Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

El Clasico - 29. November 21:00

@Palladino

Danke, die Emotionen werden erst beim Derby kommen und wir liefern uns ein schmutziges Wortgefecht :biggrin:

Also ganz ehrlich, im Camp Nou seid ihr defnitiv DER Favorit, ohne Frage, mit einem Remis könnte ich auswärts gut leben.

Deine Aufstellung ist eben das Barca im Top-Besetzung, ich denke nicht dass Mascherano vor Busquets spielen wird, oder Krkic vor Villa, Villa wird sicher beim Clasico zu Topform auflaufen :rolleyes:
Bei euch sind besonders zwei Spieler in absoluter Topform und von diesen zwei muss sich unsere Mannschaft ihn Acht nehmen: Iniesta und Messi !

Wie Mou schon letztes Jahr sagte, Barca spiel gegen 2 Mauern und wir spielen im Raum. D.h. Palladino, im Raum hat man immer mehr Möglichkeiten, gerade wenn ich an Di Maria und Ronaldo denke, lauert dann noch ein Higuain in Knipserstimmung in der Mitte und werden sie von einem auffälligen Özil bedient ist in dem Spiel alles möglich, versemmlt Higuain Chancen, geht Özil im Spiel unter (vorallem auswärts zu beobachten) und fängt Ronaldo an verzweifelt aus der Distanz und in sololäufen zu enden, werden wir dieses Spiel mit 95% Wahrscheinlichkeit verlieren. ABER, dass muss ja eben nicht so sein.

Wenn unsere Defensive versagt hat man immernoch einen Casillas zu bezwingen, er ist in Topform und gerade in den Clasicos, glänzt immer San Iker mit Traumparaden, aber ich hoffe dass Pepe und Carvalho wie eine Bank stehen und Ramos/Marcelo in richtigen Momenten sich nach vorne einschalten, ohne die Defensive zu vernachlässigen, vorallem auf Marcelo bin ich gespannt. :cool:

haha so motiviert wie dinarski vuk den text verfasst hat muss ich einfach das spiel schauen :D

aber für mich ist es kein derby. derbys sind für mich nur duelle von vereinen aus der selben stadt.

:mrgreen: es ist ein gipfel aber kein derby (für mich) ;)

haha so motiviert wie dinarski vuk den text verfasst hat muss ich einfach das spiel schauen :D
aber für mich ist es kein derby. derbys sind für mich nur duelle von vereinen aus der selben stadt.
:mrgreen: es ist ein gipfel aber kein derby (für mich) ;)

Ich kann noch "motivierter", aber lassen wir das samoti :mrgreen:
Ist schon klar, es kein Derby im "normalen Sinne", richtige Derbys sind schon wie du sagtest, Duelle aus der selben Stadt, aber Clasico ist ein Derby anderer Art, aber ich muss sagen, in Madrid hat das Clasico einen gleichen Stellenwert wie das derbi madrileno gegen Atletico Madrid, aber bei diesem Spiel geht es weithinaus über den Fussball, Politik und Geschichte liegen nah beieinander ;)

Übrigens, schönes Cover der MARCA
:mrgreen:

In Top Besetzung dürfe die Aufstellung beider Mannschaften so sein:
(Palladinos' Aufstellung ist die beste Barca-Formation)

FC Barcelona : 4-3-3 System

--------------------Valdes-----------------------
Dani Alves ----Pique ------Puyol ----------- Maxwell
--------------------Busquets -------------------------
------------Xavi------------------Iniesta------------
---Messi-------------------------------------Pedro--
----------------------Villa-------------------------

Real Madrid: 4-2-3-1 System

-------------------Casillas--------------------------
-Ramos------Pepe---------Carvalho--------Marcelo----
-------------Khedira--------Xabi------------------
--Di Maria-----------Özil------------Ronaldo--------
--------------------Higuain-----------------------

@Dinarski Vuk sehr gute Aufstellung würde Ich momentan auch so spielen lassen
PS:weißt du vielleicht wie lange Kaka noch ausfällt?

