Ich glaube aber, dass das stimmt.
ach was, ZX Adonis hat schon recht. Erst wurden ja die Italiener gepisackt, dann die Jugos und vorher schon etwas die Griechen und mittlerweile liegt das hauptaugenmerk auf die Deutsch-Türken. Liegt eigentlich an was anderen, als das sie Türken sind.
- - - Aktualisiert - - -
Nein mann, ich hab dich doch nur gefragt was los ist.
Ich glaube es macht keinen unterschied, ob Du Ozgünsch, Papadopoulos oder Slavic heisst.
In keiner Firma, oder in keinem Umfeld in dem ich war, hat das ne Rolle gespielt. Aber dazu schrieb ich schon anderswo darüber mit den Heulsusen.
Mir wurde ein KFZ-Heini für Oldtimer empfohlen, mit den Worten: Der ist Türke (pause) ...aber gut.
Das zum Thema.
Mir wurde ein KFZ-Heini für Oldtimer empfohlen, mit den Worten: Der ist Türke (pause) ...aber gut.
Das zum Thema.
Meine Erfahrung ist da ganz anders...Es macht einen Unterschied. Das habe ich in allen Teilen Deutschland mitbekommen. Allein wie oft Häuser von Türken beschmiert wurden und werden, wenn sie in bessere Viertel zogen oder jeder Türke im X6 = Gangster ist. Und auch bei besseren Jobs ist das auf jeden Fall so, besonders bei Akademikern.
Ich hab heut zwei Kroaten mit Fahne auf dem Radl fahrend in einer Unterführung gesehen.....'Heil Hitler Gruß und grölend.....
Was für Oldtimer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen