ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
ruhe
gleich spielt die elite
Ihr bekommt bestimmt diesmal so´n Denkzettel......vielleicht auch so einen wie 2004!?!?!?!
Es würde Euch gut tun....believe me.
ruhe
gleich spielt die elite
kro gegen turk n feeling iwie wie jack the ripper gegen charles manson .....
Hahaha jetzt plötzlich.
ruhe
gleich spielt die elite
Ihr bekommt bestimmt diesmal so´n Denkzettel......vielleicht auch so einen wie 2004!?!?!?!
Es würde Euch gut tun....believe me.
Ehrlich gesagt bin ich etwas unsicher. Er hat die EM noch rumgekriegt aber diese Imparatorposition verdient er nicht. Er streitet mit Spielern und ruft sie dann nicht mehr, obwohl sie eine Alternative bilden. Ich gebe zu, ich hatte eine andere Haltung aber er muss weg.
...natürlich...seid die hools von dinamo nicht mehr dabei sind ist das maksimir stadion regelmäßig ausverkauft...
Ja Fatih ist wie Erdogan eine beleidigte Leberwurst.Terim Out, Senol Günes In!
Ist dir aufgefallen, dass wir nur solche Typen auf Spitzenpositionen haben? Aziz Yildirim, Fatih Terim, Tayyip... verlogen sind sie auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen