Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Balta.....ich find das war eher dem schwulgekleidetem Torwart zuzuschreiben.....der war nicht konzentriert genug nach dem Abschlag. Und der Haarkünstler tat sein übriges...

iwie ängstlich kamen sie mir vor....vielleicht eingeschüchtert?!?!? Könnte die 2. Halbzeit ncht sehen aber so n Gefühl Hab ich.

bin mir sicher ..... Die Türken kommen noch.....und so viel ich gesehen hab, so Scheisse wie manche hier tun waren die Tr auch nicht.

ausser wie waren in der 2. Halbzeit tatsächlich so schlecht.

haare richten, aufstehen und weiter geht's.

An einem kurzen Haarezurüclstreifen sind die Türken nicht gescheitert.

Oder ist das die Sündenbocksuche?

Die Türkei hat durchgehend unkonzentriert gespielt ... an Turfans Haarstreicheln lag das sicherlich nicht. :lol: ... aber die kroatische Manschaft ist auch stark, muss man sagen. Die Türkei hat in der EM, meine ich, die beschissenste Gruppe erwischt. Mor fand ich ziemlich gut, also sehr selbstsicher der junge Mann. Der hat eine große Karriere vor sich, da bin ich mir sicher ...

kro gegen turk n feeling iwie wie jack the ripper gegen charles manson .....

Und anschließend wundert man sich, warum die Stadien nicht mehr so voll sind.. Gerade in unseren Ländern schadet nichts so sehr dem Fußball, wie die Hools, so beschissen die Verbände auch sind.

...natürlich...seid die hools von dinamo nicht mehr dabei sind ist das maksimir stadion regelmäßig ausverkauft...

Zurück
Oben