wir sollen nicht weltoffen wirken, wir sind es und wenn du Barca die Kultur und Tradition absprechen willst, kann ich das auch bei Liverpool, was ich aber nicht tue, denn Liverpool zählt zu den größten. Als ihr mit euren Big Four halb Europa lehr gekauft habt, haben alle nur geschrieen geil krass, jetzt ist es nicht mehr toll? Genauso geht es mir um dieses geschleime gegenüber Mourinho, hätte er das mit Mailand gemacht absichtlich gelb rot kriegen hätten alle gesagt typisch, scheiß Italiener, nur Betrüger, jetzt wo der angeblich deutsche Özil da spielt ist natürlich alles geil was er macht ...
Ich kann es dir sagen, wir hatten 7:0 Chancen daheim und uns wurde ein Tor geklaut. Inter hat davor mit 11 Mann auch nicht anders Fussball gespielt.
ich habe meine Meinung sehr argumentiv ausgedrückt, auf diese Schiene brauchst du garnicht erst fahren
ich finde eher, dass Real mit Mourinho an Überheblichkeit dazugewonnen hat. Mourinho stand sehr wohl unter Druck in seiner Karriere, hätte er mit Inter nicht mindestens das Halbfinale erreicht wär er raus gewesen und ich glaube kaum, dass Moratti zu ihm sagte '' hey Jose, gut das wir im HF sind, aber jetzt ist es egal, wir können auch mit 0:6 untergehen''. Ich denke er erwartete wie die meisten Interristi ein weiterkommen.
na klar, Alonso spielt länger auf Weltklasse Niveau als Xavi is klar
.
ja Xavi ist ein arroganter Spasti, wie objektiv, damit hast du dich bereits disqualifiziert in einer weiteren Diskussion. Xavi ist wohl einer der bodenständigsten und vernünftigsten Fussballer auf der Welt und sein Wert für Spanien und Barca kann man in Worten kaum beschreiben, jeder der den Geniemoment in Fussball liebt mag auch Xavi. Komisch, das hier und sonst wo jeder sagt, Xavi ist ein ruhiger und sympatischer Spieler und du willst mir sagen er sei arrogant? Dann könnte ich ja auch Gerrard als arrogant bezeichnen, das ist genauso schwachsinnig wie deine Meinung zu Xavi Hernandez.
Und ich habe nicht Torres und Pedro verglichen, ich habe gesagt Pedro spielte besser bei der WM als Torres und das ist auch so, gegen Deutschland war er der beste Mann auf dem Feld neben Xavi. Torres war für mich neben Silva der schwächste bei Spanien, obwohl beide weit mehr können als das was sie zeigten.
Villa ist der Grund, weswegen Spanien überhaupt soweit kam, außer ihn und Iniesta traf kein anderer Spieler.
Du bsit neidisch, weil Villa dem Fernando die Show stiehlt.
Dani Alves ist derzeit stärker als Maicon, der ist derzeit in einer Formkrise und auch sonst wäre Dani Alves wohl in jeder Nationalmannschaft auf Rechts gesetzt außer bei Brasilien, du siehst zuwenig Barcaspiele, Alves spielte letztes Jahr großartig gegen Real und er kann auch gut flanken, er ist nicht immer der beste Flankengeber, aber sein technisches Können und seine Passgenauigkeit gleichen das wieder aus. Und Maicon ist einfach das NonPlus Ultra, wer kann es bitte mit dem in Topform aufnehmen? Niemand.
du unterschätzt Pedro, er ist ein sehr wichtiger Teil und traf auch gegen starke Teams wie Inter oder Real. Du sagst bei Real seien mehr gute, das ist einfach schwach, sorry, di Maria ist nicht besser als Pedro und Benzema
also bitte, der hat derzeit einen guten Lauf, aber der hat so selten die ganz wichtigen Spiele entschieden, da könnte ich auch Bojan als Beispiel nehmen. Villa ist von den beiden der bessere Stürmer. Und Özil ist gegen stärkere Gegner einfach schwach bislang gewesen. Keiner weiß was heute abend ist, aber ihn als Schlüsselspieler zu nennen, gleichzeitig aber zusagen, Alves sei zu verspielt zeugt davon, wie wenig du die spanische Liga verfolgst.
wo kriegen wir fast immer einen rein? Wir haben ein gegentor mehr als Real und haben dabei die besseren Gegner gehabt als Real, das darüber hinaus.
du vergleichst ein Spiel gegen Bayern vor 10 Jahren mit dem heutigen Barca, mehr muss ich dazu nicht sagen
Kazan war ein Ausrutscher, Real hat auch gegen Bilbao letztes Jahr verloren und`?
lass deine aggresive Schreibweise, ich habe eine andere Meinung und fertig.
jetzt wird es definitiv lächerlich, ich glaub kaum, dass Liverpool in dieser Form eine Gefahr für uns darstellen sollte. Komischer Verein, wieder so ein ausgemachter Unsinn :icon_smile:
ManUnited wurde im Endspiel richtig blamiert, allein, das Messi ein Kopfballtor gemacht hat gegen die Abwehrhühnen von United ist Demütigung hoch 10 und auch sonst hatte United nach dem 1:0 nicht den Hauch einer Chance.
was füreine Art und Weise, drück dich mal klarer aus.
Und wie gesagt, schau mehr Spiele von Alves und Barca, bevor du sowas behauptest.