Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

blödmann, jetzt muss ich nachlesen, um klugscheissern zu können...

Ich hab die DVD da...... :-D.... die lass ich manchmal laufen um mich seelisch aufzubauen......

Vor kurzem lief die, und der Meinen hab ich vorgemacht Griechenland wär wieder Europameister....leider hat sie das mir nicht abgenommen und mit einem trockenem: "Na Schnuff, steht es wieder so schlimm um Dich?" reagiert.

- - - Aktualisiert - - -

blödmann, jetzt muss ich nachlesen, um klugscheissern zu können...

Ach ja....die Svabos flogen damals in der Vorrunde raus. Musst nicht googeln

Man muss auch sagen dass die Stimmung zwischen Türken und Kroaten sehr friedlich und respektabel war außerhalb des Stadions und auch während des Spiels.
So wie ich die hirnlosen Medien vor allem hier in Deutschland kenne wird man jetzt die serbischen Hooligans die die türkischen Fans angegriffen haben mit kroatischen verwechseln.

Man sollte auch sagen dass die Stimmung zwischen Türken und Kroatien sehr ruhig und respektabel war außerhalb des Stadions und auch während des Spiels.
So wie ich die hirnlosen Medien vor allem hier in Deutschland kenne wird man jetzt die serbischen Hooligans die die türkischen Fans angegriffen haben mit kroatischen verwechseln.

Stimm ich Dir zu.....nur hat auch geknallt während dem Spiel hab ich gehört.

Weiss da Jemand was da war? Oder weiss man das nur bei Russen?

Ins Split wurden damals die Trajekt-Zeiten an die Spiele angepasst. Keine Ahnung, wie groß der Rückhalt Dinamos in Zagreb ist. Aber, den meisten normalintelligenten Leuten, wohl eher unsympathisch ;)

...du hast die hools kritisiert...sie waren bei uns aktiv und das stadion war für kroatische verhältnisse gut besucht...die hools wurden fürs erste "besiegt" und siehe da...keine 1000 leute pro spiel...wahrlich die hools sind das problem im kroatischen fussball :lol:...

Man muss auch sagen dass die Stimmung zwischen Türken und Kroaten sehr friedlich und respektabel war außerhalb des Stadions und auch während des Spiels.

es kommt darauf an, ob die hools serbisch oder kroatisch gesprochen haben.

die einzige Hoffnung wäre, wenn sie bosnisch hätten..

...du hast die hools kritisiert...sie waren bei uns aktiv und das stadion war für kroatische verhältnisse gut besucht...die hools wurden fürs erste "besiegt" und siehe da...keine 1000 leute pro spiel...wahrlich die hools sind das problem im kroatischen fussball :lol:...

Ich habs vielleicht falsch verstanden. Aber willst du gut besuchte Stadien wirklich um den Preis von gewaltbereiten Hirnamputierten, die mittlerweile vor Niemandem zurück schrecken? Vielleicht sollte man einfach mehr an Einkommen etc. arbeiten, damit mehr ganz normale Familienväter mit ihren Jungs etc. das Stadion besuchen (können).

Ich möchte keine "Fan"szene um den Preis. Und wahrscheinlich ist genau das auch das Problem. Dass man sich zumindest mancherorts nicht traut, da wirklich ernsthaft durchzugreifen, weil man wirklich deren "Wegbrechen" fürchtet?! O plz. diese Hirnamputierten sollten einem gestohlen bleiben. Zero tolerance, alles andere sind falsche Signale.

Zurück
Oben