Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

Germany and Spain sind gleich in der Em war doch klar :roll: :lol:
ich trau den beiden das halbfinale zu
england könnte sich wiedermal verspielen....

ich hoffe türkei wiederholt das von 2008 :D
1996 GF
2000 VF
2008 HF
2012 Finale und Gewinn? :D

Ja ich will dich nebenbei auch an die Play-Offs gegen Lettland 2004 erinnern (2-2,0,0 ausgeschieden)

Die Türkische Nationalmannschaft hält derzeit an ihre traditionelle Strategie fest,das heisst in jedem Spiel mit einer neuen Elf aufzulaufen. Endweder wir machen das, um unsere Gegner zu verunsichern,damit sie uns für ihr nächstes Spiel nicht studieren können (ironie..) oder aber,wir kriegen es einfach nicht geschissen eine feste Elf aufzubauen.
In den Play-Offs gibt es keine starken oder schwachen Gegner,vorallem wenn man sieht,dass wir die schlechteste Mannschaft unter den Gruppen zweiten sind. Vorallem fürchte ich Teams wie Montenegro oder Estland, die erstmal einen Vorteil hätten, weil sie unterschätzt werden und eine hohe Motivation mitbringen. Das mag dämlich klingen, aber wir haben uns in der Gruppe diesesmal sehr schwer getan (AZE und KAZ mit nur einem Tor Unterschied besiegt usw..)
 
Ja ich will dich nebenbei auch an die Play-Offs gegen Lettland 2004 erinnern (2-2,0,0 ausgeschieden)

Die Türkische Nationalmannschaft hält derzeit an ihre traditionelle Strategie fest,das heisst in jedem Spiel mit einer neuen Elf aufzulaufen. Endweder wir machen das, um unsere Gegner zu verunsichern,damit sie uns für ihr nächstes Spiel nicht studieren können (ironie..) oder aber,wir kriegen es einfach nicht geschissen eine feste Elf aufzubauen.
In den Play-Offs gibt es keine starken oder schwachen Gegner,vorallem wenn man sieht,dass wir die schlechteste Mannschaft unter den Gruppen zweiten sind. Vorallem fürchte ich Teams wie Montenegro oder Estland, die erstmal einen Vorteil hätten, weil sie unterschätzt werden und eine hohe Motivation mitbringen. Das mag dämlich klingen, aber wir haben uns in der Gruppe diesesmal sehr schwer getan (AZE und KAZ mit nur einem Tor Unterschied besiegt usw..)

ja die Türkei ist ja auch nicht gerade in den Top 10 vertreten
die sind mal so mal so
wenn sie dabei sind kommen sie weit
wenn nicht....

*nur eine manschaft kann deutschland aufhalten das wäre wahrscheinlich wieder nur spanien ganz kla

ich hoffe, dass italien und england auch mal wieder zeigen, warum sie zu den topmannschaften gehören

aber ganz ehrlich wünsch ich dass Germany das Turnier gewinnt
wenn Espana und (Turkey) abkacken :D
 

*niemals ganz kla

ja die Türkei ist ja auch nicht gerade in den Top 10 vertreten
die sind mal so mal so
wenn sie dabei sind kommen sie weit
wenn nicht....



ich hoffe, dass italien und england auch mal wieder zeigen, warum sie zu den topmannschaften gehören

aber ganz ehrlich wünsch ich dass Germany das Turnier gewinnt
wenn Espana und (Turkey) abkacken :D

*also england würd ich es auch weit gönnen ganz kla als fc chelsea fan mit lampard un terry ganz kla :)
 
Zurück
Oben