Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Elternsprüche.

als er ungefähr 2-3 jahre alt war hab ich ihm erzählt wenn er mich anlügt dann wächst seine nase wie bei pinocchio. immer wenn er geflunkert hat ist er zum spiegel gelaufen und hat seine nase angeguckt....hahhahahahaaaa

:megusta: hat mir meine auch gesagt, schaue heute noch jeden tag in den spiegel, so traumatiesiert bin ich.. :D

ich sage es auch zu meinem sohn, jetzt nicht mehr ganz so schlimm wie früher als er noch klein war...denke ich jedenfalls

Also meine Mutter hat auch früher - als eher kleineres Kind - am schlimmsten mit mir geschimpft und dabei richtig krass geflucht, je älter ich wurde, desto weniger wurde dann auch das Gefluche!

Ich erinnere mich noch, da hatte ich mal mit paar deutschen Kollegen als Kind ne Unterhaltung darüber, welche schlimmen Worte man die Eltern schon sagen gehört hat und alle Deutschen so "Meine Mutte hat schonmal Arschloch/Penner etc." gesagt. Und ich so "Meine Mutter hat zu mir schonmal gesagt: 'Fick den der dich gemacht hat'" :veles: und alle waren plötzlich ganz still ::lol:

-in deinen jahren hatte ich scho ein haus für die familie gebaut
-ohne schule geht hir gar nix
-(während mein vater eine zigarette rauchte) sohn rauch nicht, das ist tödlich und schlecht das macht man nicht..
-geh nicht zu nahe an den fernseher, davon wird man blind

. Očešljaj se, vidi na sta ličiš
. Vadi te ćuskije iz ušiju
. Ne pravi majmuna od sebe spavajući po kanalima, pij & duvaj doma pa lezi k'o iksan
. Kad budes izučio i dobio diplomu, ti je fino uzmi pa obriši gujzcu s'njome, a do tad..

Zurück
Oben