G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Sta su Sikirevci u bosni? E cobane mojMa jel seine Eltern kommen aus Bosnien wie auch Manđzukic
Sta su Sikirevci u bosni? E cobane mojMa jel seine Eltern kommen aus Bosnien wie auch Manđzukic
Raketic ist ja auch Slawone
Ein teil seine Familie kommt doch auch aus Zepce , BiH ? :-k
Hrhrhrvat hat mir erzählt, dass seine Familie aus SB ist. Kein Plan ob es stimmt, wollte eigentlich nur Cobra provozieren
Da musse noch die ein oder andere Uni besuchen und noch viel serbische Bohnensuppe essenHrhrhrvat hat mir erzählt, dass seine Familie aus SB ist. Kein Plan ob es stimmt, wollte eigentlich nur Cobra provozieren
Da musse noch die ein oder andere Uni besuchen und noch viel serbische Bohnensuppe essen
Naja, für mich klingt es immer wie falsch übersetzt. "Can you english?" "It goes so". Sie ist doch gebildet, ansonsten würde ich es gar nicht anmerken ;-)Ich habe den Satz auch "elliptisch" verstanden. Sie hat lediglich "Leute" nicht dazugeschrieben- "...unsere Leute".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen