G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ne seri....Raketic ist ja auch Slawone
Ne seri....Raketic ist ja auch Slawone
Ja, im Russischen z.B. sagt man einfach "unsere", wenn man andere Russen meint. So wie Lilith das auch im Deutschen macht, ohne Artikel. Da es im russischen auch keine Artikel gibt, heisst es auch nicht "die unseren", einfach "unsere". Wobei "die unseren" auch sehr geschwurbelt ist, oder? Hab ich zuletzt bei Asterix und Obelix so gelesen...Natürlich gibt es das.
die Unseren
die Unsern / unsern
die Unsren / unsren
die Unsrigen / unsrigen (veraltet)
kann man alles verwenden. Oder meintest du etwas anderes?
Ja, im Russischen z.B. sagt man einfach "unsere", wenn man andere Russen meint. So wie Lilith das auch im Deutschen macht, ohne Artikel. Da es im russischen auch keine Artikel gibt, heisst es auch nicht "die unseren", einfach "unsere". Wobei "die unseren" auch sehr geschwurbelt ist, oder? Hab ich zuletzt bei Asterix und Obelix so gelesen...
Ich denk auch, die Türken haben bei den letzten Wettbewerben immer saustark gespielt. Da ist nichts entschieden.Kroatien ist schon Favorit. Das hat aber erstmal nichts zu sagen wie wir es bei den Russen gesehen haben. Die erste Zeit wird die türkische Mannschaft sehr nervös sein.
Wann spielt diese türkei
Raketic ist ja auch Slawone
Ich denk auch, die Türken haben bei den letzten Wettbewerben immer saustark gespielt. Da ist nichts entschieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen