G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Meiner fuhr eigentlich immer Volvo. Nur das erste Auto war ein Renault. Den hatte er aber nicht lange. Eigentlich war das erste ein Toyota, aber den ist er nie gefahren. Hat ihn gleich wieder verkauft, weil ihn ein Arbeitskollege wollte. Ansonsten jahrzehntelang immer Volvo gefahren, bis vor 5 Jahren. Da hat er eine E-Klasse gekauft. Er bezeichnet es heute als einen der grössten Fehler seines Lebens.
Allerdings muss man schon sehen, dass Volvo 'ne Zeit lang wirklich nicht gerade das Gelbe vom Ei war. Aber was kann man von einer Marke erwarten, die zu einem amerikanischen Autokonzern gehört.
Die E-Klasse hat Mercedes tatsächlich versaut mit massivsten Elektronikproblemen.....selbst die ganzen Taxiverbände haben den die Hütte eingerannt weil die Karren zu tausenden verreckt sind. Hat man wohl mittlerweile in den Griff bekommen.
Wieso genau bereut er den Wechsel?
Volvo an sich finde ich kein schlechtes Auto, aber mir fehlt so ein wenig die Frische....
Während mittlerweile so ziemlich jeder Premium-Hersteller elegante und auch sportliche Linienführungen hat, hat Volvo genau das verschlafen....
War bei Benz übrigens auch so...die waren komplett auf alt eingestellt, sowohl was die Autos anging, als auch die technische Ausstattung....haben erst vor kurzem ihre ganzen NAdeldrucker und sonstiges Steinzeitzeugs aus den Büros entfernt und diese anständigen vernetzen und ausstatten lassen