Emir S.
Phänomen
Ich hab mir mal die Bilanz von Messi angesehen, bisher hat er in 154 Spielen 101 Treffer erzielt (!), er ist auf dem besten Weg zur absoluten und grösstem Barca-Spieler aller Zeiten zu werden, bzw. geht Richtung Cruyffs Status, was er zurzeit abliefert ist nicht normal, bei Cristiano Ronaldo dasselbe, beide Spieler sind zurzeit die besten Kicker auf diesem Planeten, Cristianos Bilanz ist ebenfalls in der Primera Division überragend, in 41 Spielen hat er 40x getroffen (!), vielleicht der beste Transfer von Perez seit Zidane, hoffentlich zeigt er im Clasico, dass man auch dort mit ihm und Higuain rechnen kann.
Higuain hat es allen Kritikern bewiesen, dass er durchaus auch in grossen Spielen treffen kann (CL), gegen Barca hat er auch schon getroffen (leider endete es 2-6), Higuain hat einen unglaublichen Riecher, die Laufwege stimmen, auch sein Passpiel ist viel besser geworden, mit seiner Entwicklung bin ich sehr zufrieden und bin froh, dass Real Madrid auf Pipita gebaut/vertraut hat, er ist auf dem besten Weg einer DER besten MS der Welt zu werden und ist erst 22 Jahre alt, hoffentlich beschenkt er alle Madridistas mit einem Treffer im Camp Nou
Higuain ist zusammen mit Ramos und Casillas DIE Identifikationsfigur von Real Madrid Emire, Benzema ist nichtmal in der Nähe von Higuain, was auch natürlich schade ist, würde nur zu gerne beide zusammen spielen sehen, aber Higuain ist zurecht unser Stürmer Nummer 1 !
Das ist auch das erste Clasico ohne Raul und Guti, komisches Gefühl muss ich sagen, vorallem war Raul immer in den Clasicos sehr (tor-) gefährlich, ist auch zurzeit immernoch Rekordtorschütze bei den Clasicos !
Sag mal, warst du eigentlich schon mal beim Clasico im Stadion?