Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

El Clasico - 29. November 21:00

bei Özil denk ich immer an Kebap, meinst du Özil würde mir einen machen vor dem Camp Nou? ::lol:

No problemo, nach unserem Sieg spendieren wir gerne Kebab vor dem Camp Nou, vom Meister Ezil persönlich :biggrin:

nein Spaß, denke das ist eine klare Schwächung für euch, auf technisch versierte können wir uns normalerweise gut einstellen, deswegen hab ich auch vor Benzema und di Maria nicht soviel sorgen, da diese in guter Hand sind. Bei Ronaldo sieht die Sache anders aus, er kann auch robuster rangehen., hoffe man verfolgt ihn auf Schritt und Tritt, sogar wenn er aufs Klo geht.

Benzema ist wirklich Top drauf und ein sehr guter (spielender) Stürmer, aber Higuain hat halt so ein paar Fähigkeiten die in so einem Clasico so hilfreich sein könnten, bzw. er hat die perfekten Laufwege und würd sich somit unter Garantie ein paar Chancen rausspielen die uns retten könnten oder gar selbst ein Tor erzielen, da er eben ein Knipser ist, bei Benzema ist es eben anders, aber wir müssen ihm heute Abend einfach vertrauen. Unterschätz Di Maria nicht, Abidal wird es gegen diesen kleinen flinken Argentiner nicht einfach haben;)

Bin mal gespannt wie die Abwehr von euch heute ist und wie heute unser team auftritt, ob man abwartend spielt oder doch volles Rohr von Anfang an?

Ich auch, vorallem wie sich Messi und Villa gegen unsere IV mit Pepe/Carvalho machen wird, einfach wird es für sie nicht, genauso für unsere Offensive gegen einen Puyol der immer bei Clasicos stark aufspielt, gegen Pique wird es sowieso schwer, aber mein Hauptaugenmerk gilt bei Marcelo, er ist unsere grösste Überraschung diese Saison, offensiv ist er sowieso stark, ich hoffe er schaltet sich nur bei Bedarf nach vorne ein, die Defensive darf nicht vernachlässigt werden.

icon12.gif

bei Mascherano war es doch klar, das er den Verein verlässt, die Frage war nur, ob er für Inter oder für Barca zukünftig spielt. Und dann dürftsest du für garkeinen sein, denn Xabi wurde auch von Real abgewerbt. Und wo wir hochnäsig sind, du aber gleichzeitig auf Real tippst, das ist zum lachen, Real ist der arroganteste Verein den es gibt im Fussball und das sehen mit Sicherheit nicht nur die Barcafans so.

das waren sie dies Jahr doch auch Tabellenführer und breite brust und am Ende verloren sie 0:2 daheim, sorry im Classico werden andere Gesätze geschrieben. Ronaldo war auch letzte Saison in Topform, blieb aber gegen Barca ganz blass vorallem daheim, wo er wirklich in Starker Verfassung war.

Marcelo hat sich gesteigert, das stimmt, bei der Abwehr wird man sehen wie das Spiel laufen wird.

Pedro hat gegen Deutschland sein bestes Spiel gemacht und auch sonst wenn er denn rein durfte war er immer einer der aktivsten bei Spanien. Was man von Stars wie Silva und Torres nicht behaupten konnte. Das mit Villa ist mal wirklich Quatsch, er findet gerade in einer sehr guten Verfassung, ebenso wie Pedro. Und Xavi (nicht Xhavi, keine Ahnung warum du immer h hinsetzt) und Iniesta sind sicher nicht unsere einzigen Waffen gegen Real, Dani Alves, Pedro, Messi werden ebenso entscheidend sein und wenn du schon dannach gehst, wen hat denn dann Real? Ronaldo und Higuain, sie sind mit Abstand die gefährlisten, di Maria auch noch, Özil spielt meist nur daheim gut, aber ist sehr unkonstand.

vollkommenes Team? Sorry, die sind noch lange nicht vollkommen, bisher fehlten doch die wirklich starken Gegner, Milan war es nur eine Halbzeit von vier gegen Real und findet erst jetzt in guter Verfassung. Atletico verliert traditionell seit Jahren gegen Real, auch das ist nix neues für mich.

