Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elektroautos, E- Mobilität

Ja, aber dann kannst du ja in einen Fiat 500 problemlos ein Lambo-Geräusch erzeugen.
Und ganz ehrlich... was die überteuerten Sportwagen richtig besonders macht ist halt das Motoren-Geheule. Und wenn dann das jeder Heini in seinem Auto hat, dann ist es ja auch nichts mehr besonderes.

Ist halt so. Gewöhn dich dran
 
"Sorry liebe Kinder, wir haben wirklich versucht die Erde zu retten, aber Zurich wollte die Motorgeräusche."
Irgendwie versteh ich Zürich schon.....gerade wenn ich an Motorräder denke.....bin mal in so einem i8 glaub heisst der mitgefahren....wenn ich mich erinnern kann konnte man da verschiedene Sounds einstellen.....ist aber irgendwie nicht das selbe......viellleicht bauen die auch so fakevibrationen ein mit benzindüften.....

.....aber da kann man sich sträuben wie man will.....es wird kommen und muss auch kommen......oldtimer werden noch rumfahren.....wo ich auch drauf hinarbeite....beim Motorrad wie auch beim Auto......hoffe nur, die werden dann mit nem Hystorikennzeichen nicht auch noch verbannt.

Elektromotorräder wo man zwischen zweitaktergeruch und Viertakter switches kann.....oder den Harleyölverbrauch.....


Aber der Abzug von so Elektrofahrzeugen ist schon geil muss ich sagen.
 
"Sorry liebe Kinder, wir haben wirklich versucht die Erde zu retten, aber Zurich wollte die Motorgeräusche."
Man kann ja Elektrowagen fördern. Aber man kann auch gewisse Ausnahmen erlauben. Es ist ja nicht so, dass die Mehrheit der Bevölkerung Sportwagen fährt, sonder eine kleine (und für die Umwelt vernachlässigbare) Minderheit.
Und wenn diese Minderheit bereit ist, sehr viel Geld auszugeben (man kann ja dieses Geld auch für grüne Innovation verwenden), dann sind alle Happy.
Ich hallte einfach nichts von Zwängerei und es wäre auch schön, wenn man in einem Land lebt, wo es noch die Möglichkeit gibt, seine Träume zu verwirklichen. Man muss ja diesen Traum nicht erreichen, aber wenn einem der Staat die Möglichkeit wegnimmt, dann nimmt er dem Menschen vieles weg, Träume, Ziele, alles!!! Ähnlich war es im Kommunismus - da hättest du das Träumen gleich sein lassen können, denn die Möglichkeit, reich zu werden, betrug genau 0.
 
Irgendwie versteh ich Zürich schon.....gerade wenn ich an Motorräder denke.....bin mal in so einem i8 glaub heisst der mitgefahren....wenn ich mich erinnern kann konnte man da verschiedene Sounds einstellen.....ist aber irgendwie nicht das selbe......viellleicht bauen die auch so fakevibrationen ein mit benzindüften.....

.....aber da kann man sich sträuben wie man will.....es wird kommen und muss auch kommen......oldtimer werden noch rumfahren.....wo ich auch drauf hinarbeite....beim Motorrad wie auch beim Auto......hoffe nur, die werden dann mit nem Hystorikennzeichen nicht auch noch verbannt.

Elektromotorräder wo man zwischen zweitaktergeruch und Viertakter switches kann.....oder den Harleyölverbrauch.....


Aber der Abzug von so Elektrofahrzeugen ist schon geil muss ich sagen.

Gibt ne Klappenauspuffnachrüstung für den i8...dann passt der Sound auch.
Viel interessanter finde ich den reinen, fast geräuschlosen e-modus.

Richtigen Sound gibt es eh nur bei einem anständig dimensioniertem Motor mit viel Hubraum.
Geht nichts über karachteristischen V12 Sound oder auch eines vernüftigen V8
 
Gibt ne Klappenauspuffnachrüstung für den i8...dann passt der Sound auch.
Viel interessanter finde ich den reinen, fast geräuschlosen e-modus.

Richtigen Sound gibt es eh nur bei einem anständig dimensioniertem Motor mit viel Hubraum.
Geht nichts über karachteristischen V12 Sound oder auch eines vernüftigen V8



ja, oder bei Motorrädern die ganzen Variationen....eintopf, zwei-, drei-, vier- und sechszylinder......

Stimmt, den E-Modus hatte ich auch mal......hat schon auch was.....Klappenauspuff, wo man den dann selbst einstellen kann meinst du wie bei manchem Motorrad?

Wie viele Zylinder hat denn der I8?
 
ja, oder bei Motorrädern die ganzen Variationen....eintopf, zwei-, drei-, vier- und sechszylinder......

Stimmt, den E-Modus hatte ich auch mal......hat schon auch was.....Klappenauspuff, wo man den dann selbst einstellen kann meinst du wie bei manchem Motorrad?

Wie viele Zylinder hat denn der I8?
3 Zylinder Doppelturbo + den E-Antrieb
 
Zurück
Oben