@Dinarski Vuk sehr gute Aufstellung würde Ich momentan auch so spielen lassen
PS:weißt du vielleicht wie lange Kaka noch ausfällt?

Ist momentan die beste Stammelf, Mourinho wartet noch mit dem routieren, kommt erst mit der Zeit, bzw. 2011 ;)
Cristiano Ronaldo ist in guter Verfassung, aber er hat in seinen ersten beiden Clasicos nicht getroffen, die Erwartungen an ihm sind dementsprechend hoch, auch erwarte ich einen Higuain in Knipserstimmung und bin vorallem gespannt wie sich Özil dort präsentiert, seine Auswärtsschwächen sind leider noch präsent, ich hoffe er füttert unsere Sturm-Offensive mit guten Bällen.

Kaka wird erst anfangs Januar wieder im Kader stehen, schade hätte ihn nur zu gerne gegen Barca gesehen, letztes Jahr war er im Camp Nou unser bester Mann, hoffentlich zeigt Kaka im Rückspiel im Bernabeu gegen Barca eine Gala-Vorstellung :hotsun:

Ich habe immer beide Teams gemocht, in der Vdergangenheit habe ich aber immer dazu geneigt für Barca zu sein, doch in diesem Jahr bin ich hin und her gerissen...Einerseits ist Messi beim Tore schießen zuzusehen einfach ein Genuss, auf der anderen Seite steht mit Higuain mein Lieblingsstürmer auf dem Platz...Ich denke ich werde Real anfeuern, aber der beste soll gewinnen..

Ich habe immer beide Teams gemocht, in der Vdergangenheit habe ich aber immer dazu geneigt für Barca zu sein, doch in diesem Jahr bin ich hin und her gerissen...Einerseits ist Messi beim Tore schießen zuzusehen einfach ein Genuss, auf der anderen Seite steht mit Higuain mein Lieblingsstürmer auf dem Platz...Ich denke ich werde Real anfeuern, aber der beste soll gewinnen..

Ich hab mir mal die Bilanz von Messi angesehen, bisher hat er in 154 Spielen 101 Treffer erzielt (!), er ist auf dem besten Weg zur absoluten und grösstem Barca-Spieler aller Zeiten zu werden, bzw. geht Richtung Cruyffs Status, was er zurzeit abliefert ist nicht normal, bei Cristiano Ronaldo dasselbe, beide Spieler sind zurzeit die besten Kicker auf diesem Planeten, Cristianos Bilanz ist ebenfalls in der Primera Division überragend, in 41 Spielen hat er 40x getroffen (!), vielleicht der beste Transfer von Perez seit Zidane, hoffentlich zeigt er im Clasico, dass man auch dort mit ihm und Higuain rechnen kann.

Higuain hat es allen Kritikern bewiesen, dass er durchaus auch in grossen Spielen treffen kann (CL), gegen Barca hat er auch schon getroffen (leider endete es 2-6), Higuain hat einen unglaublichen Riecher, die Laufwege stimmen, auch sein Passpiel ist viel besser geworden, mit seiner Entwicklung bin ich sehr zufrieden und bin froh, dass Real Madrid auf Pipita gebaut/vertraut hat, er ist auf dem besten Weg einer DER besten MS der Welt zu werden und ist erst 22 Jahre alt, hoffentlich beschenkt er alle Madridistas mit einem Treffer im Camp Nou :cool:
Higuain ist zusammen mit Ramos und Casillas DIE Identifikationsfigur von Real Madrid Emire, Benzema ist nichtmal in der Nähe von Higuain, was auch natürlich schade ist, würde nur zu gerne beide zusammen spielen sehen, aber Higuain ist zurecht unser Stürmer Nummer 1 !

Das ist auch das erste Clasico ohne Raul und Guti, komisches Gefühl muss ich sagen, vorallem war Raul immer in den Clasicos sehr (tor-) gefährlich, ist auch zurzeit immernoch Rekordtorschütze bei den Clasicos !

Zurück
Oben