Die Abwehr hat insgesamt nur ein gegentor mehr als die so überragende Real Abwehr, ein großer Unterschied ist das nicht wirklich, meinst du nicht? Und wir hatten schon ein paar Kaliber in der Liga mit Valencia, Sevilla, Atletico (die meist gegen Barca zuhaus sehr sehr gut spielen) und Villareal.

wenn es seinen normalen Ablauf nimmt gewinnt Real? Wie kommst du auf sowas? Im Camp Nou gewinnt man nicht so einfach. In einem Normalen Ablauf müsste Barca gewinnen, denn sie sind die bessere Mannschaft, das sag ich nicht weil ich Fan bin, sondern weil Barca ein richtig eingespieltes Team ist.

sie sind ein sicheres Innenverteidiger Duo. Khedira wird es gegen Barca mit Iniesta und co zutun bekommen, dann werden wir sehen wie gut er wirklich ist.

Was für schwächen zeigte er auf? Als er sich mit Inter verbarrikadierte und mit 11 Leuten am 16er ein 0:1 verteidigte?

und das weisst du woher? Wie schon gesagt, alles andere als eine Defensivtaktik von Mourinho würde mich überraschen, dass sie mehr Ballbesitz haben werden als wir, wirst du sicher nicht sehen. Du legst dir das so zurecht wie du es haben willst, offensichtlich verkraftest du es nicht, dass ausgerechnet diese ''arroganten Schönspieler'' aus Barcelona besser sind als die Reds und sich Javier daher für Barca entschied, hätte Benitez Masche mitgenommen, hättest du jetzt Wut auf Inter? Ich könnte sagen, Messi und co werden Reals Abwehr mit schnellen direktpässen auseinanderreißen und Villa und co machen ein Tor nach dem anderen, aber bei einem Classico wird es etwas anders sein. Aber Neid sind wir ja mittlerweile gewohnt, wie sie alle gejubelt haben, als Barca raus war gegen Inter vergesse ich nie. Die Bayernfans, weil sie wussten gegen Barca würden sie nicht gewinnen (dummerweise war auch Inter zu stark), die Premierleaguefans, weil Barca Arsenal und United blamiert hat. Und natürlich noch die netten Blancos.

Dass ausgerechnet unsere Außenspieler (wir haben die beste rechte Seite der Welt mit Messi und Alves) schwächen haben werden gegen Reals Außenverteidiger ist schon lustig. Das wichtigste ist, Ronaldo ausschalten, um den Rest mache ich mir keine Sorgen. Dani Alves wird sich um Angel schon gut kümmern und vor Zaba habe ich mal garkeine Angst, habe sowohl in Busquets als auch in Mascherano (falls er spielen wird), Pique und Puyol vertrauen

allgemein @ Topic

letztlich entscheidet wie sooft die Tagesform vor soeinem Duell, es kann sein, dass Real 1:0 gewinnt, kann aber auch sein, dass Barca haushoch überlegen sein wird dem gegner wie so oft in dieser und der letzten Saison.

ach ja, habe gehört Mourinho will mit 5 Verteidigern spielen, ich wusste es :rolleyes:

hier mal eine lustige Geschichte, die sich irgendwer ausdachte, es geht ums Clasico, Canales und Bojan ;)

FanFiktion.de - Du Arschloch

naund trotzdem gehört es sich nicht als profisioneller und spieler eines angeblichen kulturreichen vereienes ,welcher so weltoffen und weltfreundlich wirken soll(unicefsponsoring) sowas wie mascherano ist traurig da es in seinem verein kaum spieler auf seinem niveau gibt das gleiche statement über torres das ist die reinse beleidigung für den LFC und zugleich hochnäsig und arrogant

ich finde Barca im moment arroganter meine Meinung dagegen kannst du nichts sagen ps wenn du die anglegenheiten in der Sache um Xhabi nicht kennst dann rede auch keinen Schwachsinn(ich schreibe mal in deiner art und weise,die ich nicht in ordnung finde wie ala das ist quatsch schwachsinn sinnlos oder lächerlich)

real wirkte letztes jahr zu verspielt und überheblich man merkte wenns um die wurst ging haben sie die nerven nicht behalten also 2 verschiedene sachen du kannst sagen was du willst ein mourinho mit der ausgangslage nicht gewinnen zu müssen ist unschlagbar ! ronaldo wirkt gefästigter reifer konseqeunter effizienter und hat auch mitlerweile führungsqualitäten entdeckt nicht vergleichbar mit dem letzten jahr

