Kuna
Spitzen-Poster
Ich habe ja keinen Grund dazu einen abzuknallen, aber wenn ich sehe, dass solche Tiere meine Familie gefährden, dann werde ich nicht lange mit der Wimper zucken und das Tier in die ewigen Jagdgründe schicken.
In der Ukraine sieht's ja anders aus, dort ist es eben der Fall und nicht ein Einzelner!
Deswegen lese ich auch fast keine Zeitungen/Nachrichten, außer ab und zu den Standard oder die Presse
JA, WENN sie die Familie oder generell Menschen gefährlich werden könnten usw......also ich hab das noch nie erlebt, dass in BiH ein Hund abgeknallt wird..und dort lauern jede Menge Köter auf den Straßen....vor allem werden sie noch angezogen durch alte Fabriken oder Häuser, die leer stehen und dort sammeln sie sich dann und im Winter haben sie dort dann ihre Unterkunft wo sie sicher sind.
Man müsste echt mal einen Haufen Reporter hinschicken aber mit live Übertragung....dann könnte man vl was glauben davon... aber so....neee ka chance mehr.
Damit hast du recht, das war wohl so eine Aussage die schneller kam als das Hirn die Information verarbeiten konnte.Es geht mir um dein Zitat, du sagtest, dass "Die Verantworlichen bei dieser Aktion dasselbe Schicksale erleiden sollten". Und sowas finde ich persönlich sehr schlimm und primitiv. Ein Mensch kann von mir aus der größte Tierqäuler sein, aber ich wünsche ihn trotzdem nicht den Tod!!? Selbst einen Menschenmörder würdest du doch nicht sofort den Tod wünschen, ok man kann sich sowas denken, aber äußern tut es doch keiner oder?
Klar wünsche ich keinem den Tod, aber wenn man als Kind viel mit Tieren zu tun hatte und es einfach gewohnt ist mit ihnen zu spielen etc, dann tut es einem schon mächtig weh, wenn man solche wirklich schlimmen Bilder sieht!
Genauso empfinden würde ich auch, wenn es Menschen wären. Natürlich "zählt" ein Menschenleben mehr...viel mehr...weil der Mensch einen höheren Stellenwert hat..
Und hier geht es um eine Hundeplage in Kiew, ok über die Maßnahme der Bekämpfung der "Hunde" kann man sich darüber streiten, aber verdammt nochmal sollte man nicht übertreiben und die Tiere mehr ehren bzw. schätzen als Menschen!
Aber wieso haben sie sich nicht vorher darum gekümmert wenn es sie gestört hatte?? ...um besser dazu stehen...und darum geht es den Menschen dort wohl auch, die das Geld besitzen und dafür sorgen können, dass diese Tiere von der Bildfläche verschwinden. Sie wollen besser da stehen vor Europa und dachten sich...naja jz könn ma ja das geld hergeben und die viecher töten..ist ja für nen guten zweck...
und vorher...neee ich kauf ma lieber n neues auto....
man muss einfach mehr ändern. nicht nur jetzt an dem....es hinken so viele länder dem europäischem "standardleben" hinterher....