Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elon Musk

Netzfundstück

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mein Englisch ist nicht besonders gut :mrgreen:

Anhänge

Wut auf Musk
Proteste nehmen Tesla ins Visier
Das radikale Vorgehen gegen die US-Bundesverwaltung und die Massenentlassungen von Beamtinnen und Beamten durch US-Präsidenten Donald Trump löst zunehmend Widerstand aus. Am Wochenende nahmen diese unter dem Hashtag „#TeslaTakeover“ laufenden Proteste erstmals Geschäfte des Autobauers Tesla ins Visier – und damit eines der Unternehmen des Milliardärs und Trump-Vertrauen Elon Musk.

Demonstrantinnen und Demonstranten versammelten sich am Samstag in mehreren US-Städten vor Tesla-Niederlassungen und protestierten gegen das Vorgehen des Department of Government Efficiency (DOGE), der von Trump neu geschaffenen Abteilung. Diese stellt nach Musks eigenen Angaben Verschwendung in der Verwaltung ab. Nach Angaben ihrer Kritiker bringt sie diese dagegen an den Rand des Funktionierens und behindert aus ideologischen Motiven Ministerien und staatliche Agenturen in ihrer Arbeit, stellt Zigtausende öffentliche Bedienstete frei bzw. bedroht sie mit Entlassung.

Ja, das ist der Originaleintrag bei LinkEdin von einem Murks Helfer, welchen der Hitlergrußzeiger als Genie betitelt :lol27:

Anhänge

Elon Musk announced he will use SpaeceX engineers to help make air travel "safer."
Ahh yes, I fell so safe knwoing the same engineers that made the exploding cars an rockets are now working on our flights"
Thank you Mr. Musk"
Elon Musk kündigte an, dass er SpaceX-Ingenieure einsetzen werde, um den Luftverkehr „sicherer“ zu machen.
Ahh ja, ich fühle mich so sicher, wenn ich weiß, dass dieselben Ingenieure, die explodierende Autos und Raketen gebaut haben, jetzt an unseren Flugzeugen arbeiten.
Danke, Herr Musk

Anhänge

Gleich auf sei komplettes Vermögen verklagen. In den USA gibt es Spezialisten für solche Klagen
Trümmer von Elon Musks SpaceX-Rakete stürzen auf polnisches Lagerhaus
Weil ein Motor ausgefallen war, rasten am frühen Mittwochmorgen verglühende Trümmerteile unkontrolliert über Nord- und Osteuropa hinweg. In Polen gab es einen Einschlag.

In der Nacht zum Mittwoch haben Lichtfunken über Nord- und Osteuropa für Verwunderung gesorgt. Verglühende Raketenteile leuchteten auch am frühen Morgen über Deutschland. Dabei handelte es sich um den Wiedereintritt eines Teils einer Falcon-9-Rakete des Raumfahrtunternehmens SpaceX in die Atmosphäre, wie ein Sprecher des Weltraumkommandos der Bundeswehr mitteilte. Die Rakete sei am 1. Februar in den USA gestartet und habe Starlink-Satelliten ausgesetzt.

„Ich musste sofort an einen Science-Fiction-Film denken, in dem es wie eine Truppenformation aussah, die kurz vor dem Angriff steht“, sagte Simon Eriksson, ein Arbeiter aus Malmö, dem schwedischen Fernsehen.

Zurück
Oben