pedro wirkt zu verspielt in meinen augen ! torres kannst du nie in deinen komischen Denken mit pedro vergleich was torres für spanien schon geleistet hat muss pedro noch leisten torres leittete das 1:0 gegen niederlande ein als villa kaum effizient war in dem spiel ,villa kommt jezt allmählich zur form aber gegen portugal und gegen pepe war das nichts was er abgeliefert hat chancenverwertung miserabel das spiel gegen kasan ebenso! ich schreibe xavi xhavi weil xhabi länger auf weltklasse niveau spielt als er ich will ihn damit abstufen den kleinen arroganti spassti außerdem spricht mans ebend xhavi

dani alves ist zwar offensiv gut aber in meinen augen ist er zu verspielt und manchmal zu unkonstant sowie seine flanken sind echt miserabel mannchmal wo ich es echt verstehe warum maicon ihm vorgezogen wird

zu pedro habe ich es auch schon geschrieben gegen große ist er kaum aufällig außer er wird in szene gesetzt es bleiben für mich ebend messi iniesta und xHAvi außerdem stehen auf der anderen seite Ronaldo higuain di maria benzema als joker und xhabi !!! der gefährliche pässe spielen kann siehe lfc vs barca 2007 also genügende die auch konstant spielen nur özil mit dem rechne ich nicht aber der kann auch entscheidend sein

hallo? villeicht für mich weißt du überhaupt welche Kriterien ich für ein vollkomenes team wähle echt !!!!!

ja komisch dabei habt ihr 70 prozent ballbesitz? und kriegt in diesen 30 prozent die der gegner immer hat mehr tore als real? merkwürdig die ihren gegner meist 50 prozent gewähren

falsches argument palla sorry

NAgut dann werden wir es sehen ! ich finde pique ist ein weltklasse verteidiger aber puyol ist langsam in die jahre gekommen und zu unsicher mancheinmal vorallem gegen schnelle dribbler ich habe mir das spiel gegen villareal angsehen so gefestigt und sicher wirkten sie nicht!!!!

im Camp Nou hat der LFC gewonnen im Viertelfinal der CL sowie BAyern der im Halbfnale vor mehr als 10 jahren gewann auch rubin kazan haben bei barca gewonnen und wie gesagt ihr müsst drücken und was aus dem spiel machen real kann erst gemütlich anfangen! Real hat die bessere ausgangsposition

ja merkste es nicht? das es ebend auch nicht von vorteil ist nur ein system spielen zu können selbst fast perfekt praktiziert wird ! wie schwer hat sich barca GEGEN 10 mann getan(nicht 11) wieviel chancen hatten denn barca

Freundchen HAbe ich was anderes behauptet als das Mou eine defensive taktik benutzt du kannst es doch klar herauslesen dass real barca kommen lassen wird räume eng machen wird und pressen wird sowie dynamisch angreifen bzw kontern wird kannst du nicht lesen? ich meinte ! mou wird keine einbunkerungstaktik mit manndeckern machen oder den offenen schlagabtausch suchen sowas wird er nicht machen er wird ein kollektives spiel ansteuern wo alle zusammen die räume eng machen auf den man raufgehen usw

und woher zum teufel liest du das ? das ich gesagt haben soll real wird mehr ballbesitz haben als barca????? das passt doch garnicht zu meiner prognose zu dem was ich vermute wie mou spielen wird

mal wieder kompletter shit was du sagst/( halte mich wieder an deine art und weise ) es geht mir nicht darum das mascherano zu euch gegangen ist es macht mir nur aus die art und weise und dieses generelle auftreten usw klar ist barca technisch besser aber ob ihr in einem fussballspiel unbedingt besser seid muss sich zeigen wir haben das letzte duell gewonnen also halte dich zurück ! wir sind in der position wo wir nichts beweisen müssen das wir gegen euch gewinnen können weil wir das schon taten aber diese zeit ist auch vorbei und der lfc muss sich regenieren ich bin nicht neidisch auf euren komischen verein gott behüte

ich wäre nicht auf inter wütend sondern auf rafa wenn dann schon weil er seinen alten verein schwächen würde! wenn ac milan oder real ihn gekauft hätten wäre es kein problem nur die art und weise stört

ok ihr habt arsenal zerstört auseinander genommen naund? bin ich arsenal fan spielt arsenal so englisch? nein also mir egal barca hat mit dem englischen stil probleme und das ist fakt siehe chelsea die unverdient auschieden ps! was heißt hier bitte Manure wurde blamiert ???? hahaha warum redest du son shit zusammen manure hat das spiel dominiert gehabt das cl finale bis etoo tor kam manure hatte ein jahr zuvor barca elemniert ohne ein gegeentor zu bekommen? ist ein 2:0 eine blamage?????? du solltest mal definieren was ne blamage ist ne blamage ist ein 8:0 lfc vs besiktas eine blamage ist ein 4:0 gegen bayern ein 4:1 gegen arsenal zu gewinnen oder ein 4:0 lfc vs real oder ein 7:0 bayern gegen sporting

