Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012: Empörung über Hundemorde in der Ukraine

Sowas primitives habe ich lange nicht gelesen. Das Wohl eines Menschen geht ihr wohl am Arsch vorbei, wenn du sowas schreibst?
(Ahtung Ironie)
"Weiß du was, lass uns doch alle Tiere kaufen und alle für Tierschutzorganisationen spenden. Das 81 % der Menschen in der gesamten Welt in Armut leben, ist ja egal, sind ja keine Tiere, sondern grausame Menschen. Oder noch besser, wir dulden Diskriminierungen oder Hetzen wie in Tibet oder sonst wo, damit die Menschen leiden und aussterben und die Tiere von den grausamen Menschen geschützt werden"

Na, hört sich das gut an?

Die Menschen sind das grausamste was auf der Erde existiert ....die Menschen schaffen auch böse dinge...also bitte...lass den scheiss und bete für den weltuntergang...

Die Menschen sind das grausamste was auf der Erde existiert ....die Menschen schaffen auch böse dinge...also bitte...lass den scheiss und bete für den weltuntergang...
Ok, also sollte jeder Bürger seine Mitmenschen misachten und lieber die Tiere ehren bzw. lieben? Wo bin hier gelandet? Tut mir Leid, aber solche Aussagen sollten dir zu denken geben.

ich weiß nicht was ihr alle gegen diesen Beitrag habt, außer einigen Rechtschreibfehlern sehe ich da eigentlich nichts schlimmes.

....Alles was in die Hand des Menschen kommt verwelkt wie eine Rose ohne Licht und Wasser ..... wenn Menschen sich Tiere anschaffen und sie bei sich haben so lange sie süß und klein sind...dann passt ja noch alles und alle sind voll happy. Doch wenn die Tiere mal ausgewachsen sind dann wird es den meisten Menschen einfach zu viel!!

Und dann werden die Tiere weggegeben oder einfach im Wald oder auf der Straße ausgesetzt!!

Das mit Italien finde ich gut....man kann doch einfach alle Hunde einfangen, ihnen einen Chip einsetzen und sie kastrieren. So hätten sie alle was davon und mit den Jahren würde dieses Problem von alleine verschwinden...da sie sich ja nicht vermehren können .....

Das ist alles so leicht erzählt, nur musst du bedenken, dass wir hier über die Ukraine reden und nicht über dem wohlhabenderen Italien...

Das ist auch der Grund wieso hauptsächlich junge Frauen darauf reinfallen und sofort jeden als Bestie beschimpfen wenn man den kleinen achso-süßen mit Kulleräugelchen besetzten Tierchen etwas zu Leide tut...
Ist genau so mit Babys der Fall, hat meistens was mit den Mutterinstinkten bzw. Kindchenschema zu tun...

Ok, also sollte jeder Bürger seine Mitmenschen misachten und lieber die Tiere ehren bzw. lieben? Wo bin hier gelandet? Tut mir Leid, aber solche Aussagen sollten dir zu denken geben.

Du kannst nicht verallgemeinern!!!! Jeder Mensch ist anders......manche Menschen haben Tiere nunmal lieber als Menschen...sollen sie doch..

Dennoch gleicht das alles einem Massaker. Und es ist überhaupt nicht nötig den Tieren soetwas anzutun! ...wie schon gesagt. Sie könnten sich doch auch zuerst um die Menschen kümmern die auf den Strassen leben... und nicht die Hunde alle erschießen und sie dann auch noch vl liegenlassen.

meine variante wäre die, dass man alle hunde einfängt und sie dann irgendwo erschießt wo es nicht einmal die eigenen einwohner sehen müssen. das mag doch auch keiner sehen. das ist nicht nötig...

Das ist alles so leicht erzählt, nur musst du bedenken, dass wir hier über die Ukraine reden und nicht über dem wohlhabenderen Italien...

Das ist auch der Grund wieso hauptsächlich junge Frauen darauf reinfallen und sofort jeden als Bestie beschimpfen wenn man den kleinen achso-süßen mit Kulleräugelchen besetzten Tierchen etwas zu Leide tut...
Ist genau so mit Babys der Fall, hat meistens was mit den Mutterinstinkten bzw. Kindchenschema zu tun...

Knall einen fetten großen Hund vor meinen Augen ab und ich zerfleisch dich auch! Bei mir hat das nichts damit zu tun....

es geht darum, dass es nicht nötig ist auch noch solche bilder zu veröffentlichen oder gar dieser artikel, dass die kronen zeitung geld hergegeben hat um solche "tollen" (sarkasmus) bilder herausbringen zu können um den menschen zu zeigen wie kacke doch die menschen in dem land sind und dass sie so grausam sind.

was soll man heute noch den medien glauben wenn so ne kacke veröffentlicht wird.

Du kannst nicht verallgemeinern!!!! Jeder Mensch ist anders......manche Menschen haben Tiere nunmal lieber als Menschen...sollen sie doch..

Dennoch gleicht das alles einem Massaker. Und es ist überhaupt nicht nötig den Tieren soetwas anzutun! ...wie schon gesagt. Sie könnten sich doch auch zuerst um die Menschen kümmern die auf den Strassen leben... und nicht die Hunde alle erschießen und sie dann auch noch vl liegenlassen.

meine variante wäre die, dass man alle hunde einfängt und sie dann irgendwo erschießt wo es nicht einmal die eigenen einwohner sehen müssen. das mag doch auch keiner sehen. das ist nicht nötig...

Knall einen fetten großen Hund vor meinen Augen ab und ich zerfleisch dich auch! Bei mir hat das nichts damit zu tun....

es geht darum, dass es nicht nötig ist auch noch solche bilder zu veröffentlichen oder gar dieser artikel, dass die kronen zeitung geld hergegeben hat um solche "tollen" (sarkasmus) bilder herausbringen zu können um den menschen zu zeigen wie kacke doch die menschen in dem land sind und dass sie so grausam sind.

was soll man heute noch den medien glauben wenn so ne kacke veröffentlicht wird.

Ich habe ja keinen Grund dazu einen abzuknallen, aber wenn ich sehe, dass solche Tiere meine Familie gefährden, dann werde ich nicht lange mit der Wimper zucken und das Tier in die ewigen Jagdgründe schicken.

In der Ukraine sieht's ja anders aus, dort ist es eben der Fall und nicht ein Einzelner!

Deswegen lese ich auch fast keine Zeitungen/Nachrichten, außer ab und zu den Standard oder die Presse :)

Es geht mir um dein Zitat, du sagtest, dass "Die Verantworlichen bei dieser Aktion dasselbe Schicksale erleiden sollten". Und sowas finde ich persönlich sehr schlimm und primitiv. Ein Mensch kann von mir aus der größte Tierqäuler sein, aber ich wünsche ihn trotzdem nicht den Tod!!? Selbst einen Menschenmörder würdest du doch nicht sofort den Tod wünschen, ok man kann sich sowas denken, aber äußern tut es doch keiner oder?

Und hier geht es um eine Hundeplage in Kiew, ok über die Maßnahme der Bekämpfung der "Hunde" kann man sich darüber streiten, aber verdammt nochmal sollte man nicht übertreiben und die Tiere mehr ehren bzw. schätzen als Menschen!

Zurück
Oben