Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012: Empörung über Hundemorde in der Ukraine

So lange es Strassenkinder in der Ukraine gibt, ist mir das Problem und der Umgang mit den Hunden absolut egal.

Moralisch kann ich Tierschutz da nicht unterstützen, da bedürftige Menschen dort die volle Unterstützung benötigen. Mittel für Tierschutz umleiten, ist da nicht zu rechtfertigen.

So lange es Strassenkinder in der Ukraine gibt, ist mir das Problem und der Umgang mit den Hunden absolut egal.

Moralisch kann ich Tierschutz da nicht unterstützen, da bedürftige Menschen dort die volle Unterstützung benötigen. Mittel für Tierschutz umleiten, ist da nicht zu rechtfertigen.

Menschen haben viel gespendet um die Tiere zu retten bzw zu beschützen....aber angeblich stimmt das alles doch nicht so ganz...

Dann sollte der Staat sich doch darum kümmern die Kinder von den Straßen zu holen und ihnen ein Dach über dem Kopf zur Verfügung stellen....wie würde das denn aussehen bei der EM ?! ....das sind wieder so Dinge die manchen wohl weniger wichtig erscheinen...

ich werde das bild hier nicht direkt anzeigen also sollten nur leute auf den link klicken die so etwas verkraften können.es handelt sich um dieses thema es ist unglablich und brutal was die mit den hunden anstellen einfach nur grausam.

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...32147_139772486067743_896366_1233738831_n.jpg

Das Bild ist nicht aus der Ukraine sondern aus China...
Bildpropaganda par excellence muhaha

Diejenigen denken ja auch, dass das Problem durch solche Seiten gelöst wird. :haha:

Oder diese: "Ein Like bedeutet eine Kerze für die Verstorbenen in Haiti/Japan" :lol:

Sonst: Amen. God bless your post!

Was hier mache so von sich geben ist ja wirklich unglaublich.
Wer hat das Problem den geschaffen? Der Mensch schafft sich Tiere an und wenn er keine Verantwortung mehr übernehmen will werden sie ausgesetzt. Und jder klar denkende Mensch weiss das sich die Tiere unkontrolliert vermehren. Leider sieht es so aus das genau bei denen die den Tieren sowas antun kein Gehirn vorhanden ist.
Und mur soll auch keiner erzählen auch ja die haben doch auch nichts kämpfen ums Überleben. Ja was denkt ihr denn was die armen Tiere jeden Tag machen.
Komisch das Tierschutz auch in Italien zum Beispiel funktioniert da werden die Hunde und Katzen kastriert und wieder frei gelassen. Man muss es ebend nur wollen.
Was da in der Ukraine passiert und bestialisch. Wenn ich sehe wie 3 Männer mit Stöckern auf einen Hund losgehen und ihn erschlagen, lebende Hunde in eine Müllpresse geworfen werden und ja lebende Hunde verbrannt werden oder vergiftet werden. Wie dumm ist man wenn man behauptet " die werden ja vorher betäubt und deswegen also nicht lebendig verbrannt" Sicher leben sie noch.Und wenn ich lese das einer von Bestien ( was anderes sind sie nicht) Hunde aufschlitzt weil er mal von einem gebissen wurde dann ist das für mich die reine Lust am quälenund die wehrlosen abzuschlachten. Was haben euch die Tiere getan?????
Es gibt auch in der Ukraine Tierschützer die zu unterstützen sich lohnt eine vernüftige Lösung zu finden.

Ich wünsche denen die sich an dieser bestialischen Aktion beteidigen ein noch schlimmeres Ende.

Und wieder so jemand der Tiere gleichstellt mit Menschen, wenn nicht sogar darüber.... typischer Lauch!

Wenn ein armes Kind durch einen Somali Rebell umgebracht wird, ja da würdest du nicht einmal mit der Wimper zucken.... Völlig gefühlslos auf die nächste Seite deiner Bild Zeitung umblättern und es als "Ja es passiert halt" abstempeln, wa?

Wahrscheinlich isst du gerade nebenbei noch deine Rindsroullade und erfreust uns hier mit deinem geistigen Dünnschiss was deine überaus doppelmoralische Einstellung dazu zeigt...

ja aber das geschieht nicht aus den Gründen wie in der Ukraine.....

Sie wollen das Land bereinigen, damit sich die Besucher der EM 2012 dann nicht aufregen und das Land vl nochmal besuchen..weil es dort so schön ist....und somit hätten sie dann wieder mehr Einnahmen im Tourismus.... und das hilft Ländern wie der Ukraine, aber auch Polen sehr. In Polen gibt es genauso Straßenhunde, die werden aber auch nicht alle abgeschlachtet vor der EM ...vielleicht gibt es da nicht so viele wie in der Ukraine, trotzdem sollte man sowas nicht mit Tieren machen.

