Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

El Clasico - 29. November 21:00

Könnte schon ein wirklich aufregender Abend werden. Wie man auch letztes Jahr gesehen hat, könnten genau diese Begegnungen untereinander über Meisterschaft oder nicht entscheiden. So sind mir zwar beide Vereine etwas zu groß, zu viel Geld usw. Hoffen wir einfach auf ein aufregendes, schönes, faires Spiel ohne Verletzungen. Aber wenn schon:

Visca el Barca!!:D

und wenn sie die Hucke voll kriegen stimme ich auch "Hala Madrid" an:rolleyes:;)

Hehe Lilith, das Clasico zieht nunmal jeden an, Clasico ist zurzeit so dermassen kommerzialisiert, dass man es heute Abend auch als Aussenstehender schauen muss, wir Fans werden dafür heute reichlich Schweiss produzieren :biggrin:

Palladino, schon nervös :biggrin:?

Hehe Lilith, das Clasico zieht nunmal jeden an, Clasico ist zurzeit so dermassen kommerzialisiert, dass man es heute Abend auch als Aussenstehender schauen muss, wir Fans werden dafür heute reichlich Schweiss produzieren :biggrin:

Palladino, schon nervös :biggrin:?

ungefähr so wie beim Heimclassico letztes Jahr (da war ich auch nervös) :biggrin:

du nicht oder was? :biggrin:

ungefähr so wie beim Heimclassico letztes Jahr (da war ich auch nervös) :biggrin:
du nicht oder was? :biggrin:

Und wie aufgeregt ich bin, heute habe ich einen freien Tag, bin am überlegen, ob ich bis 20:45 schlafen werde, die Zeit ist einfach zu lang:biggrin:

Warte noch die ganze Zeit wie es heute Abend mit Higuain sein wird, hoffentlich wird er von Anfang an spielen, jetzt wird wieder erneut spekuliert, ob für ihn Benzema oder Lass spielen werden, es ist noch leider alles offen.

Und wie aufgeregt ich bin, heute habe ich einen freien Tag, bin am überlegen, ob ich bis 20:45 schlafen werde, die Zeit ist einfach zu lang:biggrin:

Warte noch die ganze Zeit wie es heute Abend mit Higuain sein wird, hoffentlich wird er von Anfang an spielen, jetzt wird wieder erneut spekuliert, ob für ihn Benzema oder Lass spielen werden, es ist noch leider alles offen.
das mit Lass und Higuain würd ich nicht verstehen, dann hätte man doch überhaupt keine Stürmer mehr im System :eek:

ne man bis 20:45 schaff ich nicht ::lol:

das mit Lass und Higuain würd ich nicht verstehen, dann hätte man doch überhaupt keine Stürmer mehr im System :eek:
ne man bis 20:45 schaff ich nicht ::lol:

Im Kader haben wir eigentlich nur einen richtigen Mittelstürmer/9er, und dass ist eben Higuain, hoffentlich wird er noch rechtzeitig fit für heute Abend, und mit Lass müssten wir wieder das System umstellen, bzw. mit 4-3-3; Özil und Di Maria auf den Aussen, Cristiano in der Mitte, bei einem Ausfall von Higuain muss dann einfach Benzema spielen, auch als Solo-Spitze. ;)

Im Kader haben wir eigentlich nur einen richtigen Mittelstürmer/9er, und dass ist eben Higuain, hoffentlich wird er noch rechtzeitig fit für heute Abend, und mit Lass müssten wir wieder das System umstellen, bzw. mit 4-3-3; Özil und Di Maria auf den Aussen, Cristiano in der Mitte, bei einem Ausfall von Higuain muss dann einfach Benzema spielen, auch als Solo-Spitze. ;)

deswegen ja und er soll fit sein, mir reicht es schon, dass wir Aufgrund von Kaka's Verletzugn nicht gegen das beste Real antreten. Ronaldo in der Mitte passt nicht so richtig, kann mich noch an das Finale 2009 errinnern da haben wir Ronaldo sehr gut aus dem Spiel genommen und er musste in der Mitte ran.

50 Euro auf Real gesetzt, Bier und Chips stehen bereit, Flachbild-fernsehr funktioniert, mind 5 Programme wo ich das Spiel verfolgen kann. Alles ist bereit 8)

Zurück
Oben