Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[EM] Fußball EM 2016 in Frankreich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich glaube aber, dass das stimmt.

Ich glaube es macht keinen unterschied, ob Du Ozgünsch, Papadopoulos oder Slavic heisst.

In keiner Firma, oder in keinem Umfeld in dem ich war, hat das ne Rolle gespielt. Aber dazu schrieb ich schon anderswo darüber mit den Heulsusen.

- - - Aktualisiert - - -

ach was, ZX Adonis hat schon recht. Erst wurden ja die Italiener gepisackt, dann die Jugos und vorher schon etwas die Griechen und mittlerweile liegt das hauptaugenmerk auf die Deutsch-Türken. Liegt eigentlich an was anderen, als das sie Türken sind.

- - - Aktualisiert - - -

Nein mann, ich hab dich doch nur gefragt was los ist. :(

Nimm sofort Dein Traurigkeitssmiley da wieder raus. ich hab doch extra ein lachendes dazu gepackt.

Ich glaube es macht keinen unterschied, ob Du Ozgünsch, Papadopoulos oder Slavic heisst.

In keiner Firma, oder in keinem Umfeld in dem ich war, hat das ne Rolle gespielt. Aber dazu schrieb ich schon anderswo darüber mit den Heulsusen.

Es macht einen Unterschied. Das habe ich in allen Teilen Deutschland mitbekommen. Allein wie oft Häuser von Türken beschmiert wurden und werden, wenn sie in bessere Viertel zogen oder jeder Türke im X6 = Gangster ist. Und auch bei besseren Jobs ist das auf jeden Fall so, besonders bei Akademikern.

Mir wurde ein KFZ-Heini für Oldtimer empfohlen, mit den Worten: Der ist Türke (pause) ...aber gut.

Das zum Thema.

Ich hab heut zwei Kroaten mit Fahne auf dem Radl fahrend in einer Unterführung gesehen.....'Heil Hitler Gruß und grölend.....

Was für Oldtimer?

Mir wurde ein KFZ-Heini für Oldtimer empfohlen, mit den Worten: Der ist Türke (pause) ...aber gut.

Das zum Thema.

gibt es serbische, kroatische KFZ-Heinis - eher sind es Restaurantbesitzer oder Arbajta und allerhöchstens in Mittlerer Führungsposition, aber dann sind sie auch schon schwabos.

Es macht einen Unterschied. Das habe ich in allen Teilen Deutschland mitbekommen. Allein wie oft Häuser von Türken beschmiert wurden und werden, wenn sie in bessere Viertel zogen oder jeder Türke im X6 = Gangster ist. Und auch bei besseren Jobs ist das auf jeden Fall so, besonders bei Akademikern.
Meine Erfahrung ist da ganz anders...

Vielleicht ist da die Motorradbranche generell anders....dazu kommt noch Mercedes Benz AG und das amtliche Bayerische Reisebüro.....in allen Arbeitsstätten spielte das keine Rolle.....

Auch nicht in unserer Siedlung in der ich aufwuchs......

Wo kommt ihr alle her? Aus Rostock? Frankfurt an der Oder?

wenn ovan und ante wieder ahnungslos klugscheizzen und dabei die köpfe gegeneinander knallen beim versuch als erster in nen turk anus zu kriechn ...

Zurück
Oben