Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Go Hrvatska!!

13427935_1115224478534404_6557673162503158734_n.jpg

Modric ist wahrscheinlich der hässlichste Spieler dieser EM :lol:

Er ist nicht auf einem Schönheitswettbewerb. Rakitic sieht auch nicht gerade nach Model aus. hat bildhübsche Frau etc. Von daher...:)

Heiß sogar ein Ausschluss wäre möglich

Ich rechne damit. Oder man wird soviel Punkte abziehen, dass sie aus der Vorrunde nicht raus kommen.

:lol:Eine Entscheidung wird erst nach der EM fallen.

Laut russischen Angaben soll die Entscheidung am Dienstag fallen.

Den Türken wünsch ich natürlich auch ein Weiterkommen.

3:0 für Kroatien. Dafür besiegen die Türken Spanien.
Türkei und Cro kommen weiter.
Unterschreibe ich sofort

Er ist nicht auf einem Schönheitswettbewerb. Rakitic sieht auch nicht gerade nach Model aus. hat bildhübsche Frau etc. Von daher...:)

Ich rechne damit. Oder man wird soviel Punkte abziehen, dass sie aus der Vorrunde nicht raus kommen.

Laut russischen Angaben soll die Entscheidung am Dienstag fallen.

Also die Mannschaft hat jetzt nicht den Glanz fürs Weiterkommen gezeigt. Von daher wäre es halb so schlimm aber wegen sowas auszuscheiden oder sanktioniert werden, ist schon tragisch.

- - - Aktualisiert - - -

Unterschreibe ich sofort

:haha:

Unterschreibe ich sofort

So schlecht spielen die Türken auch nicht........bin aber neugierig wie sie sich entwickelt haben.Habe seit Jahren kein Spiel von ihnen gesehen.

Die Kunden des großen Wettanbieters sehen Kroatien offenbar klar als Favorit. Selbst auf ein Unentschieden wird mehr getippt als auf den Sieg der Türkei. Hab beide Teams nicht verfolgt, hat CRO so einen Lauf??

Zurück
Oben