Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elternsprüche.

Ich bin die andere Seite, da ich mutter bin poste ich Mutter bin, poste ich Kindersprüche

Was mir aktuell ziemlich auf den Wecker geht, wenn mir meine Tochter (14) erzählt was sie so in der Schule erlebt, oder mit Freunden..das geht dann so:

Moooom (wie ich das hasse, wir sind in Deutschland, KIND!!!) oh mien goHooot, wie ich den Finn hasse!
WER IST FINN?
OH mein goohooot, ich erzähle dir schon 2 Jahre dass das voll das Opferkind ist in unserer SChule!
Acha..
Jaa,,,in der Pause....er so......ich so.....er so...ich so.....er so.....ich so... (die 3 punkte bedeuten dass da was gesprochen wird, aber ich hör da gar nicht hin)
Ich hör nur: er so...ich so...er so..ich so....er so...ich so.....

Das ist ein Elternthread :watchingyou:

"Im Winter Kilometerweit Barfuss zur Schule gelaufen.." dabei ist die Schule 5min Fussweg entfernt :pokerface:
"In deinem Alter habe ich nach der Schule zusätzlich auf dem Feld gearbeitet und hatte trotzdem gute Noten!" Nach nachfrage bei Grossvater hatte die damals keine Felder mehr :pokerface:

Elende Lügner, allesamt.

Ich bin die andere Seite, da ich mutter bin , poste ich Kindersprüche

Was mir aktuell ziemlich auf den Wecker geht, wenn mir meine Tochter (14) erzählt was sie so in der Schule erlebt, oder mit Freunden..das geht dann so:

Moooom (wie ich das hasse, wir sind in Deutschland, KIND!!!) oh mien goHooot, wie ich den Finn hasse!
WER IST FINN?
OH mein goohooot, ich erzähle dir schon 2 Jahre dass das voll das Opferkind ist in unserer SChule!
Acha..
Jaa,,,in der Pause....er so......ich so.....er so...ich so.....er so.....ich so... (die 3 punkte bedeuten dass da was gesprochen wird, aber ich hör da gar nicht hin)
Ich hör nur: er so...ich so...er so..ich so....er so...ich so.....

Immer noch deutlich besser als "Einmal, im Ferienlager ..."

"Im Winter Kilometerweit Barfuss zur Schule gelaufen.." dabei ist die Schule 5min Fussweg entfernt :pokerface:
"In deinem Alter habe ich nach der Schule zusätzlich auf dem Feld gearbeitet und hatte trotzdem gute Noten!" Nach nachfrage bei Grossvater hatte die damals keine Felder mehr :pokerface:

Elende Lügner, allesamt.

Konntest es ihm aber nicht sagen,weil seinen Vater als Lügner zu bezichtigen oder dastehen zu laßen bedeutete Ärger mächtig Ärger.

Zurück
Oben