Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

1/1
100% erreichte ich am ersten Tag!

Für heute:

Albanien - Schweiz
Wales - Slowakei
England
- Russland

Ich überlegte gestern Abend noch darüber, wie ich es bewerte, wenn ein Unentschieden kommt, da ich niemals auf ein Unentschieden hoffen werde. Demzufolge werde ich mir die Statistiken angucken und die Mannschaft, die besser war, hat für mich dann das Spiel gewonnen.
Demzufolge erreichte ich gestern eine Quote von 2/3.

Für heute:

Türkei - Kroatien
Polen
- Nordirland
Deutschland
- Ukraine

Da ich morgen Schule habe, schreibe ich meine gewünschten Ergebnisse für morgen gleich dazu:

Spanien
- Tschechische Republik
Irland - Schweden
Belgien - Italien

Die Kunden des großen Wettanbieters sehen Kroatien offenbar klar als Favorit. Selbst auf ein Unentschieden wird mehr getippt als auf den Sieg der Türkei. Hab beide Teams nicht verfolgt, hat CRO so einen Lauf gerade??

Bessere Spieler auf jeden fall.

Die Kunden des großen Wettanbieters sehen Kroatien offenbar klar als Favorit. Selbst auf ein Unentschieden wird mehr getippt als auf den Sieg der Türkei. Hab beide Teams nicht verfolgt, hat CRO so einen Lauf gerade??

Kroatien ist schon Favorit. Das hat aber erstmal nichts zu sagen wie wir es bei den Russen gesehen haben. Die erste Zeit wird die türkische Mannschaft sehr nervös sein.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Er ist nicht auf einem Schönheitswettbewerb. Rakitic sieht auch nicht gerade nach Model aus. hat bildhübsche Frau etc. Von daher...:)

Ich rechne damit. Oder man wird soviel Punkte abziehen, dass sie aus der Vorrunde nicht raus kommen.

Laut russischen Angaben soll die Entscheidung am Dienstag fallen.

Raketic ist ja auch Slawone ;)

Zurück
Oben