Halbfinale
Geil das die russen das heute gepackt haben ... Das eine Tor was nicht gegeben wurde war eine dicke fehlentscheidung...
Finnland -Russland
Tschechien -Schweden
freut mich auch persöhnlich, die Russen spielten immer sehr schönen Eishockey. Das 1:1 war ein anbsolutes Weltklassetor und auch das 2:1 durch Kovaltchuk war sehr schön gemacht vorher von Radulov die Vorarbeit. Die Kanadier haben zwar viel öfter auf das Tor geschossen, aber das ist auch nur so, weil die einfach aus jeder Lage draufschiesen und nicht jeder Schuss ist wirklich gefährlich, fand sogar eher die Russen stärker nach einer Weile, das 1:0 fiel eigentlich ziemlich unerwartet. Das eine Tor was nicht gegeben wurde war eine klare Fehlentscheidung meiner meinung nach, aber gottseidank hatte das keinen Einfluss auf das Spiel. Für Kowaltschuk freut es mich persöhnlich, ein sehr sympatischer Spieler, auch den Radulov mag ich. Werden spannende Halbfinals denke ich. Bei den Kanadiern fehlt mir irgendwie doch ein bisschen die spielerische Linie, die gehen zhwar ein irrsinniges Tempo, aber meiner meinung nach spielen die es als Team nicht so stark wie damals 2008, das ist jetzt die vierte Niederlage in Folge bei einer WM gegen die Russen und denen wird das heute einen Schub geben, da bin ich mir sicher. Finnland muss morgen alles geben um gegen die zu gewinnen.
Das freut mich das du das genau so siehst ...
Das erste tor von Kovalchuk das tut gut fürs russische team und für selbstvertrauen ... ich hoffe sie schlagen auch Finnland morgen mal schaun ...
Dieses jahr erwartet uns ein skandinavisches Finale ... schade das die russen so schwach waren im halbfinale aber trozdem sind Sweden u. Finnland verdient im Finale ...
Schweden -Finnland
Finnlands junger Spieler hat ein Megator zum 1:0 gemacht, insgesamt war Finnland sehr stark und ich hoffe auch, dass sie morgen Weltmeister werden, die wären einfach mal wieder an der Reihe. Tschechien wird sich Bronze holen, die Russen gehen dieses jahr ausnahmsweise mal leer aus. Dieser Granlund wird eine große Karriere vor sich haben, überhaupt setzen die Finnen endlich mal auf ihre jungen Spieler, eine Eishockeynation wie Finnland hat leider viel zu lange an die alten Hasen festgehalten, die zhwar immer klasse waren, aber eben. Jetzt stehen die jungen im Endspiel gegen ebenfalls junge Schweden, zwei Traditionsteams mit jungen Spielern, beide haben egal wie es ausgeht eine große Zukunft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen