Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey-WM 2011 Slowakei

Tschechien spielt bislang wirklich klasse, gestern das gegen Deutschland war schon stark, man zeigte, was für eine Klasse man hat. Denke auch die Amis werden da nicht viel reissen können. Schweden wird sich auch durchsetzen denke ich, die Deutschen brechen langsam ein und gegen Schweden sah Deutschland immer schlecht aus. Ansonsten noch, Russland wird leider auch nicht weiterkommen, die Jungs sind nicht besonders in Form und es fehlen auch einige, die Kanadier spielen bislang richtig stark auf und es würde mich wundern, wenn die scheitern. Finnland müsste es eigentlich auch machen. Die haben sich im laufe des Turniers immer weiter gesteigert und hätten auch mal wieder einen Titel verdient, wobei es nicht leicht wird.

Sweden, Finnland, Russland und USA kommen weiter meiner meinung ... obwohl ich mir bei den russen und US - Boys unsicher bin aber ich hoffe sie packen es ...

Sweden, Finnland, Russland und USA kommen weiter meiner meinung ... obwohl ich mir bei den russen und US - Boys unsicher bin aber ich hoffe sie packen es ...

bei USA gegen Tschechien bin ich mir sehr sicher, dass es die Tschechen werden am Ende, Amerikaner waren die letzten Turniere kaum im HF und Tschechien spielt diese WM ziemlich stark, USA fand ich nicht so dolle, vorallem gegen Schweden haben die ziemlich kassiert. ansonsten stimme ich dir aber zu, Russland wär mir auch lieber, aber die werden's diesmal wohl kaum packen gegen die Kanadier.

bei USA gegen Tschechien bin ich mir sehr sicher, dass es die Tschechen werden am Ende, Amerikaner waren die letzten Turniere kaum im HF und Tschechien spielt diese WM ziemlich stark, USA fand ich nicht so dolle, vorallem gegen Schweden haben die ziemlich kassiert. ansonsten stimme ich dir aber zu, Russland wär mir auch lieber, aber die werden's diesmal wohl kaum packen gegen die Kanadier.

USA war bei der Olympia 2010 im Finale aber bei der letzten wm jedoch waren sie sehr schwach was auch vom kader alles abhängt...

Schweden führt 4:2 gegen Deutschland, noch ein Drittel zu spielen und Tschechien hat die USA 4:0 geschlagen. Schweden müsste es eigentlich auch über die Runden schaukeln.

5:2 Sieg der Schweden, im Endeffekt war es für Deutschland unmöglich diese Mannschaft zu schlagen und am Ende ging denen merklich die Kraft aus, schon im Spiel gegen Finnland offenbarten sie Schwächen, vorallem beim Powerplay kommt zu wenig.

Tschechien die USA klar besiegt mit 4:0, kann mir gut vorstellen, dass die Tschechen ins Endspiel kommen werden und wenn die so weiter spielen gewinnen die auch diese WM. Jagr ist trotz seines Alters in absoluter Weltklasseform, aber insgesamt die ganze Mannschaft spielt einfach unglaublich stark auf.

5:2 Sieg der Schweden, im Endeffekt war es für Deutschland unmöglich diese Mannschaft zu schlagen und am Ende ging denen merklich die Kraft aus, schon im Spiel gegen Finnland offenbarten sie Schwächen, vorallem beim Powerplay kommt zu wenig.

Tschechien die USA klar besiegt mit 4:0, kann mir gut vorstellen, dass die Tschechen ins Endspiel kommen werden und wenn die so weiter spielen gewinnen die auch diese WM. Jagr ist trotz seines Alters in absoluter Weltklasseform, aber insgesamt die ganze Mannschaft spielt einfach unglaublich stark auf.

Ich hoffe die Russen machen es morgen .. frue mich auf das spiel gegen Canada wird hoffentlich ein geiles spiel ...

Sweden verdient gewonnen ...
USA hat enttäuscht schade aber die Tschechen waren zu stark ...

Ich hoffe die Russen machen es morgen .. frue mich auf das spiel gegen Canada wird hoffentlich ein geiles spiel ...

Sweden verdient gewonnen ...
USA hat enttäuscht schade aber die Tschechen waren zu stark ...

hoffe auch, dass die Russen gewinnen, aber irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen. Hab irgendwie das Gefühl, dass es Tschechien oder Finnland macht, weiß auch nicht, woher dieses gefühl kommt, wobei die Tschechen einfach überragend spielen.

hoffe auch, dass die Russen gewinnen, aber irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen. Hab irgendwie das Gefühl, dass es Tschechien oder Finnland macht, weiß auch nicht, woher dieses gefühl kommt, wobei die Tschechen einfach überragend spielen.

Ich denk mal sollte Kanada morgen bzw heute gewinnen werden sie es machen oder einer von den beiden skandinavischen mannschaften...

falls russland doch die kanadier schlagen kann, dann ist es ne hervorragende wende nach nem verkorksten turnierbeginn mit gar 3 niederlagen bisher.

Tschechien wirds! Wo sollte Tschechien sonst den WM-Titel bekommen als beim kleinen Bruder?

Zurück
Oben