aber mir ist es egal ob ihr arsenal oder manure besiegt habt wobei wie gesagt manure nicht blamiert wurde

dann wirste dich täuschen italo denn real ist keine onemanshow! und alves ist offensiv stark aber defensiv durchschnittlich

ps klar ist die tagesform wichtig so kann es sein dass barca gewinnt ich tippe auf real! ich habe da so ergebnisse wie 0:1 ,1:2 , 1:3 im kopf

@Aguila

Leider fällt heute Higuain aus, bzw. Benzema wird von Anfang an spielen, Pipita hat Rückenschmerzen, vll. kommt er in der 2 HZ, aber Benzema ist für die Konter nicht so geeignet, gegen tiefstehende Mannschaften ist er wegen seiner spielerischen Stärke im Vorteil, aber für Konter ist definitiv Higuain der bessere, die Laufwege stimmen und ist eiskalt vor dem Tor, naja, wir müssen heute Abend das beste daraus machen.

HALA MADRID :hotsun:

@Aguila

Leider fällt heute Higuain aus, bzw. Benzema wird von Anfang an spielen, Pipita hat Rückenschmerzen, vll. kommt er in der 2 HZ, aber Benzema ist für die Konter nicht so geeignet, gegen tiefstehende Mannschaften ist er wegen seiner spielerischen Stärke im Vorteil, aber für Konter ist definitiv Higuain der bessere, die Laufwege stimmen und ist eiskalt vor dem Tor, naja, wir müssen heute Abend das beste daraus machen.

HALA MADRID :hotsun:

dafür hat er im rücken 3 spieler die eindeutig konterspezialisten sind naja 45 minuten sind besser als garkeine

icon12.gif

naund trotzdem gehört es sich nicht als profisioneller und spieler eines angeblichen kulturreichen vereienes ,welcher so weltoffen und weltfreundlich wirken soll(unicefsponsoring) sowas wie mascherano ist traurig da es in seinem verein kaum spieler auf seinem niveau gibt das gleiche statement über torres das ist die reinse beleidigung für den LFC und zugleich hochnäsig und arrogant

ja merkste es nicht? das es ebend auch nicht von vorteil ist nur ein system spielen zu können selbst fast perfekt praktiziert wird ! wie schwer hat sich barca GEGEN 10 mann getan(nicht 11) wieviel chancen hatten denn barca

wir sollen nicht weltoffen wirken, wir sind es und wenn du Barca die Kultur und Tradition absprechen willst, kann ich das auch bei Liverpool, was ich aber nicht tue, denn Liverpool zählt zu den größten. Als ihr mit euren Big Four halb Europa lehr gekauft habt, haben alle nur geschrieen geil krass, jetzt ist es nicht mehr toll? Genauso geht es mir um dieses geschleime gegenüber Mourinho, hätte er das mit Mailand gemacht absichtlich gelb rot kriegen hätten alle gesagt typisch, scheiß Italiener, nur Betrüger, jetzt wo der angeblich deutsche Özil da spielt ist natürlich alles geil was er macht ...

Ich kann es dir sagen, wir hatten 7:0 Chancen daheim und uns wurde ein Tor geklaut. Inter hat davor mit 11 Mann auch nicht anders Fussball gespielt.

ch finde Barca im moment arroganter meine Meinung dagegen kannst du nichts sagen ps wenn du die anglegenheiten in der Sache um Xhabi nicht kennst dann rede auch keinen Schwachsinn(ich schreibe mal in deiner art und weise,die ich nicht in ordnung finde wie ala das ist quatsch schwachsinn sinnlos oder lächerlich)
ich habe meine Meinung sehr argumentiv ausgedrückt, auf diese Schiene brauchst du garnicht erst fahren ;)

real wirkte letztes jahr zu verspielt und überheblich man merkte wenns um die wurst ging haben sie die nerven nicht behalten also 2 verschiedene sachen du kannst sagen was du willst ein mourinho mit der ausgangslage nicht gewinnen zu müssen ist unschlagbar ! ronaldo wirkt gefästigter reifer konseqeunter effizienter und hat auch mitlerweile führungsqualitäten entdeckt nicht vergleichbar mit dem letzten jahr
ich finde eher, dass Real mit Mourinho an Überheblichkeit dazugewonnen hat. Mourinho stand sehr wohl unter Druck in seiner Karriere, hätte er mit Inter nicht mindestens das Halbfinale erreicht wär er raus gewesen und ich glaube kaum, dass Moratti zu ihm sagte '' hey Jose, gut das wir im HF sind, aber jetzt ist es egal, wir können auch mit 0:6 untergehen''. Ich denke er erwartete wie die meisten Interristi ein weiterkommen.

