bei Mascherano war es doch klar, das er den Verein verlässt, die Frage war nur, ob er für Inter oder für Barca zukünftig spielt. Und dann dürftsest du für garkeinen sein, denn Xabi wurde auch von Real abgewerbt. Und wo wir hochnäsig sind, du aber gleichzeitig auf Real tippst, das ist zum lachen, Real ist der arroganteste Verein den es gibt im Fussball und das sehen mit Sicherheit nicht nur die Barcafans so.
das waren sie dies Jahr doch auch Tabellenführer und breite brust und am Ende verloren sie 0:2 daheim, sorry im Classico werden andere Gesätze geschrieben. Ronaldo war auch letzte Saison in Topform, blieb aber gegen Barca ganz blass vorallem daheim, wo er wirklich in Starker Verfassung war.
Marcelo hat sich gesteigert, das stimmt, bei der Abwehr wird man sehen wie das Spiel laufen wird.
Pedro hat gegen Deutschland sein bestes Spiel gemacht und auch sonst wenn er denn rein durfte war er immer einer der aktivsten bei Spanien. Was man von Stars wie Silva und Torres nicht behaupten konnte. Das mit Villa ist mal wirklich Quatsch, er findet gerade in einer sehr guten Verfassung, ebenso wie Pedro. Und Xavi (nicht Xhavi, keine Ahnung warum du immer h hinsetzt) und Iniesta sind sicher nicht unsere einzigen Waffen gegen Real, Dani Alves, Pedro, Messi werden ebenso entscheidend sein und wenn du schon dannach gehst, wen hat denn dann Real? Ronaldo und Higuain, sie sind mit Abstand die gefährlisten, di Maria auch noch, Özil spielt meist nur daheim gut, aber ist sehr unkonstand.
vollkommenes Team? Sorry, die sind noch lange nicht vollkommen, bisher fehlten doch die wirklich starken Gegner, Milan war es nur eine Halbzeit von vier gegen Real und findet erst jetzt in guter Verfassung. Atletico verliert traditionell seit Jahren gegen Real, auch das ist nix neues für mich.
Die Abwehr hat insgesamt nur ein gegentor mehr als die so überragende Real Abwehr, ein großer Unterschied ist das nicht wirklich, meinst du nicht? Und wir hatten schon ein paar Kaliber in der Liga mit Valencia, Sevilla, Atletico (die meist gegen Barca zuhaus sehr sehr gut spielen) und Villareal.
wenn es seinen normalen Ablauf nimmt gewinnt Real? Wie kommst du auf sowas? Im Camp Nou gewinnt man nicht so einfach. In einem Normalen Ablauf müsste Barca gewinnen, denn sie sind die bessere Mannschaft, das sag ich nicht weil ich Fan bin, sondern weil Barca ein richtig eingespieltes Team ist.
sie sind ein sicheres Innenverteidiger Duo. Khedira wird es gegen Barca mit Iniesta und co zutun bekommen, dann werden wir sehen wie gut er wirklich ist.
Was für schwächen zeigte er auf? Als er sich mit Inter verbarrikadierte und mit 11 Leuten am 16er ein 0:1 verteidigte?
und das weisst du woher? Wie schon gesagt, alles andere als eine Defensivtaktik von Mourinho würde mich überraschen, dass sie mehr Ballbesitz haben werden als wir, wirst du sicher nicht sehen. Du legst dir das so zurecht wie du es haben willst, offensichtlich verkraftest du es nicht, dass ausgerechnet diese ''arroganten Schönspieler'' aus Barcelona besser sind als die Reds und sich Javier daher für Barca entschied, hätte Benitez Masche mitgenommen, hättest du jetzt Wut auf Inter? Ich könnte sagen, Messi und co werden Reals Abwehr mit schnellen direktpässen auseinanderreißen und Villa und co machen ein Tor nach dem anderen, aber bei einem Classico wird es etwas anders sein. Aber Neid sind wir ja mittlerweile gewohnt, wie sie alle gejubelt haben, als Barca raus war gegen Inter vergesse ich nie. Die Bayernfans, weil sie wussten gegen Barca würden sie nicht gewinnen (dummerweise war auch Inter zu stark), die Premierleaguefans, weil Barca Arsenal und United blamiert hat. Und natürlich noch die netten Blancos.
Dass ausgerechnet unsere Außenspieler (wir haben die beste rechte Seite der Welt mit Messi und Alves) schwächen haben werden gegen Reals Außenverteidiger ist schon lustig. Das wichtigste ist, Ronaldo ausschalten, um den Rest mache ich mir keine Sorgen. Dani Alves wird sich um Angel schon gut kümmern und vor Zaba habe ich mal garkeine Angst, habe sowohl in Busquets als auch in Mascherano (falls er spielen wird), Pique und Puyol vertrauen
allgemein @ Topic
letztlich entscheidet wie sooft die Tagesform vor soeinem Duell, es kann sein, dass Real 1:0 gewinnt, kann aber auch sein, dass Barca haushoch überlegen sein wird dem gegner wie so oft in dieser und der letzten Saison.
ach ja, habe gehört Mourinho will mit 5 Verteidigern spielen, ich wusste es
hier mal eine lustige Geschichte, die sich irgendwer ausdachte, es geht ums Clasico, Canales und Bojan
FanFiktion.de - Du Arschloch