In Bosnien sind die meisten Straßenhunde sehr friedlich und tun keinem was. Mir zumindest ist das noch nie passiert, dass mich einer von denen angegriffen hat. Ich trau mich sogar mit denen zu spielen. Selbst in Kroatien gibts die noch Massenweise auf den Straßen..... und im Sommer werdens immer mehr...weil Menschen auf Urlaub fahren und ihre Hunde dann irgendwo anbinden....um keine Last mehr mitschleppen zu müssen.

Sowas ist einfach nur traurig. Hunde haben auch ein Leben verdient, sie werden nicht umsonst als Beste Freunde der Menschen bezeichnet!

watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme.png

:mrgreen:

Wer hat das Problem den geschaffen? Der Mensch schafft sich Tiere an und wenn er keine Verantwortung mehr übernehmen will werden sie ausgesetzt. Und jder klar denkende Mensch weiss das sich die Tiere unkontrolliert vermehren. Leider sieht es so aus das genau bei denen die den Tieren sowas antun kein Gehirn vorhanden ist.
Und mur soll auch keiner erzählen auch ja die haben doch auch nichts kämpfen ums Überleben. Ja was denkt ihr denn was die armen Tiere jeden Tag machen.
Komisch das Tierschutz auch in Italien zum Beispiel funktioniert da werden die Hunde und Katzen kastriert und wieder frei gelassen. Man muss es ebend nur wollen.
Was da in der Ukraine passiert und bestialisch. Wenn ich sehe wie 3 Männer mit Stöckern auf einen Hund losgehen und ihn erschlagen, lebende Hunde in eine Müllpresse geworfen werden und ja lebende Hunde verbrannt werden oder vergiftet werden. Wie dumm ist man wenn man behauptet " die werden ja vorher betäubt und deswegen also nicht lebendig verbrannt" Sicher leben sie noch.Und wenn ich lese das einer von Bestien ( was anderes sind sie nicht) Hunde aufschlitzt weil er mal von einem gebissen wurde dann ist das für mich die reine Lust am quälenund die wehrlosen abzuschlachten. Was haben euch die Tiere getan?????
Es gibt auch in der Ukraine Tierschützer die zu unterstützen sich lohnt eine vernüftige Lösung zu finden.

Ich wünsche denen die sich an dieser bestialischen Aktion beteidigen ein noch schlimmeres Ende.

*korrekte ansage ganz kla

Sowas primitives habe ich lange nicht gelesen. Das Wohl eines Menschen geht ihr wohl am Arsch vorbei, wenn du sowas schreibst?
(Ahtung Ironie)
"Weiß du was, lass uns doch alle Tiere kaufen und alle für Tierschutzorganisationen spenden. Das 81 % der Menschen in der gesamten Welt in Armut leben, ist ja egal, sind ja keine Tiere, sondern grausame Menschen. Oder noch besser, wir dulden Diskriminierungen oder Hetzen wie in Tibet oder sonst wo, damit die Menschen leiden und aussterben und die Tiere von den grausamen Menschen geschützt werden"

Na, hört sich das gut an?

Sowas primitives habe ich lange nicht gelesen. Das Wohl eines Menschen geht ihr wohl am Arsch vorbei, wenn du sowas schreibst?
(Ahtung Ironie)
"Weiß du was, lass uns doch alle Tiere kaufen und alle für Tierschutzorganisationen spenden. Das 81 % der Menschen in der gesamten Welt in Armut leben, ist ja egal, sind ja keine Tiere, sondern grausame Menschen. Oder noch besser, wir dulden Diskriminierungen oder Hetzen wie in Tibet oder sonst wo, damit die Menschen leiden und aussterben und die Tiere von den grausamen Menschen geschützt werden"

Na, hört sich das gut an?

*das hört sich sogar sehr gut an sollten viele an dir bsp nehmen ganz kla also ich bin dafür mehr für tiere zu spenden als für menschen ganz kla :)

ich weiß nicht was ihr alle gegen diesen Beitrag habt, außer einigen Rechtschreibfehlern sehe ich da eigentlich nichts schlimmes.

....Alles was in die Hand des Menschen kommt verwelkt wie eine Rose ohne Licht und Wasser ..... wenn Menschen sich Tiere anschaffen und sie bei sich haben so lange sie süß und klein sind...dann passt ja noch alles und alle sind voll happy. Doch wenn die Tiere mal ausgewachsen sind dann wird es den meisten Menschen einfach zu viel!!

Und dann werden die Tiere weggegeben oder einfach im Wald oder auf der Straße ausgesetzt!!

Das mit Italien finde ich gut....man kann doch einfach alle Hunde einfangen, ihnen einen Chip einsetzen und sie kastrieren. So hätten sie alle was davon und mit den Jahren würde dieses Problem von alleine verschwinden...da sie sich ja nicht vermehren können .....

Zurück
Oben