pedro wirkt zu verspielt in meinen augen ! torres kannst du nie in deinen komischen Denken mit pedro vergleich was torres für spanien schon geleistet hat muss pedro noch leisten torres leittete das 1:0 gegen niederlande ein als villa kaum effizient war in dem spiel ,villa kommt jezt allmählich zur form aber gegen portugal und gegen pepe war das nichts was er abgeliefert hat chancenverwertung miserabel das spiel gegen kasan ebenso! ich schreibe xavi xhavi weil xhabi länger auf weltklasse niveau spielt als er ich will ihn damit abstufen den kleinen arroganti spassti außerdem spricht mans ebend xhavi
na klar, Alonso spielt länger auf Weltklasse Niveau als Xavi is klar :rolleyes:.

ja Xavi ist ein arroganter Spasti, wie objektiv, damit hast du dich bereits disqualifiziert in einer weiteren Diskussion. Xavi ist wohl einer der bodenständigsten und vernünftigsten Fussballer auf der Welt und sein Wert für Spanien und Barca kann man in Worten kaum beschreiben, jeder der den Geniemoment in Fussball liebt mag auch Xavi. Komisch, das hier und sonst wo jeder sagt, Xavi ist ein ruhiger und sympatischer Spieler und du willst mir sagen er sei arrogant? Dann könnte ich ja auch Gerrard als arrogant bezeichnen, das ist genauso schwachsinnig wie deine Meinung zu Xavi Hernandez.

Und ich habe nicht Torres und Pedro verglichen, ich habe gesagt Pedro spielte besser bei der WM als Torres und das ist auch so, gegen Deutschland war er der beste Mann auf dem Feld neben Xavi. Torres war für mich neben Silva der schwächste bei Spanien, obwohl beide weit mehr können als das was sie zeigten.

Villa ist der Grund, weswegen Spanien überhaupt soweit kam, außer ihn und Iniesta traf kein anderer Spieler. ;) Du bsit neidisch, weil Villa dem Fernando die Show stiehlt.

dani alves ist zwar offensiv gut aber in meinen augen ist er zu verspielt und manchmal zu unkonstant sowie seine flanken sind echt miserabel mannchmal wo ich es echt verstehe warum maicon ihm vorgezogen wird

zu pedro habe ich es auch schon geschrieben gegen große ist er kaum aufällig außer er wird in szene gesetzt es bleiben für mich ebend messi iniesta und xHAvi außerdem stehen auf der anderen seite Ronaldo higuain di maria benzema als joker und xhabi !!! der gefährliche pässe spielen kann siehe lfc vs barca 2007 also genügende die auch konstant spielen nur özil mit dem rechne ich nicht aber der kann auch entscheidend sein
Dani Alves ist derzeit stärker als Maicon, der ist derzeit in einer Formkrise und auch sonst wäre Dani Alves wohl in jeder Nationalmannschaft auf Rechts gesetzt außer bei Brasilien, du siehst zuwenig Barcaspiele, Alves spielte letztes Jahr großartig gegen Real und er kann auch gut flanken, er ist nicht immer der beste Flankengeber, aber sein technisches Können und seine Passgenauigkeit gleichen das wieder aus. Und Maicon ist einfach das NonPlus Ultra, wer kann es bitte mit dem in Topform aufnehmen? Niemand.

du unterschätzt Pedro, er ist ein sehr wichtiger Teil und traf auch gegen starke Teams wie Inter oder Real. Du sagst bei Real seien mehr gute, das ist einfach schwach, sorry, di Maria ist nicht besser als Pedro und Benzema :rolleyes: also bitte, der hat derzeit einen guten Lauf, aber der hat so selten die ganz wichtigen Spiele entschieden, da könnte ich auch Bojan als Beispiel nehmen. Villa ist von den beiden der bessere Stürmer. Und Özil ist gegen stärkere Gegner einfach schwach bislang gewesen. Keiner weiß was heute abend ist, aber ihn als Schlüsselspieler zu nennen, gleichzeitig aber zusagen, Alves sei zu verspielt zeugt davon, wie wenig du die spanische Liga verfolgst.

