Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elternsprüche.

Meine Eltern sind aus Bosnien, bin in D geboren, mittlerweile deutscher Pass, also Schwabo mit Jugowurzeln...der übliche Kulturenmix-Wahnsinn eben :-)
Danke für dein Kompliment, das freut mich sehr.

Ich werde dich brechen, wie auch ich gebrochen wurde, und wie auch du deine Kinder eines Tages brechen wirst.
Wenn du das als 3 jährige schon hörst, entscheidet sich früh, wohin einen die Reise führt.

Ne volis Hrvate?? Was soll man dazu sagen, ich hoff jetzt mal, dass ist nicht dein Ernst..so pauschale Sprüche und alle über einen Kamm zu scheren, mag ich gar nicht...man schreibt mich mit J, was nicht heißt, dass ich Kroatin bin, ich komme aus Bosnien und welche Religion meine Eltern haben, spielt doch keine Rolle oder?
Und ich persönlich habe gar keine...Menschen benutzen sie zu oft, um andere zu unterwerfen und Kriege zu führen.

Ne volis Hrvate?? Was soll man dazu sagen, ich hoff jetzt mal, dass ist nicht dein Ernst..so pauschale Sprüche und alle über einen Kamm zu scheren, mag ich gar nicht...man schreibt mich mit J, was nicht heißt, dass ich Kroatin bin, ich komme aus Bosnien und welche Religion meine Eltern haben, spielt doch keine Rolle oder?
Und ich persönlich habe gar keine...Menschen benutzen sie zu oft, um andere zu unterwerfen und Kriege zu führen.

für mich spielt das schon eine Rolle :evil6:

aber ich merk grad ich bin im falschen Thread...

Zurück
Oben