Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elektroautos, E- Mobilität

Wenn du das ganze Öl, mit welchem du Verbrennungsmotoren angetrieben hättest zur Energieerzeugung in Kraftwerken benutzt, reicht das locker, um damit die Teslas von allen Bashkims und Zorans zu versorgen. Du hättest sogar selbst dann noch eine bessere CO2-Bilanz, wenn du sämtliche zusätzlich benötigte Energie wirklich aus diesem Öl erzeugst, weil Kraftwerke effizienter sind, als Verbrennungsmotoren. Wenn du stattdessen saubere Energiequellen benutzt ist sie natürlich noch viel besser.
 
Wenn du das ganze Öl, mit welchem du Verbrennungsmotoren angetrieben hättest zur Energieerzeugung in Kraftwerken benutzt, reicht das locker, um damit die Teslas von allen Bashkims und Zorans zu versorgen. Du hättest sogar selbst dann noch eine bessere CO2-Bilanz, wenn du sämtliche zusätzlich benötigte Energie wirklich aus diesem Öl erzeugst, weil Kraftwerke effizienter sind, als Verbrennungsmotoren. Wenn du stattdessen saubere Energiequellen benutzt ist sie natürlich noch viel besser.

Eine bessere Bilanz hättest du beim weitem nicht, der Gesamtwirkungsgrad wäre sogar ähnlich.
Nicht zu vergessen die graue Energie die man bei Elektroautos zu gerne weglässt.
 
ist euch klar wieviele arbeitsplätze auf der welt verloren gehen, wenn nur noch e Autos gebaut werden.

bei einem e Motor bedarf es nicht an Vielzahl von teilen
 
Perfekt.. Muss nur noch die Waffenindustrie auf Elektro umsteigen dann ists jut.. Oder von mir aus sogar auf Elektro umsteigen, geht auch noch
 
Und die ganzen Rindviecher mit ihren Methan schorsbladern auch auf elekto umstellen.....überhaupt sollte wort wörtlich jeder Pfurz was kosten
 
ich wünsch mir elektrische balkaner.
wenn man ruhe vor denen haben will, das man einfach off taste drücken kann...
 
Zurück
Oben