ja komisch dabei habt ihr 70 prozent ballbesitz? und kriegt in diesen 30 prozent die der gegner immer hat mehr tore als real? merkwürdig die ihren gegner meist 50 prozent gewähren

falsches argument palla sorry

NAgut dann werden wir es sehen ! ich finde pique ist ein weltklasse verteidiger aber puyol ist langsam in die jahre gekommen und zu unsicher mancheinmal vorallem gegen schnelle dribbler ich habe mir das spiel gegen villareal angsehen so gefestigt und sicher wirkten sie nicht!!!!
wo kriegen wir fast immer einen rein? Wir haben ein gegentor mehr als Real und haben dabei die besseren Gegner gehabt als Real, das darüber hinaus.

im Camp Nou hat der LFC gewonnen im Viertelfinal der CL sowie BAyern der im Halbfnale vor mehr als 10 jahren gewann auch rubin kazan haben bei barca gewonnen und wie gesagt ihr müsst drücken und was aus dem spiel machen real kann erst gemütlich anfangen! Real hat die bessere ausgangsposition
du vergleichst ein Spiel gegen Bayern vor 10 Jahren mit dem heutigen Barca, mehr muss ich dazu nicht sagen :rolleyes: Kazan war ein Ausrutscher, Real hat auch gegen Bilbao letztes Jahr verloren und`?

Freundchen HAbe ich was anderes behauptet als das Mou eine defensive taktik benutzt du kannst es doch klar herauslesen dass real barca kommen lassen wird räume eng machen wird und pressen wird sowie dynamisch angreifen bzw kontern wird kannst du nicht lesen? ich meinte ! mou wird keine einbunkerungstaktik mit manndeckern machen oder den offenen schlagabtausch suchen sowas wird er nicht machen er wird ein kollektives spiel ansteuern wo alle zusammen die räume eng machen auf den man raufgehen usw
lass deine aggresive Schreibweise, ich habe eine andere Meinung und fertig.

mal wieder kompletter shit was du sagst/( halte mich wieder an deine art und weise ) es geht mir nicht darum das mascherano zu euch gegangen ist es macht mir nur aus die art und weise und dieses generelle auftreten usw klar ist barca technisch besser aber ob ihr in einem fussballspiel unbedingt besser seid muss sich zeigen wir haben das letzte duell gewonnen also halte dich zurück ! wir sind in der position wo wir nichts beweisen müssen das wir gegen euch gewinnen können weil wir das schon taten aber diese zeit ist auch vorbei und der lfc muss sich regenieren ich bin nicht neidisch auf euren komischen verein gott behüte
jetzt wird es definitiv lächerlich, ich glaub kaum, dass Liverpool in dieser Form eine Gefahr für uns darstellen sollte. Komischer Verein, wieder so ein ausgemachter Unsinn :icon_smile:

ok ihr habt arsenal zerstört auseinander genommen naund? bin ich arsenal fan spielt arsenal so englisch? nein also mir egal barca hat mit dem englischen stil probleme und das ist fakt siehe chelsea die unverdient auschieden ps! was heißt hier bitte Manure wurde blamiert ???? hahaha warum redest du son shit zusammen manure hat das spiel dominiert gehabt das cl finale bis etoo tor kam manure hatte ein jahr zuvor barca elemniert ohne ein gegeentor zu bekommen? ist ein 2:0 eine blamage?????? du solltest mal definieren was ne blamage ist ne blamage ist ein 8:0 lfc vs besiktas eine blamage ist ein 4:0 gegen bayern ein 4:1 gegen arsenal zu gewinnen oder ein 4:0 lfc vs real oder ein 7:0 bayern gegen sporting
ManUnited wurde im Endspiel richtig blamiert, allein, das Messi ein Kopfballtor gemacht hat gegen die Abwehrhühnen von United ist Demütigung hoch 10 und auch sonst hatte United nach dem 1:0 nicht den Hauch einer Chance. ;)

ich wäre nicht auf inter wütend sondern auf rafa wenn dann schon weil er seinen alten verein schwächen würde! wenn ac milan oder real ihn gekauft hätten wäre es kein problem nur die art und weise stört
dann wirste dich täuschen italo denn real ist keine onemanshow! und alves ist offensiv stark aber defensiv durchschnittlich
was füreine Art und Weise, drück dich mal klarer aus.

Und wie gesagt, schau mehr Spiele von Alves und Barca, bevor du sowas behauptest. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben