ist mit seinen Washington Capitals gestern nacht aus den NHL Playoffs ausgeschieden ... kommt er jetzt ins Russen team wie letztes jahr ???
Klingt so abschätzig:lol:
Bislang hat sich der Trainerstab sich da noch bedeckt gehalten. Es gab aber wohl Gespräche und wird er wohl sicher kommen. Ebenso wie vielleicht, je nachdem, auch Semin und Datsjuk.

Super,Slowenien gewinnt 5-2 gegen Lettland und machen einen Schritt für den Klassenerhalt.Hoffentlich bleibt ihnen jetzt das Glück treu.

Österreich verliert 7-2 gegen Weißrussland.

Jetzt gleich das Spitzenspiel Russland gegen Tschechien, Vizeweltmeister gegen Weltmeister. Auch Schweden gegen die Schweiz wird gezeigt, also eine Konferenzschaltung. Im anderen Spiel ist Schweden klarer Favorit, die Schweiz wäre bei einer Niederlage sogut wie raus, Norwegen hat am letzten Spieltag gegen Frankreich eher leichtes Spiel. Morgen ist dann gleich das Topspiel zwischen Kanada und Schweden, diesmal haben die Schweden durchaus eine Chance Kanada zu schlagen, abgesehen vom Spiel gegen Norwegen spielen die Schweden sehr sehr starken Eishockey und es wäre Schweden zu gönnen. Einer der russischen Superstars wird heute spielen, die Rede ist von Owetschkin.

Deutschland verlor nach dem Spiel gegen Finnland auch gegen Dänemark, man steht zwar im Viertelfinale, aber dort wird Endstation sein, falls es gegen Kanada oder Schweden geht, insofern ärgerlich für Deutschland, dass man ausgerechnet gegen die Dänen verlor. Anscheinend geht denen langsam die Luft aus.

Zuletzt bearbeitet:
abstiegsrunde ist ja noch spannender, 2 spiele 3 punkte alle.
ab 20:15 die entscheidung slo-blr lat-aut
denk das es die schluchtenscheißer erwischt

abstiegsrunde ist ja noch spannender, 2 spiele 3 punkte alle.
ab 20:15 die entscheidung slo-blr lat-aut
denk das es die schluchtenscheißer erwischt

Wie es aussieht steigen Slowenien und Österreich ab ... Schade für Slowenien da sie wirklich alles gegeben haben ...

Beide sind auch letztes jahr aufgestiegen ....

Wie es aussieht steigen Slowenien und Österreich ab ... Schade für Slowenien da sie wirklich alles gegeben haben ...

Beide sind auch letztes jahr aufgestiegen ....

in der Tat, aber ehrlich gesagt hätte es mich auch gewundert, wenn Lettland und Weissrussland abgestiegen wären, die sind eigentlich zu stark für eine Abstiegsrunde, gegen Frankreich hätten die Slowenen gewinnen können und gegen Deutzschland auch letztens, schade, hätte es denen gegönnt, beachtlich die leistungen in der Vorrunde.

Die viertelfinale paarungen stehen fest...
Die Russen haben mich heute so aufgeregt man unnormal ...

11.05.2011

cz.png
Tschechien-
us.png
USA
se.png
Schweden -
de.png
Deutschland

12.05.2011

ca.png
Kanada -
ru.png
Russland
fi.png
Finnland -
no.png
Norwegen

Die viertelfinale paarungen stehen fest...
Die Russen haben mich heute so aufgeregt man unnormal ...

11.05.2011

cz.png
Tschechien-
us.png
USA
se.png
Schweden -
de.png
Deutschland

12.05.2011

ca.png
Kanada-
ru.png
Russland
fi.png
Finnland -
no.png
Norwegen

Tschechien spielt bislang wirklich klasse, gestern das gegen Deutschland war schon stark, man zeigte, was für eine Klasse man hat. Denke auch die Amis werden da nicht viel reissen können. Schweden wird sich auch durchsetzen denke ich, die Deutschen brechen langsam ein und gegen Schweden sah Deutschland immer schlecht aus. Ansonsten noch, Russland wird leider auch nicht weiterkommen, die Jungs sind nicht besonders in Form und es fehlen auch einige, die Kanadier spielen bislang richtig stark auf und es würde mich wundern, wenn die scheitern. Finnland müsste es eigentlich auch machen. Die haben sich im laufe des Turniers immer weiter gesteigert und hätten auch mal wieder einen Titel verdient, wobei es nicht leicht wird.

Zurück
Oben