graue eminenz
globetrotter
Soweit ich mich erinnere hat Ronaldo bisher keine gute Auftrite gegen Barca im gegensatz hat Messi meistens gegen Real brilliert , korrigiert mich wenn ich falsch liege..
naja träumen soll erlaubt sein.....
barca sollten sie in der best-formation auftreten können haben einfach mehr spielkultur.
und deutschland die wirklich alle in bewegung waren mit real vergleichen zu wollen ist etwas zu hoch gegriffen.
real fehlen die aussenspieler dazu wie müller oder podolski.
Soweit ich mich erinnere hat Ronaldo bisher keine gute Auftrite gegen Barca im gegensatz hat Messi meistens gegen Real brilliert , korrigiert mich wenn ich falsch liege..
Mourinho: "Als ich hier ankam, mochte ich ihn nicht, weil er alles andere war als ein Verteidiger. Jetzt habe ich mich in ihn verliebt. Er ist ein Offensivtalent, verbessert sich aber stetig in seiner Defensivarbeit. Ich möchte keinen anderen Linksverteidiger mehr haben."
Die gibt es für Marcelo jetzt auch in der Selecao. Brasiliens Nationaltrainer Mano Menezes setzt auf ihn.
Selbstverständlich darf man träumen, ich habe es oben schon geschrieben, wäre mit einem Remis auswärts zufrieden und ja der Vergleich passt mit Deutschland, dass ist auch nicht das Real Madrid der letzten Saison, hinten steht man sicherer denn je (sowas gab es zum letzten mal unter Hierro, Sanchis, Roberto Carlos etc.). Bei Mourinho erkennt man eine Struktur, ein System, man passt sich dem jeweiligem Spiel an und die offensiven Akteure verrichten wenn's sein muss Defensiv-Arbeiten !
Und es ist klar, dass Barca eben viele schwerwiegende Vorteile auf ihrer Seite hat, neben dem Heimvorteil spielen Sie eben schon seit Jahren als Team zusammen.
Mit Mourinho hat man auch einen, der diesem Barca auch Paroli bieten kann, er bringt einfach alles mit, fachl. Kompetenz, taktisches Genie, ein quentchen Besessenheit alles noch besser zu machen, eine psychologisch geschickter aber herzlicher Umgang mit den Spielern, ein super Team an Co-Trainern die schon lange zusammen arbeiten, etc, etc. seine Mediale Schlagfertigkeit und Konfliktbereitschaft als Sahnehäubchen oben drauf.
Vor allem aber - und hier sehe ich den vllt. grössten Unterschied zu Pellegrini, hat Mou' durch seinen Erfolg und seine Persönlichkeit sehr viel Authorität: bei den Spielern, aber gerade auch bei der Vereinsführung.
Fazit: Genau so wie mann einen Cristiano aus dem Spiel nehmen kann, kann man ebenfalls einen Messi, und die beiden sind unbestritten die 2 besten Fussballer der Welt, aber für mich sind beide nicht entscheidend für diese Partie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen